dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Januar 2013 das ist sicher eine truppe aus der apple marketing abteilung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2013 Samsung Galaxy SII Plus. Größte Veränderungen: Jelly Bean, NFC (optional) und WLAN b/g/n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 http://www.imsmart.com/en/i-m-watch/overview Hmmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Coole Sache. Bin schon seit dem Kickstarter Projekt schwer für so eine Uhr. bearbeitet 10. Januar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Januar 2013 Bissl schirch is halt leider :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Januar 2013 Ich finds unnötig, aber wers braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Ich wüsste auch nicht wofür ich das brauche, allerdings ist die Seite eine echt miese Kopie von Apple.com Edit: Genau das selbe habe ich gesagt, als das IPad rauskam... bearbeitet 11. Januar 2013 von Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Januar 2013 bin jetzt von android auf iphone umgestiegen. brauchte neues handy und iphone gefiel mir am besten. kann wenig unterschied in den systemen erkennen, aber ich nutz es sicherlich auch nicht so intensiv. einziger wutanfall hat mich beim registrieren gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Januar 2013 Kennst du solche leute persönlich? Ich kenn keinen Ja durchaus. Sind aber nur eine handvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) made in italy e: 300 euro? wer kauft so einen dreck? bearbeitet 11. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2013 Ich finds unnötig, aber wers braucht Willst bei Technik wirklich an die Notwenigkeit denken? Ich wollte immer eine Uhr, mit der ich mein Auto rufen kann .... ne warte ... ich WILL eine Uhr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Januar 2013 Willst bei Technik wirklich an die Notwenigkeit denken? Ich wollte immer eine Uhr, mit der ich mein Auto rufen kann .... ne warte ... ich WILL eine Uhr.... Auf mich persönlich bezogen schon Wie ich als Kind "Knight Rider" geschaut hab wollt ich auch so eine Uhr, aber jetzt .. Mir wär das zu umständlich auf der Uhr am Handgelenk herumzufizzeln, dafür hab ich ja ein Smartphone in der Hosentasche. Nebeibei is die Uhr auch noch schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2013 Diese Uhr auf jedenfall, da gefällt mir das Kickstarter Projekt schon eher. Wenn ich mein Handy für Kleinigkeiten wie SMS schreiben, anrufen annehmen oder blockieren per Uhr machen kann, warum nicht. Kommt für mich aber wohl nicht in Frage, da ich seit Jahren keine Uhren mehr trage, find das aber ein nettes Gadget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Januar 2013 Diese Uhr auf jedenfall, da gefällt mir das Kickstarter Projekt schon eher. Wenn ich mein Handy für Kleinigkeiten wie SMS schreiben, anrufen annehmen oder blockieren per Uhr machen kann, warum nicht. Kommt für mich aber wohl nicht in Frage, da ich seit Jahren keine Uhren mehr trage, find das aber ein nettes Gadget. Da find ich die Google Glasses bzw generell die Glasses die da kommen werden viel spannender, selbst als nicht Brillenträger. SMS schreiben auf der Uhr is sicher umständlich, das was du sonst schreibst kann man ja auch mit Headset machen. Aber es wird sicher einige geben die so eine Uhr brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Januar 2013 Ich find die Gschicht auch ziemlich cool, auch wenn ichs mir selber nicht kaufen würde. Irgendwie find ich das schon ziemlich futuristisch, erinnert mich an einen James bond oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts