Recommended Posts

SCR1899

:hahaha: Apple

Geb ihnen noch 3 Jahre, dann werden sie von Huawei oder Blackberry geschluckt.

Was wett ma dagegen? Vl. in Österreich aber never ever wo anders bzw. in den Staaten.

@DevilJin ... ja eine aktive, aber hab 1. keine Nano zu Hause und zweitens is das Phone SImlocked A1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Iphone 5 seit gestern in Händen, allerdings noch keine NanoSIM wegen der Rufnummernportierung!

PUTA Apple, nicht mal bedienen lässt sich das Gerät ohne SIM.

Wirklich so unnedig!

Versteh ich jetzt nicht ganz. Wennst eine Rufnummernportierung hast, hast wahrscheinlich eine Neuanmeldung gemacht, oder? Und bei einer Neuanmeldung kriegst ja gleich die Nano-Sim dazu. War zumindest bei mir so. Dann hast drei Tage eine andere Rufnummer und dann wird die Portierung vom alten aufs neue Handy ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

War heute mit ein paar Jungen Kollegen Mittagessen. Ein Typ verkauft sein Note 1 und kauft sich jetzt ein gebrauchtes 4S ums selbe Geld.

War ein schwieriges Thema mit drei Hardcore Apple Jüngern, aber bei dem amgesagten Tausch konnte ich mir ein lautes lachen nicht verkneifen.

Apple bleibt noch viele Jahre vorn dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Apple wird nicht so schnell untergehen.

Die Nachfrage nach Produkten ist weiterhin sehr groß. Apple könnte Leuten ein Sackerl Scheiße verkaufen und Gewinn machen.

Das Wachstum ist aber vorbei. Jetzt gilt es den Kunden zu halten und weitere Produkte anzubieten.

iTV, iWatch und was noch so im Netz kursiert....Das reicht locker um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten.

Erst wenn die Smartphones/Tablets abgelöst werden (von was auch immer) könnte Apple ein Problem bekommen. Aber selbst das bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

War heute mit ein paar Jungen Kollegen Mittagessen. Ein Typ verkauft sein Note 1 und kauft sich jetzt ein gebrauchtes 4S ums selbe Geld.

War ein schwieriges Thema mit drei Hardcore Apple Jüngern, aber bei dem amgesagten Tausch konnte ich mir ein lautes lachen nicht verkneifen.

Apple bleibt noch viele Jahre vorn dabei.

Ich habe in der Firma so meine amüsanten Momente.

Bei uns wurde ja das iPhone als Firmenhandy erlaubt (also für die Aktivierung für Firmen-mails).

Jetzt haben natürlich einige zugeschlagen. Zwei habe ich im Büro sitzen.

Keine Stunde ist vergangen und schon geht es los -> Wie bekomm ich meine Bilder da rauf? mp3 als Klingelton? Muss ich das itunes verwenden? bei meinem Galaxy S2 war das aber einfacher.... :lol:

Aber es schaut schöner aus, nüm.

Ich habe wirklich nichts dagegen wenn man sich ein Apple Produkt aus Überzeugung kauft.

Ein Mac oder iPhone ist ja kein Klumpat. Aber wenn man sich das Gerät nimmt ("weil es so toll und schön ist") und dann deppad aus der Wäsch schaut weil es beim Galaxy S2 leichter war...na eh scho wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

© golem.de

Sehr schön. Die Leute werden immer ärmer und geiziger, und können daher immer weniger auf dieses grandiose Luxus-Smartphone zurückgreifen. Ich hingegen hab in einigen Monaten dann wieder ein unheimlich exklusives Gefühl auf der Straße und werde in der U-Bahn mit staunenden, eifersüchtigen Blicken niedergeschmettert werden. Wie ein Lamborghini inmitten einer Schar von 3er Golfs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jaja die Firmenhandys. Bin gespannt was bei uns drinnen ist. Die Woche steht das ja am Plan.

Mal schauen ob ich dann auch auf Apple umsteig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Versteh ich jetzt nicht ganz. Wennst eine Rufnummernportierung hast, hast wahrscheinlich eine Neuanmeldung gemacht, oder? Und bei einer Neuanmeldung kriegst ja gleich die Nano-Sim dazu. War zumindest bei mir so. Dann hast drei Tage eine andere Rufnummer und dann wird die Portierung vom alten aufs neue Handy ausgeführt.

Ja weißt eh Firma und T-Mobile is bescheiden!

A1 kann das auch nicht beschleunigen, Nano hab ich jetzt mal bekommen mit temporärer Rufnummer

Jaja die Firmenhandys. Bin gespannt was bei uns drinnen ist. Die Woche steht das ja am Plan.

Mal schauen ob ich dann auch auf Apple umsteig ;)

meines ist ja 2 in 1 :)

Iphone rulez oidaaaaa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag