Recommended Posts

Fr33sp4m3r

auch wenns primär um android vs. iphone geht, dachte ich mir, dass dieses video hier ein paar leute interessieren könnte:

voice recog. != voice recog. windows-phone-fail! (ich sag nur "teen anal")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genausoviel Fail wie Siri die den Japaner mit Akzent nicht versteht.... :ratlos:

Was is daran ein Fail ? Wenn ich ein deutsches Spracherkennungsprogramm benutz, und im ärgsten Stoasteirisch eineböul, dann wirds mich auch nicht verstehen. Wenn man undeutlich, mit Akzent und nicht nach Sprache reinspricht, dann wird jedes Programm damit Probleme haben, das hat absolut nix mit Apple zu tun.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was is daran ein Fail ? Wenn ich ein deutsches Spracherkennungsprogramm benutz, und im ärgsten Stoasteirisch eineböul, dann wirds mich auch nicht verstehen. Wenn man undeutlich, mit Akzent und nicht nach Sprache reinspricht, dann wird jedes Programm damit Probleme haben, das hat absolut nix mit Apple zu tun.

Genausowenig wie es etwas mit Microsoft zutun hat wenn die US Spracherkennung einen britischen Dialekt nicht ordnungsgemäßg erkennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genausowenig wie es etwas mit Microsoft zutun hat wenn die US Spracherkennung einen britischen Dialekt nicht ordnungsgemäßg erkennt

Najo der im Vergleichsvideo spricht meiner Meinung nach einen sehr verständlichen Dialekt. Zumindest im Vergleich zu dem Asiaten is das ein riesen Unterschied.

Aber ich kenn mich z'wenig aus mit der Microsoft Spracherkennung - is die überhaupt so neu, wie Siri von Apple?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Najo der im Vergleichsvideo spricht meiner Meinung nach einen sehr verständlichen Dialekt.

this!

v.a. sollte eine spracherkennungssoftware nicht nach "teen anal" suchen, sondern eher die polizei rufen, wenn der user so etwas wirklich sagt. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

bei eighTEEN und nineTEEN ist das doch kein Vergehen :davinci:

+1

Sehe hier keinen Fehler. Das Windows Phone ist eben der besoffene Kumpel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade gelesen, dass sich die Anzahl der Apps mit schadhafter Software auf Android-Apps seit Juli diesen Jahres fast ver5-facht hat :eek:

Na, wer von euch hat schon AntiVir for android? :lol:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade gelesen, dass sich die Anzahl der Apps mit schadhafter Software auf Android-Apps seit Juli diesen Jahres fast ver5-facht hat :eek:

Man muss ja ned jeden Müll aufs Handy laden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich möcht gar nicht wissen was ich mittlerweile auf meinem pc alles hab weil man mit dem iphone nicht ganz easy stinknormale videos abspielen kann. neeeeeeein, da braucht man zerst irgendeinen converter der das ins richtige format bringt... :facepalm: unlängst erst aus versehen lustige toolbars im browser gehabt durch so eine scheißaktion. :nein:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ich möcht gar nicht wissen was ich mittlerweile auf meinem pc alles hab weil man mit dem iphone nicht ganz easy stinknormale videos abspielen kann. neeeeeeein, da braucht man zerst irgendeinen converter der das ins richtige format bringt... :facepalm: unlängst erst aus versehen lustige toolbars im browser gehabt durch so eine scheißaktion. :nein:

Schon mal was vom VLC-Player gehört? Gibt's aber mittlerweile nur noch per Cydia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schon mal was vom VLC-Player gehört? Gibt's aber mittlerweile nur noch per Cydia.

Man muss also etwas illegales damit machen, um es ordentlich zu nutzen. Dafür liebe ich Apple.

@Android Market

Eindeutig der größte Schwachpunkt bei Android. Ich wäre nochmal dafür, dass ganze System etwas zu überdenken. Vorbild Ubuntu: Ich werfe einfach eine andere GUI drauf und schon habe ich EINE Software für alle Bedürfnisse. Damit könnte ich die High End Geräte sowie die günstigen, schwachen Geräte voll ausnutzen. Im Market dann einfach darauf hinweisen, dass die eine App für diese GUI ist (man kann es anders auch installieren, sieht dann aber nicht so gut aus) und schon könnte man das ganze etwas ausmisten und qualitativ besser verkaufen.

@Antivirenprogramm

Wer nutzt Windows und hat keinen? Wieviele Viren kann man sich beim iPhone eigentlich einfangen? Wenn ich der DAU bin, dann habe ich es sicherlich schwer und wenn es irgendetwas gibt, das ich beim iPhone als BESSER Bezeichnen würde, ist es der AppStore. Warum ausgerechnet eine Linuxsoftware sich nicht an das Softwarecenter lehnt, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag