Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Coole Sache. Bin schon seit dem Kickstarter Projekt schwer für so eine Uhr.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Ich wüsste auch nicht wofür ich das brauche, allerdings ist die Seite eine echt miese Kopie von Apple.com :lol:

Edit: Genau das selbe habe ich gesagt, als das IPad rauskam... ;)

bearbeitet von Kobayashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

bin jetzt von android auf iphone umgestiegen. brauchte neues handy und iphone gefiel mir am besten. kann wenig unterschied in den systemen erkennen, aber ich nutz es sicherlich auch nicht so intensiv. einziger wutanfall hat mich beim registrieren gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds unnötig, aber wers braucht :ratlos:

Willst bei Technik wirklich an die Notwenigkeit denken?

Ich wollte immer eine Uhr, mit der ich mein Auto rufen kann .... ne warte ... ich WILL eine Uhr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Willst bei Technik wirklich an die Notwenigkeit denken?

Ich wollte immer eine Uhr, mit der ich mein Auto rufen kann .... ne warte ... ich WILL eine Uhr....

Auf mich persönlich bezogen schon :D Wie ich als Kind "Knight Rider" geschaut hab wollt ich auch so eine Uhr, aber jetzt ..

Mir wär das zu umständlich auf der Uhr am Handgelenk herumzufizzeln, dafür hab ich ja ein Smartphone in der Hosentasche. Nebeibei is die Uhr auch noch schiach :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Uhr auf jedenfall, da gefällt mir das Kickstarter Projekt schon eher.

Wenn ich mein Handy für Kleinigkeiten wie SMS schreiben, anrufen annehmen oder blockieren per Uhr machen kann, warum nicht.

Kommt für mich aber wohl nicht in Frage, da ich seit Jahren keine Uhren mehr trage, find das aber ein nettes Gadget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Diese Uhr auf jedenfall, da gefällt mir das Kickstarter Projekt schon eher.

Wenn ich mein Handy für Kleinigkeiten wie SMS schreiben, anrufen annehmen oder blockieren per Uhr machen kann, warum nicht.

Kommt für mich aber wohl nicht in Frage, da ich seit Jahren keine Uhren mehr trage, find das aber ein nettes Gadget.

Da find ich die Google Glasses bzw generell die Glasses die da kommen werden viel spannender, selbst als nicht Brillenträger.

SMS schreiben auf der Uhr is sicher umständlich, das was du sonst schreibst kann man ja auch mit Headset machen.

Aber es wird sicher einige geben die so eine Uhr brauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag