k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2012 Wo ist eigentlich der Style wenn mehr als die Hälfte vom Handy mit einem Plastikcover verdeckt sind? nicht jeder verwendet ein (plastik-) cover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 nicht jeder verwendet ein (plastik-) cover. Eh nur 95% der iPhone User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. November 2012 Eh nur 95% der iPhone User. Dann kenne ich wohl die 5%. Ich bin sowieso fast der Einzige, der im Bekanntenkreis sein Smartphone schützt. Wurscht von welcher Marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Nagut bei den Landwirten wirds wohl anders aussehen. Ich hab jedenfalls seit gut 4 Monaten kein iPhone ohne Plastikcover mehr gesehen, dafür eine überdurschnittliche Anzahl an gesprungenen Displays. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2012 Der gesunde Menschenverstand... Hmm... muss Deutsch für "commitment" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2012 Hmm... muss Deutsch für "commitment" sein. Nein, dict.cc übersetzt "commitment" mit "Hingabe" - sag Bescheid wenn ich dir wieder mal helfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2012 Nein, dict.cc übersetzt "commitment" mit "Hingabe"Na dann weisst du das nun ja endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Nagut bei den Landwirten wirds wohl anders aussehen. Ich hab jedenfalls seit gut 4 Monaten kein iPhone ohne Plastikcover mehr gesehen, dafür eine überdurschnittliche Anzahl an gesprungenen Displays. Und das ganze ist statistisch aussagekräftig oder wie? Interessant finde ich nur dass ich in Summe wohl 4-5 Jahre diverse iphones hatte und niemals einen Sprung im Glas hatte. Da deine Behauptung genauso (wenig) valide ist, habe ich dich somit wiederlegt. Na dann weisst du das nun ja endlich. Wieso? Du hast doch die fehlerhafte Übersetzung geliefert. Wie gesagt, gib einfach Bescheid wenn ich dir wiedermal mit Fremdsprachen helfen kann, ich setze mich sehr für meine Mitmenschen ein:) bearbeitet 10. November 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2012 Wieso? Du hast doch die fehlerhafte Übersetzung geliefert. Eh, und du musstest nachschauen, was es tatsächlich heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2012 Eh, und du musstest nachschauen, was es tatsächlich heißt. Nein, hab dir nur gleich die Quelle geliefert, ich weiß ja was für ein exakter Bursche du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Okay, cool. Back on topic (zurück zum Thema, dass du nicht nachschauen musst): Tweet aus der Wahlnacht: Faux John Madden -- BREAKING: Apple Maps projecting Barack Obama to win Brazil. bearbeitet 10. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. November 2012 Wo ist eigentlich der Style wenn mehr als die Hälfte vom Handy mit einem Plastikcover verdeckt sind? Verwende keines und werde auch nie :-) Nagut bei den Landwirten wirds wohl anders aussehen.Ich hab jedenfalls seit gut 4 Monaten kein iPhone ohne Plastikcover mehr gesehen, dafür eine überdurschnittliche Anzahl an gesprungenen Displays. Cool Story bro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2012 Apple - it just works nokia 5110 - did the same thing,15 years ago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Und das ganze ist statistisch aussagekräftig oder wie? Interessant finde ich nur dass ich in Summe wohl 4-5 Jahre diverse iphones hatte und niemals einen Sprung im Glas hatte. Da deine Behauptung genauso (wenig) valide ist, habe ich dich somit wiederlegt. http://www.squaretrade.com/iphone4-glass-study 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2012 nokia 5110 - did the same thing,15 years ago Und abgerundete Ecken hatte es auch! Nokia hat schon von Apple geklaut bevor Apple überhaupt Telefone gebaut hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts