Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Aber eine Einschätzung zu den Kunden kann er ja wohl abgeben oder? Und wenn er sagt "Der Kunde kommt zu mir und möchte ein billiges Smartphone" ist das durchaus schlüssig. Auf den Failbären geh ich mal nicht näher ein.. Nein, weil der Hartlauer in diesem Bereich sogut wie keine Kunden hat und wer ein billiges Smartphone kaufen will kauft auch nicht beim Hartlauer, genausowenig wie irgendwelche "Freaks". Deswegen find ichs ja so lustig wenn man deren Meinung hernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2011 COMMITMENT und INVOLVEMENT, heast !!!11!!! Aso eh. Na dann werd ich bald meinen eigenen Thread eröffnen, Skoda vs alle anderen Autos. Denn mein Skoda ist der beste, die anderen sind unnötig und die Features von den anderen Autos braucht eh kein Mensch. Außerdem haben mir Forstinger Mitarbeiter erzählt, dass alle die keine Skodas haben dumme Menschen sind. Jeder der anderer Meinung ist, ist eh nur verblendet und kennt sich nicht aus. Skoda für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) nachdem mein geliebtes iphone 3gs vor 2 wochen entgültig den geist aufgegeben hat, und ich mir wirklich ein 4gs überlegt habe, habe ich jetzt ein angebot eines freundes angenommen. ich habe ihm sein htc desire, welches er etwa 3 monate in betrieb hatte um 70 euro abgekauft. sch---- der hund drauf dachte ich mir, die paar wochen, bis ich mir ein ordentliches telephon kaufe, wirds schon halten. ja, das desire ist bald 2 jahre auf dem markt, aber ich erlebe täglich noch den "wow" effekt. alleine das amoled display. ich sitze zuhause am pc vor 2 x 24``, und ertappe mich, wie ich videos auf meinem handy anschaue. diese surfgeschwindigkeit habe ich noch nicht gesehen, surfen am handy ist jetzt kein "najo, muas i hoit nochschaun" sache, sondern ein erlebnis! ich dachte ich handydepp hätte nach dem wirklich deppensicheren ios probleme mit dem android betriebssystem. android fürs handy war für mich immer etwas für bastler, ähnlich linux für den pc. hat man sich nie damit beschäftigt macht es keinen spass. FEHLANZEIGE! android ist für mich gleich intuitiv beherrschbar wie ios. will man nix pimpen, muss man nix pimpen, aber die meisten werden pimpen. ich habe mich aber schon selbst dabei erwischt, wie ich am wochenende im netz nach personalisierungsmethoden gesucht habe... einzig den datenabgleich zwischen mobile device, pc und laptop funkt noch nicht so wie ich mir das vorstelle. aufgrund der unzähligen progrämmchen die es da gibt, werde ich da aber sicher auch bald fündig werden. "dropbox" wurde mir empfohlen, muss ich mal antesten... was ich aber nicht verstehe ist, warum hier (und im netz generell) die androidfreaks so auf die updates abfahren. habe mein telefon auf geheiß meines freundes von 2.2.irgendwas auf 2.3.irgendwas upgedatet, und das einzige was sich (für mich laien) verändert hat ist, dass ein paar hintergrundbilder fehlen. wenn ich mir ansehe, dass es im netz zig hundert seiten lange threads gibt, wo leute nur darauf warten, dass endlich das neue betriebssystem in den rollout kommt... mein fazit: von ios auf android wechseln ist überhaupt kein problem, umgekehrt kann ich mir das aufgrund der verlorenen freiheit in den gestaltungsmöglichkeiten sehr wohl vorstellen. hätte nicht gedacht, welchen spass ein telephon machen kann, wenn man es auf seine bedürfnisse zuschneidern kann wie man will... bearbeitet 23. November 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Sonst hört man ja auch nicht so oft, dass BMW Fahrer Audis als Schrott und unnötig bezeichnen Also von mir kommt dieser Spruch ziemlich oft. Entspricht ja auch den Tatsachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2011 Also von mir kommt dieser Spruch ziemlich oft. Entspricht ja auch den Tatsachen. Du bist kein Maßstab, du bist a Dodl... ...ahhh langsam versteh ich den Thread.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2011 Skoda für alle +1 Voll deiner Meinung. Aber was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. November 2011 Also von mir kommt dieser Spruch ziemlich oft. Entspricht ja auch den Tatsachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Damit hätten wir hier nun einen neuen Iphone User names Relii, der sich hint und vorne nicht auskennt und einen neuen Android User names fuxxx, der alles fix erlernt. Muss wohl die intuitive Bedienung sein, die der hcg hier so gelobt hat bearbeitet 23. November 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 Damit hätten wir hier nun einen neuen Iphone User names Relii, der sich hint und vorne nicht auskennt und einen neuen Android User names fuxxx, der alles fix erlernt. Muss wohl die intuitive Bedienung sein, die der hcg hier so gelobt hat Oder individuelle Schwächen der Anwender? Relii hat sich ja wirklich saudumm gestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 Oder individuelle Schwächen der Anwender? Relii hat sich ja wirklich saudumm gestellt.. Aber echt, hat nicht mal geschnallt, dass man seine Klingeltöne als mp3 auf die Festplatte vom Rechner spielen muss, dort mit iGarage bearbeiten, neu ausspielen, in iTunes importieren und von dort dann nach Prüfung durch Steve Jobs Erben eventuell als Klingelton für die Mama verwenden kann. So ein Gsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2011 Oder individuelle Schwächen der Anwender? Relii hat sich ja wirklich saudumm gestellt.. Liegt natürlich sicher nicht am IPhone, wie soll es auch. Is ja sooo intuitiv und das Commitment erst... Habts eigentlich auch die Hartlauer-Buam gfragt, was für Leute ein IPhone kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2011 einzig den datenabgleich zwischen mobile device, pc und laptop funkt noch nicht so wie ich mir das vorstelle. aufgrund der unzähligen progrämmchen die es da gibt, werde ich da aber sicher auch bald fündig werden. "dropbox" wurde mir empfohlen, muss ich mal antesten... Vl kann ich dir helfen -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2011 +1 Voll deiner Meinung. Aber was willst du uns damit sagen? Ich wollte eigentlich von euch hören, was es mit dieser, ich nenne es mal provokant Obsession, auf sich hat. Ich kann halt nicht nachvollziehen wieso man als iPhone Nutzer so erpicht darauf ist, Android schlecht zu machen und vice versa. Nur beantworten konnte mir das noch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. November 2011 Ich wollte eigentlich von euch hören, was es mit dieser, ich nenne es mal provokant Obsession, auf sich hat. Ich kann halt nicht nachvollziehen wieso man als iPhone Nutzer so erpicht darauf ist, Android schlecht zu machen und vice versa. Nur beantworten konnte mir das noch keiner. Weils ja eh lächerlich ist... Aber he, play the game or gtfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Damit hätten wir hier nun einen neuen Iphone User names Relii, der sich hint und vorne nicht auskennt und einen neuen Android User names fuxxx, der alles fix erlernt. Muss wohl die intuitive Bedienung sein, die der hcg hier so gelobt hat najo von, fix "alles erlenen" bin ich noch weit entfernt. es fällt mir aber überraschend leicht auftauchende problemchen zu lösen, da es für wirklich alles eine kostenlose app gibt. nachteile in punkto "bedienerfreundlichkeit" und "intuitivität habe ich aber bis jetzt wirklich noch nicht gemerkt. alleine schon deswegen, weil nicht ich mich anpassen muss, sondern anpassen lasse. einzig bei "htc-sync" ist mir das aufgefallen. als ich das handy mit dem pc über htc-sync verbinden wollte, erkannte es mein telefon nicht sofort. einfach mal gegoogelt, ich musste erst das handy anstecken und dann das programm starten. dieser moment war der einzige, wo ich mir dachte "beim apfel gäbe es das nicht". im endeffekt aber kein vergleich zu den vorteilen, die android für mich bis jetzt gebracht hat.. bearbeitet 23. November 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts