Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Oktober 2011 Dazu passend: Massive Sicherheitslücken in HTC Devices .. wobei hier eher HTC Mist gebaut hat als die Androidentwickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Man vergesse nicht den 3. im Bunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 Man vergesse nicht den 3. im Bunde! Eh nur um Jahre zuspät.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Eh nur um Jahre zuspät.. Jahre vielleicht nicht, aber wie im Artikel richtig festgestellt, die Funktionen haetten von Anfang an dabei sein muessen, dann wuerde WP7 nicht so schlecht dastehen. Ich glaube aber, dass in den naechsten Jahren WP7 doch mehr Bedeutung und Verbreitung finden wird, wenngleich an Android und iOS wirds nicht herankommen. Aber so 15 % Marktanteil sind auf Dauer sicher drin, erst Recht durch den langsamen Wegfall von RIM und Symbian im Business-Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich trau mich nicht, hier irgendwelche zukünftigen Marktanteile herzuschreiben. Man weiss nie, wie es sich entwickelt. Die Systeme sind sich inzwischen sehr ähnlich und die Ideale der Leute werden sich verschieben. Es ist jetzt nicht mehr relevant, was IM System steckt, sondern wie es aussen aussieht. Da Microsoft auch im Android Bereich tätig ist, wird man auch ein bisschen testen können, weshalb ich den Jungs aus Redmond eine große Zukunft in dem Bereich zuspreche. Noch bessere/leichtere Synchronisation mit Windows Systemen und schon wirds für den DAU interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich denke, dass eben die Verschmelzung von WP7 und Windoze 8 bei PC und Tablets, die problemlose Synchronisation von Office zwischen diesen Plattformen, die Chance fuer WP7 am Markt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Oktober 2011 erst Recht durch den langsamen Wegfall von RIM und Symbian im Business-Sektor. also wenn du dir das design von w7mobile ansiehst, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass div. firmen aus dem bus-sektor, die zuvor auf rim gesetzt haben, jetzt auf w7mobile umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Also selbst mir gefaellt das Design von WP7. Und warum sollten die Firmen nicht umsteigen? Mit dem Mango-Update ist die Bedienung und die Funktionalitaet der Metro-Oberflaeche noch besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. Oktober 2011 ma, wie ich mich auf morgen freue. "let's talk iphone" wird diesen thread sprengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich wuerde luegen, wenn ich sagen wuerde, das iPhone 5 interessiert mich nicht Klar bin ich gespannt, was Apple am neuen iPhone verbessert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Angeblich soll man Klingeltöne auswählen können! bearbeitet 3. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Angeblich soll man Klingeltöne auswählen können! Ja, aber es soll umstaendlich gehen. Aber immerhin einfacher als beim iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Oktober 2011 Angeblich soll man Klingeltöne auswählen können! Also das halte ich für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich wuerde luegen, wenn ich sagen wuerde, das iPhone 5 interessiert mich nicht Ich nicht. Nichts könnte mir egaler sein als ein iPhone. Mir völlig egal was es kann oder nicht kann, ich konzentrier mich nur auf Dinge, die ich vorhabe zu kaufe, nicht auf etwas, was ich sowieso nie kaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Oktober 2011 Eh nur um Jahre zuspät.. Man braucht sich nur Android und iOS anschauen, was die alles am Anfang nicht konnten. Jetzt wurde schon das Nokia Searay mit Windows Phone 7 vorgestellt und da noch weitere Nokia Handys folgen werden wird Windows Phone 7 früher oder später noch mehr aufholen. Ich bleib bei meinem Ranking: 1.) Windows Phone 7 2.) Android 3.) iOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts