Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Wurde Flash f. Android also nicht eingestellt oder wie Bärchen? Deshalb wurde ja Flash noch nicht eingestellt. Auf PC und Mac gibt es ja das ganze weiterhin. Am mobilen Endgeräten wird es halt nur nicht unterstützt. Edit: Bzw. wie die Nachposter richtig sagen: Es wird halt nicht mehr weiter entwickelt. bearbeitet 23. November 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 Wurde Flash f. Android also nicht eingestellt oder wie Bärchen? bugfixes etc. werden auch weiterhin erscheinen, von daher ist es nicht wirklich eine einstellung. eher eine einstellung der weiterentwicklung. aber es funktioniert ja wie es ist. (nur um missverständnissen vorzubeugen: ich mag flash nicht, es ist mir unsympathisch und belastet smartphones etc. unnötig, aber hier wieder mal herzugehen und sagen sj hat das ende von flash vorausgesagt, welches nicht ansatzweise zur debatte steht, ist mehr als lächerlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2011 Wurde Flash f. Android also nicht eingestellt oder wie Bärchen? Nein, noch nicht. Ice cream Sandwich wird noch dieses Jahr ein Update bekommen und Patches werden für diese Version durchaus gemacht. Wenn Flash so unnötig und nicht vorhanden wäre würde die Meldung nicht so durchs Netz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 Das ist doch defacto eingestellt... Darüber zu reden ist Haarspalterei. Und da wir hier im iOS vs. A Thread sind, dachte ich dass es ohnehin klar ist dass nur mobile Geräte gemeint sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 nein, es ist eben nicht haarspalterei. eingestellt würde heißen: die app wird aus dem market gelöscht und nichtmehr unterstützt, das ist aber absolut nicht der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. November 2011 wir können flash seiten anschauen, ihr nicht. und das wird sich auch mittelfristig nicht ändern. so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 wir können flash seiten anschauen, ihr nicht. und das wird sich auch mittelfristig nicht ändern. so einfach ist das. Wie gesagt: braucht kein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Wie gesagt: braucht kein Mensch Ich brauchs. Damit bist du widerlegt. Du hast verloren. Game over. Thread vorbei. Auf wiedersehen. hcg bearbeitet 23. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 Ich brauchs. Damit bist du widerlegt. Du hast verloren. Game over. Thread vorbei. Auf wiedersehen. hcg Es wurde noch nicht festgelegt ob du f. mich als Mensch zählst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Kuck mal hcg, ich hab was für dich zum Onanieren. Aber nicht auf dein schönes iphone abspritzen! http://mobil.kurier.at/detail/4317521.php?mobil=android bearbeitet 23. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 Die Platzierungen ergaben sich durch mehrere Faktoren: die Höhe des Marktanteils des Handys in den USA, wie alt die Version des Betriebssystems ist und wie lange es gedauert hat, bis Updates für das Smartphone verfügbar waren. Und dann ist das iphone so weit unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 naja, die die zdeppad sind ein handy zu bedienen, nehmen sich sowieso ein iphone, von daher seh ich kein großes problem bei der android sicherheit. is halt wie bei windows und der virenanfälligkeit, wenn ich auf "superhotnudepic.exe" klicke, brauch ich mich nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2011 Was mach ich nun aber, wenn mein Handy "sicher" ist? Hab keine Abstürze, keine Tonprobleme, keine SMS werden versehentlich geschickt. Mach ich was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts