bat /dev/NULL Geschrieben 24. Januar 2012 Sag - von Euch ist keiner zufällig Android Developer und hätte Lust ein paar Apps zu verwirklichen die mir im Kopf herumschwirren? hab ganz ehrlich schon länger mit dem gedanken gespielt mal selbst apps zu entwickeln. will ja auch nicht, dass meine programmierkenntnisse eintrocknen und rein php lastet mich da nicht sonderlich aus *gg* ... falls ideen dabei sind, die mich auch reizen ... werd ich (sobald zeit) mich mal daran setzen das ganze zu verwirklichen. bisher gabs schon alles was ich brauchte, also kein bedarf gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linus Anfänger Geschrieben 24. Januar 2012 Ich sage Android .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2012 Ich sage Android .... Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Ich sage Android .... Fuck, das war wohl das langersehnte Todschlagargument in dem Thread. Bitte closen. bearbeitet 24. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2012 Ich sage Android .... ... ich sage party. android, android, party, party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2012 Wer Android sagt, muss auch Blackberry sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Januar 2012 For the truly commited Apple-user (nsfw): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2012 For the truly commited Apple-user (nsfw): mother of all creatures big and small - wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. Januar 2012 na toll, jetzt muss ich mir wirklich ein ipad kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Januar 2012 For the truly commited Apple-user (nsfw): ich frag mich ja wer auf solche ideen kommt auch wenn ichs schon wieder so deppat find, dass ichs irgendwie gut find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 Kreativ is es alle mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2012 inzwischen eh nichts neues mehr: http://derstandard.at/1326503768990/Die-menschlichen-Kosten-sind-in-das-iPad-eingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Januar 2012 http://www.thedailyshow.com/watch/mon-january-16-2012/fear-factory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Kennt irgendwer einen SERIÖSEN Handytandler (falls das eine das andere nicht sowieso ausschließt), der gebrauchte Handys kauft? Die Geographie-Edith vergaß, die Stadt Wien als Ort der Suche anzugeben. bearbeitet 26. Januar 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Januar 2012 Wird wurscht sein, zu welchen Du gehst, da die Haendler fuer gebrauchte Geraete sowieso nix hergeben. Jeder Shop hat hunderte gebrauchte Handys herumkugeln, die meisten sind unverkaeuflich... wirklich interessant sind fuer Haendler nur iPhones und aktelle Top-Androiden. Was hast denn zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts