Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. September 2013 Das iPhone 5S nur mit Jailbreak. (Sobald dieser natürlich verfügbar ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Er sagt, mit dem Iphone kann ich halt keine Flashvidoes ansehen und die Auflösung ist auch nicht grad der Bringer. Ausserdem ises halt teurer. Ich bin mir noch nicht sicher. Was wird das Nexus 5 denn so kosten? Offen wohl auch so um die 300 Euro. Verfügbarkeit wird halt spannend. bearbeitet 26. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Offen wohl auch so um die 300 Euro. Verfügbarkeit wird halt spannend. Das kostet ja schon fast das 4er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2013 Das kostet ja schon fast das 4er? Ja, das liegt an Googles Preispolitik, die Geräte von Anfang an sehr billig anzubieten. Vergleichare Geräte kosten ja normal zwischen 5 und 600 Euro. Durch den niedrigen Startpreis fällt halt dann der sinkende Preis mit der Zeit weg, was eh verständlich ist, Google macht ja mit den Geräten keinen Gewinn, eher sogar einen Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2013 In Österreich wirds wohl wieder so bei 400€ starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 Damit Euch Deppen nicht fad wird: http://derstandard.at/1379292109340/Studie-iOS-7-schlaegt-alle-in-Fragen-Benutzerfreundlichkeit Und die Studie im Detail: http://www.pfeifferreport.com/v2/wp-content/uploads/2013/09/iOS7-User-Experience-Shootout.pdf Viiiiiiel zu spät! Hätt mich eh gewundert! Ist doch logisch iOS > Rest Samsung bringt jetzt übrigens 2 Goldene S4 auf den Markt, das hätten sie ohne das goldene 5S bestimmt auch gemacht (lol) ... schaut aber billig aus weil Plastikbomber. Die Nexusgeräte sind aber cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. September 2013 Samsung bringt jetzt übrigens 2 Goldene S4 auf den Markt, das hätten sie ohne das goldene 5S bestimmt auch gemacht (lol) ... schaut aber billig aus weil Plastikbomber. U serious? Als ob es A - keine anderen goldenen Smartphones davor gegeben hätte und B - man das in 2 Wochen planen & produzieren könnte. Und dass Apple zieeemlich viele Features von Android in iOS6 & 7 eingebaut hat wird hier auch relativ schön verschwiegen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 U serious? Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. September 2013 Und dass Apple zieeemlich viele Features von Android in iOS6 & 7 eingebaut hat wird hier auch relativ schön verschwiegen <3 Nö. Es interessiert nur niemanden mehr. Ich hätte das garnicht gewusst weil ich mir nicht jedesmal ein iPhone besorge um zu sehen wie weit Apple noch immer hinter Android hinterherhinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2013 https://i.chzbgr.com/maxW500/7821498112/hA71DB222/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2013 Und dass Apple zieeemlich viele Features von Android in iOS6 & 7 eingebaut hat wird hier auch relativ schön verschwiegen <3 welches features denn?? gibt glaub nix, was man mit nem JB nicht auch schon hatte.. die frage ist, hat apple von android kopiert oda vom cydia store.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2013 welches features denn?? Control Center (oder wie genau das heißt), bei Android schon länger die Notification Bar mit Buttons für BT, Wifi, etc. oder auch die Multitasking-Liste. gibt glaub nix, was man mit nem JB nicht auch schon hatte.. Was man mit einem gerooteten Android alles machen kann, ... darum gehts aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2013 wollte damit sagen, dass das iphone controlcenter (ios7) vom sbsettings (=controlcenter wenn man jailbreak hat) kopiert wurde... das wäre dann von cydia und nicht android.. für multitasking und notification bar gilt ähnliches... den intelliscreen gibts ja auch scho ewigkeiten im cydia store.. mir ging es um das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. September 2013 Bald neues Handy. Schulkollege zeigt mir den Vogel weil ich das iphone 5s will und empfiehlt Nexus 5. Welches soll ich mir holen? Ganz so leicht wie dein schulkollege sagt ist die entscheidung auch wieder nicht... Das nexus5 ist interessant, wenn du ein gutes preis-Leistungsverhältnis willst, auch wenn der Wiederverkaufswert nicht ganz so gut ist. Android ist ein sehr flexibles Betriebssystem, du kannst es ganz an deine Bedürfnisse anpassen. Geht nicht gibt's nicht. Die Nexus Geräte bekommen auch, anders als andere Androiden, immer sofort die neuen Updates. Dadurch bist du immer am neuesten stand, Das iphone5s solltest du dir dann holen, wenn du ein dreckiger huso bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts