Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Mich kotzen die Integrationen von Facebook, Twitter etc. sowas von an. Ich möchte selber entscheiden, was ich drauf haben will.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Toll, was so ein iPhone alles von alleine kann. Sogar sich selbst aus- und einstecken. Das ist mal echt was Innovatives!

KA vl hat das Kabel nen Wackelkontakt, oder der usb port, ich hab's jedenfalls nicht gezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich kotzen die Integrationen von Facebook, Twitter etc. sowas von an. Ich möchte selber entscheiden, was ich drauf haben will.

Kleiner Tipp am Rande, du musst es nicht integrieren! Geh auf Einstellungen -> Facebook -> Diese Apps dürfen Ihren Account benutzen > Da machst du alles aus :winke:

Wo bleibt nur der untethered jailbreak :verymad:

Ernsthaft? :lol:

Ist ja zum Glück so leicht, innerhalb von ein paar Stunden eine Lücke zu finden, die Auszunutzen und das ganze dann stabil zum laufen zu bringen :facepalm:

Das dauert wieder Wochen/Monate wenn überhaupt eine Lücke gefunden wird aber mal eine Frage: Warum braucht man bei iOS 6 noch einen Jailbreak? Bei iOS 4.x habe ich selber noch einen Jailbreak gehabt aber ab iOS5 fand ich das schon ziemlich unnötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum braucht man bei iOS 6 noch einen Jailbreak? Bei iOS 4.x habe ich selber noch einen Jailbreak gehabt aber ab iOS5 fand ich das schon ziemlich unnötig...

Geht es da auch nicht um Apps, die nicht aus dem offiziellen App-Store sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Nein iOS ist unertr䧬ich ohne jailbreak. Und ich kaufe alle Apps.

SB Manager und 5 Icons in einer Reihe sind fr mich Grund genug wieder auf 5.1.1 zu gehen...

Vor allem, der Umweg ber "Einstellungen" Helligkeit, flugmodus, Verbindungen etc zu managen macht einen echt grantig wenn man die schnelle Variante gewohnt ist.

Tapatalk hasst meine Umlaute nach dem Editieren... Im sorry

bearbeitet von Kobayashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Nein iOS ist unertr䧬ich ohne jailbreak.

red keinen scheiss, ios is das beste betriebssystem, da kann ich mir ja gleich ein android nehmen wenn ich so schnick schnack brauch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Nein, soviel nun wirklich nicht. Aber im ernst so kleine feine Freiheiten würden das System doch wirklich nicht instabiler machen. Aber da Apple das scheinbar anders sieht hilft nur der jailbreak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag