Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2011 Wasn mim hcg los? In seine icave verkrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Wasn mim hcg los? In seine icave verkrochen? Nope. Pilgerreise zum Apple-Hauptquartier, um paar Stoßgebete zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. November 2011 Wasn mim hcg los? In seine icave verkrochen? Wieso? Soll ich jetzt ernsthaft anfangen die geschätzten 2000 Testberichte rauszusuchen in denen das iPad als klar bestes Tablet am Markt identifiziert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. November 2011 Einer schwartelt wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Wieso? Soll ich jetzt ernsthaft anfangen die geschätzten 2000 Testberichte rauszusuchen in denen das iPad als klar bestes Tablet am Markt identifiziert wird? bei einer Gegenüberstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. November 2011 Wenn du ganz sicher gehen willst, dass kein Datenverkehr entsteht, dann unter Einstellungen --> Drahtlos&Netzwerke --> Mobilfunknetz --> bei "Daten aktiviert" den Haken wegmachen. Kann man sicher auch via Widget aktivieren/deaktivieren. Allerdings ist es wohl sehr ratsam, sich eine Daten-Flatrate oder ein Datenvolumen zu besorgen, das groß genug ist. Ansonsten landest ganz schnell in ungeahnten Rechnungshöhen. Task Killer oder ähnliches sind übrigens völlig unnötig, bringen überhaupt nichts. brauch das internet ja nur ab un zu, habs eh in der firma auch, aba fb geht halt net :-) denke als mit 1GB komm ich bei orange aus, der rest wird halt nur langsamer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. November 2011 Wieso? Soll ich jetzt ernsthaft anfangen die geschätzten 2000 Testberichte rauszusuchen in denen das iPad als klar bestes Tablet am Markt identifiziert wird? Da geht es ja auch um das iPad2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?&v=X4VHzNEWIqA bearbeitet 25. November 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2011 auch wenns primär um android vs. iphone geht, dachte ich mir, dass dieses video hier ein paar leute interessieren könnte: voice recog. != voice recog. windows-phone-fail! (ich sag nur "teen anal") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Genausoviel Fail wie Siri die den Japaner mit Akzent nicht versteht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Genausoviel Fail wie Siri die den Japaner mit Akzent nicht versteht.... Was is daran ein Fail ? Wenn ich ein deutsches Spracherkennungsprogramm benutz, und im ärgsten Stoasteirisch eineböul, dann wirds mich auch nicht verstehen. Wenn man undeutlich, mit Akzent und nicht nach Sprache reinspricht, dann wird jedes Programm damit Probleme haben, das hat absolut nix mit Apple zu tun. bearbeitet 26. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) falscher Sred bearbeitet 26. November 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Was is daran ein Fail ? Wenn ich ein deutsches Spracherkennungsprogramm benutz, und im ärgsten Stoasteirisch eineböul, dann wirds mich auch nicht verstehen. Wenn man undeutlich, mit Akzent und nicht nach Sprache reinspricht, dann wird jedes Programm damit Probleme haben, das hat absolut nix mit Apple zu tun. Genausowenig wie es etwas mit Microsoft zutun hat wenn die US Spracherkennung einen britischen Dialekt nicht ordnungsgemäßg erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Genausowenig wie es etwas mit Microsoft zutun hat wenn die US Spracherkennung einen britischen Dialekt nicht ordnungsgemäßg erkennt Najo der im Vergleichsvideo spricht meiner Meinung nach einen sehr verständlichen Dialekt. Zumindest im Vergleich zu dem Asiaten is das ein riesen Unterschied. Aber ich kenn mich z'wenig aus mit der Microsoft Spracherkennung - is die überhaupt so neu, wie Siri von Apple? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. November 2011 Najo der im Vergleichsvideo spricht meiner Meinung nach einen sehr verständlichen Dialekt. this! v.a. sollte eine spracherkennungssoftware nicht nach "teen anal" suchen, sondern eher die polizei rufen, wenn der user so etwas wirklich sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts