Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Wo ist der unterschied zwischen Siri und der Sprachsteuerung von iOS5 Beta?

Mit Siri kannst du das ganze iPhone steuern. Mit der Sprachsteuerung sind nur einzelne Befehle möglich. (Kontakt anrufen, Musik abspielen etc. Wobei mit Jailbreak lässt sich das auch erweitern.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Darf man fragen ob du schon mal aktuelle Droiden wie das GS2 oder das Sensation in der Hand hattest?

Hab jetzt selbst ein GS2 und vorher ein IP4 und bemerke da keinen Unterschied bzgl. "flüssig laufen"..... :confused:

Seit jemand vor wenigen Seiten einen Artikel, wo dieser Punkt angesprochen wurde, gebracht hat wiederholt er das halt krankhaft alle paar Zeilen. Vielleicht bleibts ja mal bei wem hängen, nicht?

On topic: :hahaha:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wo ist der Unterschied zwischen Siri und der Sprachsteuerung von iOS5 Beta?

Siri ist ein Assistent am Handy, also er interagiert mit dir und versteht bzw interpretiert deine Anweisungen.

zB kannst du lt. Apple Siri sagen dass du um 6 geweckt werden willst (-> Siri stellt einen Wecker f. 6h) oder dass Siri dir sagen soll wir spät es zB in New York ist. Ein weiteres Beispiel wäre dass du spät dran bist und Siri sagst er soll deiner Freundin eine Nachricht schicken dass du dich um 10min. verspätest... Hat ziemlich viel Potential imo.

Seit jemand vor wenigen Seiten einen Artikel, wo dieser Punkt angesprochen wurde, gebracht hat wiederholt er das halt krankhaft alle paar Zeilen. Vielleicht bleibts ja mal bei wem hängen, nicht?

On topic: :hahaha:

Du musst ja wissen wieso ich etwas ständig poste :).. Das habe ich schon immer bez. Android gesagt. (Hat lustigerweise auch der Orange Verkäufer der selbst ein Galaxy S besaß eingeworfen bei meiner Entscheidungsfindung zwischen SGS2 und iphone4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

iPhone 4S wird gekauft!

Leiwandes Teil. :super::allaaah:

ich fürcht das post ist keine ironie... vor allem wenn einer eh schon das 4er iphone hat, da gibts ja absolut keinen grund umzusteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

in meinen augen relativ gute zusammenfassung, weil sie zum großteil mit meiner meinung deckungsgleich ist: Apple stellt das iPhone 4S und neue iPods vor - Unterschied iPhone 4 zum iPhone 4S

bin gespannt, was nächste woche kommt. Samsung: Something BIG is coming

warum hat eigentlich noch niemand iphone 4 ass gebracht? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam bin ich mit deiner Geduld am Ende .. Wenn du es nicht schaffst über kontroverse Standpunkte zu diskutieren ohne permanent persönlich ausfallend zu werden solltest du dir mal ernsthaft Gedanken über deine Persönlichkeit und Attitüde machen. Aber anscheinend kann man nicht mehr von dir verlangen, ich erwarte jetzt trotzdem von dir dass du entweder deine Ausdrucksweise überdenkst oder einfach (aus diesem Thread) verschwindest.

Lieb, Du bist mit Deiner Geduld am Ende....

DU verlangst, dass ICH sachlich debattiere. Und wo bitte bleibt DEINE Sachlichkeit??? Net boes sein, aber Apple koennte im wahrsten Sinne des Worte Schei**e aus dem Zylinder zaubern, und Du wuerdest es huldigen und lobpreisen! Aus jedem, aber wirklich jedem Post geht eine schon krankhafte Apple-Affinitaet hervor, dass es schon weh tut. Du bist dabei so sachlich wie ein Pferd mit Scheuklappen und Brettl vorm Kopf.

Schoen, dass Dir Apple so taugt, ich hab auch ein iPhone, und es gefaellt mir - bis auf Kleinigkeiten - nicht. Ich bin mit Android zufriedener, aber auch nicht in einem solchen Ausmasz, wie Du mit iOS. Du akzeptierst keine Kritik an Apple, ja sag mal, bist Du dort beschaeftigt oder was? Es ist nur ein Handy, mehr nicht.

Und ganz ehrlich: die gestrige Apple-Praesentation war ein Schlag ins Wasser. Haemische Kritik ist hier so richtig aufgelegt worden. Was wurde nicht alles von Apple erwartet, was haben Apple-Insider nicht schon alles an technischen Daten und Fakten ueber ein iPhone 5 gebracht, selbst neue Handyhuellen fuer ein tropfenfoermiges 5er wurden in Umlauf gebracht, und dann dass.... eigentlich war das gestern im Vergleich zu den Erwartungen, die an Apple gestellt wurden, schon peinlich. Und das ist jetzt keine provokante Meinung von mir allein, sondern das findet die gesamte Fachwelt. Die Aktie von Apple rutsche waehrend der Praesentation um 5 % ab, die ganze Welt hat einfach mehr erwartet und um gegen Android bestehen zu wollen, waere das auch noetig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich fürcht das post ist keine ironie... vor allem wenn einer eh schon das 4er iphone hat, da gibts ja absolut keinen grund umzusteigen...

Ich hols mir aber auch. Warum - bin Fanboy und hab alle iPhones - Problem? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, kenne mich eindeutig zu wenig aus um wirklich mitreden zu können - aber etwas primitiveres als Doug gibt es hier im ASB wohl selten. Letztklassig, jemanden dauernd zu beschimpfen, und das auf Grund seiner Vorliebe für ein Handy bzw. eine Firma. Ich misch mich selten in OT-Diskussionen ein, die mich nichts angehen, aber bei dieser proletoiden Wortwahl platzt sogar mir als Unbeteiligter der Kragen....

@hcg: Weiter so, nicht auf dieses Prolo-Niveau runterlassen und sachlich diskutieren.

Und um beim Thema zu bleiben: Wann wird man voraussichtlich was über Preise des 4S in Ö wissen? Werden die 199/299/399 in Euro übernommen? Welche Anbieter werdens zuerst haben? Weiß man da schon was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, kenne mich eindeutig zu wenig aus um wirklich mitreden zu können - aber etwas primitiveres als Doug gibt es hier im ASB wohl selten. Letztklassig, jemanden dauernd zu beschimpfen, und das auf Grund seiner Vorliebe für ein Handy bzw. eine Firma. Ich misch mich selten in OT-Diskussionen ein, die mich nichts angehen, aber bei dieser proletoiden Wortwahl platzt sogar mir als Unbeteiligter der Kragen....

@hcg: Weiter so, nicht auf dieses Prolo-Niveau runterlassen und sachlich diskutieren.

hcg verwendet zwar nicht so eine derbe sprache, aber von sachlich diskutieren ist das auch weit entfernt ;)

muss aber sagen dass mich vor allem die peinlich klingenden verunglimpflichungen von namen auch sehr stören (windoze, t-mobbel). das ist nur bei rapdi ok :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich möcht mir in naher zukunft ein Smartphone zulegen - dzt. hab ich noch ein altes Sony Ericsson. Ganz entscheiden kann ich mich aber nicht, tendiere aber eig. eher zum samsung galaxy s2, wenn da nicht das Reboot-Problem (ich kenne 5 Personen mit Samsung-Smartphones - alle mit diesem Problem) wäre...hat irgendwer hier das S2 und das besagte Problem NICHT? - oder zu was würdet ihr mir aus aktueller Sicht raten? Das Iphone 4 ist mir aktuell eig. zu teuer - es sei denn, das 4S wird in Österreich ähnlich billig angeboten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Und um beim Thema zu bleiben: Wann wird man voraussichtlich was über Preise des 4S in Ö wissen? Werden die 199/299/399 in Euro übernommen? Welche Anbieter werdens zuerst haben? Weiß man da schon was?

preise in österreich wird man wohl in den kommenden tagen erfahren. man kann aber davon ausgehen, dass die preise 1:1 übernommen werden. ob ein anbieter einen exklusiv-deal hat kann man als außenstehender leider auch noch nicht sagen. wir wissen nur, dass die erste tranche noch "by the end of" oktober in österreich in den handel kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag