Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. September 2013 jetzt ist es bald so weit- sparschwein wird geschlachtet und mein vater kriegt zu seinem 65iger sein iPhone! welches modell hat denn die groeszten buchstaben auf der tastatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2013 Müsste das 5S sein. Das S steht für Senior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2013 jetzt ist es bald so weit- sparschwein wird geschlachtet und mein vater kriegt zu seinem 65iger sein iPhone! welches modell hat denn die groeszten buchstaben auf der tastatur? Ich persönlich würde eine Note 8.0 empfehlen. Viel größere Tasten bei dem Telefon wird schwer zu finden sein. Wenn es ein iPhone sein muss ist zu bedenken, dass ihr unkonventionelles 4" Display nicht dafür bekannt ist große Tasten zu haben. Vllt gibt's aber ne App dafür. Vermutlich muss man einen JB machen. Wie uns auf dieser Seite erklärt wird findet man in Cydia alles, was Standard mäßig mit Android geht. Und da nix von Android geklaut wird, wirst du dort sicher fündig. Denn: Wer hats erfunden? Genau, die Teams hinter Cydia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2013 oder wird etwa doch noch irgendwann Konstruktiv diskutiert? Das iphone5s solltest du dir dann holen, wenn du ein dreckiger huso bist. leider haben die apple user nicht das hohe geistige niveau wie die androiden... wird wohl nix mehr mit konstruktiver diskussion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. September 2013 Zur Abwechslung auch mal positive Nachrichten. Apple hat seinen Anteil bei der (product) red Aktion auf 65Mio $ erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2013 leider haben die apple user nicht das hohe geistige niveau wie die androiden... wird wohl nix mehr mit konstruktiver diskussion..Da hast du recht: Masturbierst du heulend in der Waschküche? ---> Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2013 @silva naja Wiener halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. September 2013 Der Jailbreak ermöglicht vieles, aber lang nicht alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2013 Der Jailbreak ermöglicht vieles, aber lang nicht alles... da apple mittlerweile ja alles von android kopiert hast, ist ein JB eh nimma nötig... ich tu mir den stress gar nimma an.. die 2-3 apps die ich unbedingt brauche, zahl ich halt... mal abgesehen vom navi app.. sbsettings und intelliscreen braucht man mal nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2013 @silva naja Wiener halt...Also Android-User und Wiener haben für dich zu wenig geistiges Niveau. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. September 2013 da apple mittlerweile ja alles von android kopiert hast, ist ein JB eh nimma nötig... ich tu mir den stress gar nimma an.. die 2-3 apps die ich unbedingt brauche, zahl ich halt... mal abgesehen vom navi app.. sbsettings und intelliscreen braucht man mal nimma... Intelliscrern kenn ich schon garnicht mehr. SBSettings waren schon zu iPhone 3 Zeiten aktuell. Die waren zwar nicht schlecht, aber mir hat die Umsetzung nie so gefallen wie bei Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. September 2013 Lol, Reisekrankheit? http://futurezone.at/produkte/zoom-effekte-ios-7-verursacht-schwindel-bei-nutzern/28.516.456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. September 2013 natürliche selektion, wer von sowas schwindel bekommt sollt ins altersheim und sich ein 10 jahre altes nokia zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2013 Lol, Reisekrankheit? http://futurezone.at/produkte/zoom-effekte-ios-7-verursacht-schwindel-bei-nutzern/28.516.456 das sind wohl android user mitm ios7 theme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2013 http://derstandard.at/1379292265393/Samsung-veraergert-mit-Region-Lock-fuer-freie-Geraete jetzt haben sie den regioncode der DVDs kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts