Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 Also ich komm mit 16gb (13,6gb) aus. Hab aber nie Videos oben, sonst würds wohl nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bin derzeit wieder viel unterwegs und habe oftmals Wartezeiten. Mit meinen 32GB komm ich derzeit aus, kleiner dürfte es aber nicht sein. Die jungen Hippen von heute brauchen vllt etwas mehr Speicher. WTF!? i bin jung! naja wenn ich die ganze Musiksammlung raufspiel dann brauch ich auch mehr als 64GB. Ich verwende aber lieber einen mp3 Player. Filme wären definitiv eine Möglichkeit aber ich habe keine auf der Festplatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab Hörbücher und 20 Minuten Serien oben, die ich nicht zwingend am großen TV sehen muss (Comedy). Musik fast keine mehr. Hab zuerst die Musik vom Handy im Auto gespielt, mir aber inzwischen eine andere Möglichkeit gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Wobei 64GB braucht man eh nicht so schnell, oder? Nein, 16gb ist mMn aber definitiv zu wenig. Hab die letzten Seiten jetzt mal überflogen. Warum regen sich Android-User über die Preise des iPhones auf? Ja sie sind teuerer als das Durchschnittssmartphone, offensichtlich gibt es aber mehr als genug Menschen (mich inkludiert) die den Aufpreis bezahlen weil sie das Handy besser finden als andere Handys. Dol wit et. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Wissen wir doch alle, dass es diese gibt, aber der Mehrwert wird nicht gerechtfertigt, ausser eben man nimmt es als Statutssymbol. Aufregen tut sich wohl keiner übers iPhone, sondern die Tatsache, dass beim Neukauf eine SSD 400 Euronen kostet, das ist Wucher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 Nein nein, 400 euro + 750gb hd kostet das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Januar 2013 Nein nein, 400 euro + 750gb hd kostet das. wie groß wäre denn die ssd gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 256 gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Januar 2013 Nein, 16gb ist mMn aber definitiv zu wenig. Hab die letzten Seiten jetzt mal überflogen. Warum regen sich einige Android-User über die Preise des iPhones auf? Ja sie sind teuerer als das Durchschnittssmartphone, offensichtlich gibt es aber mehr als genug Menschen (mich inkludiert) die den Aufpreis bezahlen weil sie das Handy besser finden als andere Handys. Dol wit et. fyp Der Aufpreis und die Tatsache dass das viele Leute zahlen ist mir völlig egal. Das elitäre Gefühle welches einige dabei aber bekommen finde ich dann wieder sehr amüsant. (Wobei nicht nur Apple User dafür anfällig sind!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Stimmt, 400 Euro + eine 750GB Sata II Platte. Aber in Sachen Service gibts eigentlich wenig positives über Apple zu sagen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis gibts immer wieder Unmut. Freund von mir kauft sich ein Macbook blabla, sündhaft teuer. Er ist DJ und das Book schaltet sich immer wieder mal in den Standby während er Musik abspielt. Ich schau mir das an, les ne Fehlermeldung aus und suche danach. Online gibt es nur ein "Neustarten, wenn es nicht geht, ab in den Shop" Das hat er dann auch gemacht. Warum muss man bezahlen, wenn die ein Gerät, welches keine Woche alt ist, einschicken? Selbiges mit einem iPad. Neugekauft und hat einen Pixelfehler. Die mussten die Versandgebühren bezahlen, damit sie sich das ansehen. Ich weiss es ist hier wieder keine Masse die man ranziehen kann, aber Versandkosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 Service und Versicherung ist wesentlich teurer und schlechter als zB bei Dell. Würde es deshalb evtl bei Freund versichern und nicht bei Apple. Wir haben uns das aber noch nicht genau durchgerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Das elitäre Gefühle welches einige dabei aber bekommen finde ich dann wieder sehr amüsant. (Wobei nicht nur Apple User dafür anfällig sind!) Kennst du solche leute persönlich? Ich kenn keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. Januar 2013 Auch in meinem Bekanntenkreis spielt sowas eher keine Rolle. Nur mein pubertierender Halbbruder hat mit seinem s3 solche Anwandlungen. Hätte mein Vater ihm ein iphone 5 gekauft wär der aber nicht anders. Außer dass er statt Samsung Apple sagen würde. Und meine ländliche 40j. Arbeitskollegin empfindet ihr Iphone 4 als super elitär und somit sie sich selbst auch. Kommt halt schon drauf an mit wem man sich umgibt. Ich persönliche spare mit Apple Kritik nicht und käme auch nie auf die Idee das Gerät als Nonplusultra darzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Januar 2013 Einbruch bei Microsoft: Diebe stehlen nur iPads http://mobil.derstandard.at/1356427339443/Einbruch-bei-Microsoft-Diebe-stehlen-nur-iPads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Spricht nicht gerade für Microsoft. Nicht mal Diebe wollen das Surface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts