TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. November 2013 Also mein Iphone 4 hat bis keine Akku Problemen oder etwas vergleichbares, auch mit der iOS 7 darauf funktioniert noch alles wie gewohnt, obwohl mehr Energieaufwand sein sollte mitn neuen Update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2013 Ich bild mir ja auch ein, dass seit der Ankündigung vom N5 mein Akku vom N4 eine Spur weniger lang hält. Aber ich glaub einfach mal, dass es eine Einbildung ist. PowerManagerService.WakeLocks und msm_hsci_host-Wakelock ist leider keine Einbildung, die beide den deep sleep seit einiger Zeit immer wieder verhindern. Gibt einige Infos dazu bei xda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2013 PowerManagerService.WakeLocks und msm_hsci_host-Wakelock ist leider keine Einbildung, die beide den deep sleep seit einiger Zeit immer wieder verhindern. Gibt einige Infos dazu bei xda. Dafuq Und ich dachte ich werde paranoid. Gibts da eine Kurzfassung, was die beiden Locks bewirken sollen und ob man die braucht/los kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2013 das ist doch wie beim PC... der wird auch immer langsamer je länger das OS druff ist und man ihn nie neu aufgesetzt hat... da sammelt sich über die zeit soviel müll an... und bei smartphones ist halt genau gleich... Ist dem so? Linux und Mac laufen meines Wissens ohne Probleme über einige Jahre. Sogar Windows 7 läuft inzwischen länger ohne merkbare Geschwindigkeits Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2013 Ist dem so? Linux und Mac laufen meines Wissens ohne Probleme über einige Jahre. Sogar Windows 7 läuft inzwischen länger ohne merkbare Geschwindigkeits Probleme. Es ist wohl sowohl beim einen, als auch beim anderen entscheidend, wie man mit seinem PC bzw. Smartphone umgeht. Wenn ich mir anschau, was manche für einen Müll installiert haben, wundert mich nicht, dass da Windows nach einiger Zeit komplett lahm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2013 Solange die RAM genug Platz haben ist das kein Problem. Muss NTFS noch regelmässig defragmentiert werden? Falls nicht sollte auch das kein Problem sein. Der Autostart ist bei vielen halt schnell voll. Nun aber wieder zu meinem S2. Ich hab keine 10 Apps installiert und pass wirklich drauf auf. Ewig lief es super, auf einmal gehts in die Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. November 2013 Scheint Schicksal zu sein Kauf dir das N5 oder S4 !! Eindeutig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Dafuq Und ich dachte ich werde paranoid. Gibts da eine Kurzfassung, was die beiden Locks bewirken sollen und ob man die braucht/los kriegt? Angeblich hilft es, unter Einstellungen->Standortzugrif "Wlan & Mobilfunknetz-Standort" auszuschalten sowie in der App "Google Einstellungen" unter Google Standorteinstellungen-> "Standortzugriff" deaktivieren. Halte ich aber für eine scheiß Lösung, weil diese Sachen mMn durchaus Sinn machen. Soll aber vielen geholfen haben. bearbeitet 18. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2013 Hat jemand Erfahrungen mit CyanogenMod und dem Galaxy S3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Bzw. welche Vorteile/Nachteile/Risiken birgt es? Hab mich nämlich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Soll jetzt ja mit der App recht einfach sein, den Mod raufzuspielen. bearbeitet 20. November 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. November 2013 Gibt menge Foren darüber wo du dich pro/kontras informieren kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2013 Das geht z.B. von "Mein Akku hält jetzt merkbar länger" bis hin zu "CM saugt meinen Akku leer". Da gibts einige konträre Meinungen. Bei manchen funzts bei manchen nicht. Deswegen wollt ich hier fragen ob sich jemand mit CM beschäftigt hat und man es dennoch empfehlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 21. November 2013 Das geht z.B. von "Mein Akku hält jetzt merkbar länger" bis hin zu "CM saugt meinen Akku leer". Da gibts einige konträre Meinungen. Bei manchen funzts bei manchen nicht. Deswegen wollt ich hier fragen ob sich jemand mit CM beschäftigt hat und man es dennoch empfehlen kann. zum S3 kann ich jetzt direkt nichts sagen ... aber mMn ist CM generell (soweit schon in einer halbwegs stabilen phase) den stockroms IMMER vorzuziehen ... wie gesagt, nur meine bescheidene meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. November 2013 zum S3 kann ich jetzt direkt nichts sagen ... aber mMn ist CM generell (soweit schon in einer halbwegs stabilen phase) den stockroms IMMER vorzuziehen ... wie gesagt, nur meine bescheidene meinung. würd ich so unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2013 Wahrscheinlich die wichtigste Frage, kann ich nach CM wieder auf Stock zurückkehren, sollte es nicht funzen, auch so, dass ich keine Probleme wegen der Garantie bekomm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts