RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2013 Hab mich mit iOS 7 noch nicht auseinander gesetzt. Wenn ich mit den iPad 2 von iOS 6 umsteige, welche Vorteile ergeben sich dadurch? Ernst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. September 2013 Die Verkaufszahlen geben Apple's Strategie anscheinend einmal mehr recht: http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5s-5c-Verkauf-9-Millionen-Rekord-1089729/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Hab mich mit iOS 7 noch nicht auseinander gesetzt. Wenn ich mit den iPad 2 von iOS 6 umsteige, welche Vorteile ergeben sich dadurch? - Kontrollzentrum, wo man mit einem Swipe Zugriff zu den wichtigsten Sachen wie Bildschirmhelligkeit, Bluetooth, WLAN, Taschenlampe, nicht stören etc. hat - Mitteilungszentrale - Ordner können beliebig viele Apps enthalten (keine Begrenzung mehr) - Apps kann man regelmäßig zu beliebigen Zeitpunkten updaten lassen - Activation Lock: du kannst dein iPad/iPhone bei Diebstahl komplett sperren, die Daten löschen, per GPS auf der Karte verfolgen (Zurückstellen auf Herstellerzustand is nicht mehr möglich). Du kannst bei Verlust auch eine Nachricht am Homebildschirm anzeigen lassen "rufen sie mich an auf xxx" oder "leck mich am Orsch und gib mir mein iPad zurück") - Angeblich Software Verbesserungen, so dass es flüssiger läuft wenn viele Apps auf einmal geöffnet sind (nur gehört, in der Praxis noch nicht ausprobiert, hab aber auch nie mehr als 10 offen) Ansonsten keine Ahnung, hab mich noch nicht all zu viel damit beschäftigt. Suchen tut man jetzt anders, die Appvorschau (bei Doppelklick auf Homebutton) hat eine Fenstervorschau.. Fescher schauts in den Menüs und am Sperrbildschirm definitiv aus, nur das Hauptmenü is grindig. bearbeitet 26. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. September 2013 wobei ich sagen muss, dass mir die neuen Buttons grafisch überhaupt net taugen, schaut aus als hätte es mein sohn gemalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2013 wobei ich sagen muss, dass mir die neuen Buttons grafisch überhaupt net taugen, schaut aus als hätte es mein sohn gemaltPasst irgendwie überhaupt nicht rein. Sperrbildschirm, Untermenüs, alles relativ schlicht und im Hauptmenü wirst von diesen schirchen grellen flachen Buttons erschlagen. Dazu versteh ich nicht warum man unten die Leiste mit den 4 Favoriten-Icons nur halbtransparent macht, schaut auch orsch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. September 2013 Von den Features und der Bedienung find ich das neue iOS wirklich auch sehr fein. Das grafische Design ist echt etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gehts halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. September 2013 Passt irgendwie überhaupt nicht rein. Sperrbildschirm, Untermenüs, alles relativ schlicht und im Hauptmenü wirst von diesen schirchen grellen flachen Buttons erschlagen. Dazu versteh ich nicht warum man unten die Leiste mit den 4 Favoriten-Icons nur halbtransparent macht, schaut auch orsch aus. volle Zustimmung, auf der einen seite wirklich gute Neuerungen auf der anderen verscheissen sie es mit den grafischen Darstellungen, außerdem ist das ipad ( bei mir) viel langsamer beim hoch und runterfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. September 2013 volle Zustimmung, auf der einen seite wirklich gute Neuerungen auf der anderen verscheissen sie es mit den grafischen Darstellungen, außerdem ist das ipad ( bei mir) viel langsamer beim hoch und runterfahren Gut, aber wie oft startet man ein Tablet neu? Ist doch eh meistens im Sleep-Mpde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. September 2013 Gut, aber wie oft startet man ein Tablet neu? Ist doch eh meistens im Sleep-Mpde.. ich schalt es jeden abend ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2013 ich schalt es jeden abend ab Wozu das? Hab mein iPhone bzw. iPad noch kein einziges mal von selbst abgedreht, höchstens wenn ein Neustart wegen Updates o.ä. nötig war. Akku verliert man ja höchstens 2-3% pro Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. September 2013 Wozu das? Hab mein iPhone bzw. iPad noch kein einziges mal von selbst abgedreht, höchstens wenn ein Neustart wegen Updates o.ä. nötig war. Akku verliert man ja höchstens 2-3% pro Nacht. addiere 2-3% jeden abend und das mal 365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Freundin von meiner Frau wusste nichtmal, dass man ihr iPhone überhaupt abschalten kann. bearbeitet 26. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. September 2013 Bald neues Handy. Schulkollege zeigt mir den Vogel weil ich das iphone 5s will und empfiehlt Nexus 5. Welches soll ich mir holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2013 Nexus 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Bald neues Handy. Schulkollege zeigt mir den Vogel weil ich das iphone 5s will und empfiehlt Nexus 5. Welches soll ich mir holen? Iphone 5s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts