Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Mich kotzen die Integrationen von Facebook, Twitter etc. sowas von an. Ich möchte selber entscheiden, was ich drauf haben will. bearbeitet 20. September 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. September 2012 Toll, was so ein iPhone alles von alleine kann. Sogar sich selbst aus- und einstecken. Das ist mal echt was Innovatives! KA vl hat das Kabel nen Wackelkontakt, oder der usb port, ich hab's jedenfalls nicht gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. September 2012 Wo bleibt nur der untethered jailbreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Mich kotzen die Integrationen von Facebook, Twitter etc. sowas von an. Ich möchte selber entscheiden, was ich drauf haben will. Kleiner Tipp am Rande, du musst es nicht integrieren! Geh auf Einstellungen -> Facebook -> Diese Apps dürfen Ihren Account benutzen > Da machst du alles aus Wo bleibt nur der untethered jailbreak Ernsthaft? Ist ja zum Glück so leicht, innerhalb von ein paar Stunden eine Lücke zu finden, die Auszunutzen und das ganze dann stabil zum laufen zu bringen Das dauert wieder Wochen/Monate wenn überhaupt eine Lücke gefunden wird aber mal eine Frage: Warum braucht man bei iOS 6 noch einen Jailbreak? Bei iOS 4.x habe ich selber noch einen Jailbreak gehabt aber ab iOS5 fand ich das schon ziemlich unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2012 Warum braucht man bei iOS 6 noch einen Jailbreak? Bei iOS 4.x habe ich selber noch einen Jailbreak gehabt aber ab iOS5 fand ich das schon ziemlich unnötig... Geht es da auch nicht um Apps, die nicht aus dem offiziellen App-Store sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Nein iOS ist unertr䧬ich ohne jailbreak. Und ich kaufe alle Apps. SB Manager und 5 Icons in einer Reihe sind fr mich Grund genug wieder auf 5.1.1 zu gehen... Vor allem, der Umweg ber "Einstellungen" Helligkeit, flugmodus, Verbindungen etc zu managen macht einen echt grantig wenn man die schnelle Variante gewohnt ist. Tapatalk hasst meine Umlaute nach dem Editieren... Im sorry bearbeitet 20. September 2012 von Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Geht es da auch nicht um Apps, die nicht aus dem offiziellen App-Store sind? Stimmt an das habe ich gar nicht gedacht. Installous heißt das Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. September 2012 Nein iOS ist unertr䧬ich ohne jailbreak. red keinen scheiss, ios is das beste betriebssystem, da kann ich mir ja gleich ein android nehmen wenn ich so schnick schnack brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2012 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. September 2012 red keinen scheiss, ios is das beste betriebssystem, da kann ich mir ja gleich ein android nehmen wenn ich so schnick schnack brauch Besitze beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. September 2012 ios is so gut, da braucht man keinen jailbreak !! 5 reihen im launcher pff als nächstes fordert der vielleicht noch einen austauschbaren akku,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. September 2012 Nein, soviel nun wirklich nicht. Aber im ernst so kleine feine Freiheiten würden das System doch wirklich nicht instabiler machen. Aber da Apple das scheinbar anders sieht hilft nur der jailbreak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. September 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 20. September 2012 http://derstandard.at/1347493110457/Apple-will-nun-drei-Milliarden-Dollar-von-Samsung Apple will wieder 3 Milliarden US Dollar von Samsung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. September 2012 na hawedere. Also wenn das durchgeht (bei keinem unbefangenen Gericht möglich) dann bin ich mal gespannt was Samsung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts