Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) kann mir irgendwer erklären was an nem iphone soviel teurer sein kann als an nem ipad mini die telefonfunktion wirds ja doch nicht sein bin ja echt am überlegen ein windowsphone zu holen, wenn ich nicht nur alles auf "itunes/i pod" abgestimmt hätte! hmm scheisse irgendwie bearbeitet 10. September 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. September 2013 kann mir irgendwer erklären was an nem iphone soviel teurer sein kann als an nem ipad mini die telefonfunktion wirds ja doch nicht sein Spielt mit Sicherheit eine große Rolle! Mit einem Tablet kannst eben ned telefonieren (is auch zu groß dafür mMn). Viele Tablets sind günstiger als die Top-Smartphones! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. September 2013 kann mir irgendwer erklären was an nem iphone soviel teurer sein kann als an nem ipad mini Weil sich die Preise nicht nach den herstellungskosten richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. September 2013 Weil sich die Preise nicht nach den herstellungskosten richten. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2013 Des is die nächste deppate Frog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. September 2013 Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2013 Der Spiegel, ahnungslos wie eh und je: Apple betreibt Modellpflege Insbesondere fehlt auch dem neuesten Apple-Handy noch ein NFC-Chip, der vor allem bei vielen Audiogeräten das Verbinden vereinfacht. http://m.spiegel.de/netzwelt/gadgets/a-921539.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. September 2013 Bin gespannt wielange sie von dem Iphone Hype noch leben können. Irgendwann wird den Kunden ein jährliches "Update" zuwenig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Bin gespannt wielange sie von dem Iphone Hype noch leben können. Irgendwann wird den Kunden ein jährliches "Update" zuwenig sein... Warum das, eins reicht doch im Jahr ratlos bearbeitet 11. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2013 Bin gespannt wielange sie von dem Iphone Hype noch leben können. Irgendwann wird den Kunden ein jährliches "Update" zuwenig sein... Naja, war ja schon immer so, dass Apple jedes 2. Jahr ein größeres Update rausgebracht hat (Mit größeren - auch optischen Veränderungen, etc) und im darauffolgenden Jahr ein Update, welches sich hauptsächlich auf eine Verbesserung der technischen Daten beschränkt (so wie jetzt mit besserem Prozessor, besserer Kamera und besserer Akkulaufzeit) - War ja schon vom iPhone 3G zum 3GS, beim 4 zum 4S und jetzt eben auch vom 5 zum 5S so. Ich glaube nicht, dass das irgendwann zu wenig wird. Grundsätzlich entspricht das iPhone 5S jetzt meiner Meinung nach schon dem neuesten Stand der Technik - Zumindest das, was ich brauche und bei einem Smartphone gerne hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. September 2013 Zumindest das, was ich brauche und bei einem Smartphone gerne hätte. Könnte man halt auch wl. um 400 € statt 800 € haben Sehe mMn kritisch wie die 5C verkauft werden sollen. Einerseits kosten sie immer noch jede Menge, andererseits ist das Prestige geringer als beim 5S - weil man ja dann die billige Version hat. Ob man als Apple User mit dem Image 'arm zu sein' leben kann ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2013 war das 5c nicht als Konkurrenz für Android-Billiggeräte gedacht? 600 Euro dafür ist einfach eine Frechheit, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 Das 5S wird gekauft... bis Dezember mag ich aber nicht warten. Dürfen die Verwandten in Deutschland kaufen und dann an mich versenden war das 5c nicht als Konkurrenz für Android-Billiggeräte gedacht? 600 Euro dafür ist einfach eine Frechheit, nicht mehr und nicht weniger. Stimmt schon - aber viele Leute kaufen es ohnehin mit Vertrag (warum auch immer) und dann macht es schon einen Unterschied ob es 100,- mehr oder weniger kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2013 Könnte man halt auch wl. um 400 € statt 800 € haben Nicht, wenn man ein Apple-Betriebssystem haben will und die ganzen Dateien von einem auf Apple ausgerichtet sind. Ich nutze zb auch ein MacBook und da ist die Synchronisation zwischen Mac und iPhone schon ein wichtiger Punkt für mich. Das 5S wird gekauft... bis Dezember mag ich aber nicht warten. Dürfen die Verwandten in Deutschland kaufen und dann an mich versenden Angeblich kommts im Oktober in Österreich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts