Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 passt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Oktober 2011 Wobei Google Musik ziemlich schlechte "Instant Mixes" macht und das Uploaden von 10+GB Musik ist auch kein Spaß. Bezüglich instant mixes wäre mir noch nie etwas aufgefallen. Upload bei großen Datenmengen natürlich ein Wahnsinn, aber immerhin lädt er jetzt alles Rauch. Am Anfang hat er einzelne Tracks aus Alben einfach verweigert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Oktober 2011 Das ist mal was praktisches. Ich weiss gar nicht, geht sowas unter Android auch? Verwende aus Gewohnheit immer USB-Kabel... Mein Samsung Galaxy S2 kann das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) da android ja automatisch kontakte etc. mit den google servern synchronisiert, brauch ich das per wlan nicht und für den rest verwend ich seit je her SwiFTP für mich eine durchaus praktische lösung bzw. bei keinen übermäßig großen dateien gleich über dropbox. bearbeitet 18. Oktober 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2011 da android ja automatisch kontakte etc. mit den google servern synchronisiert, Naja, dass kann ich mit dem iPhone auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie heißt nochmal die Seite, wo ich selber Klingeltöne fürs Iphone erstellen kann? Also einfach ein Lied eingeben und dan findet man auf der Seite die Dateien! Irgendeine englische Seite war das! EDIT: Habs gefunden! Für alle dies intressiert Klick bearbeitet 18. Oktober 2011 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 Bezüglich instant mixes wäre mir noch nie etwas aufgefallen. Upload bei großen Datenmengen natürlich ein Wahnsinn, aber immerhin lädt er jetzt alles Rauch. Am Anfang hat er einzelne Tracks aus Alben einfach verweigert ... Also bei mir funktioniert der Instant Mix eher bescheiden und hat nix mit dem Ausganslied zutun, dafür ist die Google Chrome Extension genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2011 so schaut das razr übrigens aus, gefällt mir SEHR gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2011 was läuft denn da drauf? ICS oder noch Gingerbread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2011 gingerbread scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2011 na Gott sei Dank hab ich das S2. Mir fliegen Handys nämlich so oft aus der Hand.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei "Razr" denk ich immer noch an minimalistische Klapphandy's.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 Android 4.0 Ice Cream Sandwich: etwas ausführlicher + neues Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Oktober 2011 Da ich nicht ganz firm bin bei dem Thema: Welche Handyhersteller muss ich eigentlich bevorzugen, wenn ich laufend die neueste Andriod Version haben möchte? Bei meinem Sony Ericsson gab es keine Möglichkeit, die neuste Version raufzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts