Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Aber ich freu mich schon wenn die Fandroids wieder ragen dass sie drölftausend GhZ Takt haben (ihr brandneues Android trotzdem nicht ruckelfrei scrollen kann :faktroll:) und surprise surprise .. das Samsung Galaxy S2 gibt es in 2 Farben... Mag wer raten welche :)?

Darf man fragen ob du schon mal aktuelle Droiden wie das GS2 oder das Sensation in der Hand hattest?

Hab jetzt selbst ein GS2 und vorher ein IP4 und bemerke da keinen Unterschied bzgl. "flüssig laufen"..... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Darf man fragen ob du schon mal aktuelle Droiden wie das GS2 oder das Sensation in der Hand hattest?

Hab jetzt selbst ein GS2 und vorher ein IP4 und bemerke da keinen Unterschied bzgl. "flüssig laufen"..... :confused:

Die Galaxys und Galaxy S2 die ich in der Hand hatte sind in Punkte "flüssig" meinem iphone4 aber sowas von unterlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, deswegen kostet das iphone halt das doppelte bis dreifache, da hat man dann statt alle 10 minuten 1 ruckler nur alle 20 minuten einen halben ruckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ja, deswegen kostet das iphone halt das doppelte bis dreifache, da hat man dann statt alle 10 minuten 1 ruckler nur alle 20 minuten einen halben ruckler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Galaxys und Galaxy S2 die ich in der Hand hatte sind in Punkte "flüssig" meinem iphone4 aber sowas von unterlegen...

nicht bös sein, halt ich aber für kompletten blödsinn -> habe beide Telefone hier und da ist kein Unterschied ->

das Starten von Applikationen bzw. der Aufbau von Webseiten ist am Android sogar schneller .....

Starte mal die Kamera auf dem Iphone und daneben am GS2.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Apple schoss heute definitiv nicht in Richtung Tor. Google und Samsung können mit ihren Geräten ("Nexus Prime" und "Galaxy S III") wohl ordentlich nach legen. Kein neues Design, kein LTE, kein größeres Display etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahahaha! was war das heute, apple? ein gepimptes iphone 4, mehr nicht. iphone 5? fehlanzeige. all das, was die apfel-gemeinde an hoffnungen hatte, all das, was von den apple-fanboys und fansites prophezeit worden ist, hat sich in heisser luft aufgeloest. bleibt nur die frage, woher die designstudien dieses tropfenfoermigen "iphone 5" gekommen sind. kein neues modell, keine halbwegs neue technik, kein groesseres der zeit angepasstes display, . . . nada. industrieabfall, teuer verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann werd ich wohl weiterhin bei meinem 3GS bleiben - ist nach 24monaten eh noch wie neu :ratlos:

wieder geld gespart ;)

was wäre eigentlich der vorteil eines nexus prime gegenüber einem anderen androiden!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

muahahaha! was war das heute, apple? ein gepimptes iphone 4, mehr nicht. iphone 5? fehlanzeige. all das, was die apfel-gemeinde an hoffnungen hatte, all das, was von den apple-fanboys und fansites prophezeit worden ist, hat sich in heisser luft aufgeloest. bleibt nur die frage, woher die designstudien dieses tropfenfoermigen "iphone 5" gekommen sind. kein neues modell, keine halbwegs neue technik, kein groesseres der zeit angepasstes display, . . . nada. industrieabfall, teuer verkauft.

Man kann kaum in Worte verpacken wieviel geistigen Abfall du von dir gibst .

"Industrieabfall" :facepalm:

. . . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,

. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,

. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,

. . . . . . . .. ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,

. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}...

. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}

. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./

. . . . . . ../. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./

. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./

. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/

. . . .. .{.._\;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, ..”; /. .. .}

. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../

. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../

. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”

. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\

. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__

,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..` ~-,

. .. `~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\

. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\

. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__

. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

hcg, halt einfach deine bloede goschn, wenn du dich nicht noch laecherlicher machen willst.

Sorry ist nicht meine Art Schwachsinn unkommentiert stehen zu lassen:)

Industrieabfall im Zusammenhang mit einem neu entwickelten OS, einem Dualcore CPU/GPU und Retina Display zu verwenden ist selbst für deine Verhältnisse grenzwertig.

Und dein fehlendes Niveau fällt schon öfters unangenehm auf, du bist ganz großes Tischtennis :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag