Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Oktober 2012 Nein, denn das ist subjektiv .. Während "vielleicht kaufts dir Papa ja..." einfach nur arm ist. "Papa, kriege ich ein neues Handy?" "Ich kaufe dir einen Schrott." "Wäh, ich will kein iPhone." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) In welcher Welt lebst du wo ein iPhone "Schrott" ist? bearbeitet 9. Oktober 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Nein, denn das ist subjektiv .. Während "vielleicht kaufts dir Papa ja..." einfach nur arm ist. es ist doch so oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 es ist doch so oder hab ich da was falsch verstanden? Und wenn es denn so wäre wo ist dein Problem damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2012 es ist doch so oder hab ich da was falsch verstanden? Wir kennen beide deine Intention hinter dieser Aussage oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2012 Die Wahrheit? Mag sein, dass es mit Vorurteilen behaftet ist, aber wenns nun mal die Wahrheit ist darf man es nicht mal schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2012 Die Argumentation, dass jeder Dienst mit einem kleinen i davor besser ist als Dienste, die für alle Plattformen zur Verfügung stehen ist das nicht? Nein, nicht wenn es in der Argumentation um Synergien im Mac-Universum geht. Die Wahrheit? Mag sein, dass es mit Vorurteilen behaftet ist, aber wenns nun mal die Wahrheit ist darf man es nicht mal schreiben? Also wenn du das als Diskussionskultur pflegst ("Daddy hats doch ohnehin bezahlt") dann verwende es ruhig - ich sehe das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2012 ...Mac-Universum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2012 Soll ich es dir interpretieren/erklären oder verstehst du es auch alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2012 interpretier nur, tu dir keinen zwang an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Oktober 2012 http://theoatmeal.com/comics/apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 11. Oktober 2012 http://theoatmeal.com/comics/apple Was für ein Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich bin zwar alles andere als ein Win/Linux/Android/...-Fanboy, aber die Dummheit mancher Appleianer lässt mich dann doch nicht immer kalt. (Badass me, hell yeah ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 12. Oktober 2012 kA obs schon wo wer gepostet hat ... http://futurezone.at/b2b/11856-niederlage-fuer-apple-im-streit-gegen-samsung.php Niederlage für Apple im Streit gegen Samsung US-Berufungsgericht hob vorläufiges Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Nexus auf. Die Apple-Aktie gab nach Bekanntwerden der Entscheidung deutlich nach. Gleichzeitig klagt Microsoft Motorola aufgrund einer angeblichen Patentverletzung durch Google Maps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2012 Microsoft klagt Motorola wegen Google. Kranke Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts