DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2011 iOS5 ruckelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2011 iOS5 ruckelt! Tuts bei mir nicht. Nicht am iPhone und nicht am iPad aber das Orange Monte Carlo ruckelt wie sau Hatte das eben in der Hand. Das sowas überhaupt auf den Markt gebracht wird. Die Übergänge zu den verschiedenen Seiten so unflüssig wie bei Nokia Handys von vor 2 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 LOL das iPhone ruckelt!!11 Blödsinn, das ist nur die Steve Jobs Schweigesekunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich kann mir auch mit Absicht das billigste Gerät eines Herstellers organisieren und dann sudern, weil es nicht dieselbe Leistung hat wie mein 1200€-Exemplar. (Was nichts daran ändert dass das Monte Carlo Ding ein eher .. suboptimales Gerät ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Oktober 2011 iOS5 ruckelt! Wie war das gleich nochmals mit dem sinnerfassend lesen? Ich kann mir auch mit Absicht das billigste Gerät eines Herstellers organisieren und dann sudern, weil es nicht dieselbe Leistung hat wie mein 1200€-Exemplar. (Was nichts daran ändert dass das Monte Carlo Ding ein eher .. suboptimales Gerät ist.) Klar da hast du natürlich Recht. Aber ios5 ruckelt definitiv nicht, sondern bringt viel mehr geniale Features wie "Air" bzw icloud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie schauts mim commitment aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie war das gleich nochmals mit dem sinnerfassend lesen? bei euch ruckelt doch acuh android, wenns auf irgendeinem billiggerät nicht ganz flüssig läuft....? Wie schauts mim commitment aus? es ghert vü mehr committed bearbeitet 14. Oktober 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Oktober 2011 es ghert vü mehr commited I geh wieder, in sowas will ich nicht involviert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2011 Commitment trotz Ruckelns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Oktober 2011 Des iPhone ruckelt aa so vüü wie wiiiir, des iPhone ruckelt aa so vüü wie wiiiiiiiiiiiiir….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Oktober 2011 Aber ios5 ruckelt definitiv nicht, sondern bringt viel mehr geniale Features wie "Air" bzw icloud. air? was ist das? [oder bezeichnet das die möglichkeit mit itunes via wlan zu synchronisieren?] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2011 Des iPhone ruckelt aa so vüü wie wiiiir, des iPhone ruckelt aa so vüü wie wiiiiiiiiiiiiir….. Was nicht ruckelt ist kein iPhone hey, hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Oktober 2011 Was nicht ruckelt ist kein iPhone hey, hey! Meine Freundin hat sich beim Update auf ioS5 fast ihr 4er Apferl zerstört ... Zuerst ging gar nichts mehr, und kurz bevor sies über Itunes zurück setzen wollte gings zum glück wieder zum Starten. Seitdem is es ziemlich langsam teilweise und einige Apps sind bzw. waren weg ... That's Involvment & COmmitment at its Best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Oktober 2011 Meine Freundin hat sich beim Update auf ioS5 fast ihr 4er Apferl zerstört ... Zuerst ging gar nichts mehr, und kurz bevor sies über Itunes zurück setzen wollte gings zum glück wieder zum Starten. Seitdem is es ziemlich langsam teilweise und einige Apps sind bzw. waren weg ... That's Involvment & COmmitment at its Best Ihr seid halt auch unglaublich verblendete Typen .. Wieviele Androids sind schon durchs rooten in Mitleidenschaft gezogen worden? Ist bei beiden Systemen ja sowieso NIE ein Problem das Ding einfach zurückzusetzen per Werkseinstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Jetzt isser wieder da und weiss nichtmal was "rooten" bedeutet... Gut gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts