#25 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 18 wie bei luxusautos. nur die privilegiertesten kommen zum zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 18 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Das 5C ist wohl auch eher als Firmenhandy oder zusammen mit einem Vertrag gedacht, da macht sich der Preisunterschied schon bemerkbar, weniger um es offen zu kaufen, da haben wohl die meisten den Aufpreis zum besseren Modell. Edit: Seh aktuell nicht mehr viel Gutes das Apple hat und Anrdoid nicht... außer vl dass es deppensicher und trottelgerecht ist Sieht man auch daran dass Apple Android Features integriert, während Android sich nun auf eigene Features konzentriert. Sorry, dass ich da eine Woche im Thread zurückgehe, aber warum man "deppensicher und trottelgerecht" immer mit so einem negativen Ton anmerken muss ist mir unverständlich, ein deppensicheres Produkt zu schaffen ist eigentlich die größte Anerkennung die man als Hersteller bekommen kann. Auch persönlich ist das für mich ein entscheidender Vorteil, es spart einfach Arbeit und Nerven, mann muss nicht herumbasteln, das ist mir auch in Zukunft den Aufpreis wert, wenn ich ein Iphone habe dann rennt es auch problemlos. bearbeitet 12. Oktober 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Oktober 2013 wie bei luxusautos. nur die privilegiertesten kommen zum zug. Seit wann ist "Privilegierter" ein Synonym für "dummer Fanboy"? Gnihihihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Oktober 2013 Auch persönlich ist das für mich ein entscheidender Vorteil, es spart einfach Arbeit und Nerven, mann muss nicht herumbasteln, das ist mir auch in Zukunft den Aufpreis wert, wenn ich ein Iphone habe dann rennt es auch problemlos. Muss man bei Android auch nicht, aber man kann. Das ist der Unterschied. Und ein Android kannst auch einfach aufdrehen und es lauft problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Oktober 2013 Auch persönlich ist das für mich ein entscheidender Vorteil, es spart einfach Arbeit und Nerven, mann muss nicht herumbasteln, das ist mir auch in Zukunft den Aufpreis wert, wenn ich ein Iphone habe dann rennt es auch problemlos. Dem kann ich nur voll zustimmen. Hatte eineinhalb Jahre ein Galaxy SII und seit Jänner hab ich ein iPhone 5. Und nach 10 Monaten iPhone muss ich sagen, dass es mir im Alltag viel besser gefällt, als das Galaxy. Es funktioniert einfach alles tadellos. Vor allem mit iTunes am PC ist es ein Riesenunterschied zu früher mit Kies von Samsung, was eine einzige Katastrophe war. Auch die Firmenpolitik von Samsung war eine Frechheit. Hatte von Anfang an ein Montagshandy und ich musste es viermal! einschicken (2x Homebutton, 1x Ladebuchse und noch einmal wegen der Kopfhörerbuchse), bis ich dann endlich ein Neues bekam. Im April hatte ich ein Displayproblem beim iPhone, angerufen und binnen zwei Tagen, bekam ich ein neues iPhone geliefert. Ich bin aber definitiv keiner, der sich nie wieder ein anderes Handy kaufen wird. HTC One & Galaxy S 4 sind trotzdem spitze und ich bin mir sicher, dass da alles besser läuft als auf dem Galaxy SII. Aber für die nächste Zeit, tut es mein 5er definitiv . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Oktober 2013 Wer Kies nutzt hat nix anderes verdient, die ärgste Scheisssoftware dies nur geben kann. Eh ein Verbrechen von Samsunng, keine Frage. Und das dir war am Handy hin wird kann einem auch bei anderen Herstellern passieren, da gibts ja auch Geschichten von Apple, so isses ja nicht Hab meiner Mutter mein altes Galaxy S gegeben und das lauft noch immer, mittlerweile schon seit knapp 4 Jahren ohne Probleme. Und auch mein S3 rennt wie a Glockerl. Manchmal kanns halt echt passieren das man mit einem Gerät in die Scheisse greift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2013 Das wird halt immer verwechselt: Samsung und Samsungsoftware hat nichts mit Android per se zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Oktober 2013 War mein erstes Smartphone und der gutgläubige Trottel in mir, hat sich halt gedacht, dass Samsung da schon was gscheites haben wird . Und da ich mich bzgl. rooten, genau Nüsse ausgekannt habe, ist mir halt nichts anderes übriggeblieben. Falls ich irgendwann mal wieder ein Samsung haben sollte, wird das Kies erst gar nicht installiert. Ja natürlich kann man ein Pech mit seinem Handy haben, nur bei Apple tauschen sie es meistens gleich aus (was ich so erlebt habe), weil sie nichts reparieren und bei anderen Herstellern wird halt lieber 100x repariert. Ist mir auch so von etlichen Handyshop-Mitarbeitern gesagt worden und der Frust über Samsung hat mich dann zum iPhone greifen lassen (wobei ich das 5er auch relativ günstig bekommen habe ), denn viele meiner Freunde hatten ein 4/4S und waren hochzufrieden. Bei dem hab ich extrem in die Scheiße gefriffen, das stimmt . Aber jetzt bin ich hochzufrieden und das ist ja der Sinn eines Handys. Allerdings ist mir eine gewisse Hochnäsigkeit von gewissen Apple-Usern auch schon aufgefallen und das sind dann die, die sich nicht mal beim iPhone auskennen . Für mich ist es ein reiner Gebrauchsgegenstand und wenn mir nach Ablauf meiner Vertragszeit was anderes besser gefällt, wird das gekauft . Es ist und bleibt trotzdem nur ein Handy Das wird halt immer verwechselt: Samsung und Samsungsoftware hat nichts mit Android per se zu tun. Ja das weiß ich eh, aber im Jänner hat es nur das Galaxy S3 gegeben und Samsung wollte ich nicht schon wieder. Das Nexus 4, hätte ich zwar auch kaufen können, aber nachdem ich das iPhone billiger bekam, war es auch im Hinblick auf den Wiederverkaufswert eine gute Entscheidung. Außerdem hatte ich noch nie eines und wollte mir mal anschauen, ob es mir taugt. Aktuell würde mir die Wahl mit HTC One, Xperia Z und Galaxy S4 deutlich schwerer fallen. Aber bis Jänner 2015 mach ich mir jetzt mal keine Gedanken drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Edit: falscher thread bearbeitet 12. Oktober 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Oktober 2013 Man muss ja nicht rooten, die Apps die Rootrechte brauchen sind ja wirklich minimal. Ich brauchs halt zum herumtüfteln an der Software, ein Otto Normaluser wird das nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie gesagt, bei dem Thema kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber danke für die Aufklärung . Hab damals über Kies ein Firmware-Update gemacht und danach hat sich fast alles aufgehängt bzw. ist es abgestürzt. Da war ich dann schon leicht verzweifelt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Für mich ist es ein reiner Gebrauchsgegenstand und wenn mir nach Ablauf meiner Vertragszeit was anderes besser gefällt, wird das gekauft Es ist und bleibt trotzdem nur ein Handy bearbeitet 12. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Auch persönlich ist das für mich ein entscheidender Vorteil, es spart einfach Arbeit und Nerven, mann muss nicht herumbasteln, das ist mir auch in Zukunft den Aufpreis wert, wenn ich ein Iphone habe dann rennt es auch problemlos. Dann erkläre mir bitte mal, was du unter herumbasteln versteht und warum dir deine Android Handys soviel Arbeit gemacht haben? Meine Androids waren bis jetzt das S1, das S2, das Xperia X10, das Galaxy Nexus und das Nexus 4. Bei keinem dieser Smartphones war ich gezwungen, viel Arbeit reinzustecken oder Nerven zu investieren. bearbeitet 13. Oktober 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2013 Dann erkläre mir bitte mal, was du unter herumbasteln versteht und warum dir deine Android Handys soviel Arbeit gemacht haben? Meine Androids waren bis jetzt das S1, das S2, das Xperia X10, das Galaxy Nexus und das Nexus 4. Bei keinem dieser Smartphones war ich gezwungen, viel Arbeit reinzustecken oder Nerven zu investieren. Gibt anscheinend echt Leute die Probleme mit Android haben. Kollege verkauft sein Xperia auch wieder und braucht unbedingt ein Iphone, zu kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts