Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist aber schon eine wenig einfältige Sicht der Dinge.

Also mir ist/wäre das auch ziemlich egal.

Ballmer zum Beispiel mag ich überhaupt nicht aber meine Einstellung zu Windows ist positiv bis neutral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also mir ist/wäre das auch ziemlich egal.

Ballmer zum Beispiel mag ich überhaupt nicht aber meine Einstellung zu Windows ist positiv bis neutral.

Ballmer gehört zu den Personen, die wohl nicht mal von der eigenen Mutter gemocht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ballmer gehört zu den Personen, die wohl nicht mal von der eigenen Mutter gemocht werden.

Wobei es bei ihm ja mit dem Alter besser wurde. Die Videos von ihm in jungen Jahren :love:

Auch wenns total OT ist, aber warum ist Windows positiv und MacOS negativ? Objektiv gesehen ist MacOS Lichtjahre voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns total OT ist, aber warum ist Windows positiv und MacOS negativ? Objektiv gesehen ist MacOS Lichtjahre voraus.

MacOS basiert ja auch auf Unix. Und stimmt, es ist Windoze komplett ueberlegen. Es wird nie langsamer (hat keine zugemuellte Registry), ist sauber und schoen programmiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es bei ihm ja mit dem Alter besser wurde. Die Videos von ihm in jungen Jahren :love:

MacOS negativ? Hat eigentlich niemand behauptet oder?

Also wenn das auf meinen Beitrag bezogen war - mir ging es nur um MS + Ballmer + Windows und nicht im Vergleich zu Apple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dann eben Microsoft und Apple. Microsoft hat immer noch ein klares Monopol und baut immer noch auf alte, grauenhafte Techniken, die aber am Markt sind, weil es der Marktführer gerne so hätte. Es gibt einfach keine alternative, man kommt fast nicht vorbei an ihnen.

Ist aber zu OT, darum back to:

Vor knapp einem Jahr hab ich geschrieben, dass sich sehr viele dem iPhone abwenden und zu Android Geräten wechseln. Damals wurde ich noch belächelt, heute gibts in meinem Bekanntenkreis wirklich nur noch eine Person. Gibts Zahlen für Europa ob das wirklich abgenommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dann eben Microsoft und Apple. Microsoft hat immer noch ein klares Monopol und baut immer noch auf alte, grauenhafte Techniken, die aber am Markt sind, weil es der Marktführer gerne so hätte. Es gibt einfach keine alternative, man kommt fast nicht vorbei an ihnen.

Ist aber zu OT, darum back to:

Vor knapp einem Jahr hab ich geschrieben, dass sich sehr viele dem iPhone abwenden und zu Android Geräten wechseln. Damals wurde ich noch belächelt, heute gibts in meinem Bekanntenkreis wirklich nur noch eine Person. Gibts Zahlen für Europa ob das wirklich abgenommen hat?

%5Cbilder%5CchartImage.jsp.jpg

Wobei man dabei beachten muss dass das neue iPhone vor der Tür steht...da ist ein kleines Tief normal.

Dennoch werden mehr Android Geräte verkauft.

hier noch der link zur Grafik: http://www.telekom-presse.at/Android_verzeichnet_dank_Samsung_ein_enormes_Wachstum_und_baut_seine_Fuehrung_mit_einem_Marktanteil_.id.21587.htm

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch werden mehr Android Geräte verkauft.

was ja an sich auch kein wunder ist? es gibt ja auch weit mehr geräte mit android als mit ios ;)

gibts ne statistik die geräte bereinigt ist? z.b. wieviele iphones wurden im vergleich zu S2 oder S3 verkauft!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

was ja an sich auch kein wunder ist? es gibt ja auch weit mehr geräte mit android als mit ios ;)

gibts ne statistik die geräte bereinigt ist? z.b. wieviele iphones wurden im vergleich zu S2 oder S3 verkauft!?

Ist ja kein Wunder warum mehr IPhones verkauft werden als S2, immerhin ist die Auswahl bei Android größer als bei iOS.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja auch nichts anderes behauptet ;)

Eine solche Statistik hätte meiner Meinung nach auch kaum eine Aussagekraft.

Wenn es nur zwei verschiedene Smartphones mit Android geben würde dann würden die Stückzahlen auch entsprechend anders aussehen.

Die Auswahl sorgt daher für eine entsprechende Aufteilung aber eben auch für mehr Kunden.

Das Galaxy S1 wurde jedenfalls 25Mio mal verkauft - das S2 ging mehr als 28Mio mal über den Ladentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann wären nur die neueren Modelle interessant. Ich denke schon, dass ein S2 oder S3 mit dem neuesten iPhone konkurrieren kann (aber ich denke auch, dass es da etwas hinten ist)

Wobei es bei Android wohl weniger Leute gibt, die ständig auf das neuste Galaxy S oder HTC ?? wechseln. Fände es auch nicht klug, jedes Jahr ein Vermögen auszugeben und das Handy bietet mir aber keinen vergleichbaren Vorteil gegenüber dem Alten.

Das hat Apple mit dem iPhone gut hinbekommen. Immer ändert sich ein bisschen was und die Leute kaufens dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat Apple mit dem iPhone gut hinbekommen. Immer ändert sich ein bisschen was und die Leute kaufens dennoch.

tun sie das? doch max bei ner vertragsverlängerung? und das tun wohl alle handyuser!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. iPhone hat mit Sicherheit die User, die am öftesten ihr Handy wechseln. (in der High End Klasse, ohne dass sie kaputt sind)

Ich glaube wirklich, es gibt weit mehr Android Nutzer als iPhone Nutzer. Mehr als es die Statistik zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag