Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. September 2011 liebe iphoner! ihr könnt nicht das machen was apple am meisten verabscheut (jailbreak und "gratis" apps saugen) und euch dafür am liebsten lebenslänglich einsperren würde und dann gleichzeitig sagen apple ist so toll ähm ... doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. September 2011 Wenn mir die app gefallen hat, habe ich sie dann gekauft, wenn nicht habe ich sie einfach wieder gelöscht. Das heißt, du hast ein App gratis via Installous geladen, hast dann das App wieder gelöscht und dir genau das selbe dann gekauft? Was bitte hat das für einen Sinn? Ich lade alle kostenpflichtigen Apps via Installous (wie gesagt Tom Tom Navi, etc.) und habe ganz selten für eine App bezahlt. Dass die Apps verseucht sind, hätte ich auch nie festgestellt. Hatte gar kein Problem damit und es ist meiner Einschätzung nach exakt das selbe App, wie wenn mans kauft. Also vl doch ein Punkt, der für iOS spricht. Zu iTunes: Ich finde iTunes eigentlich super, es dauert zwar beim ersten mal ein bisschen bis man es eingerichtet hat aber dann hat es mMn nur noch Vorteile. Beispiel: Ich mache ein Foto am Handy, komme Abends nachhause und sobald ich im W-Lan bin, wird mein iPhone automatisch mit iTunes synchronisiert, was zur Folge hat, dass ich das Bild dann gleich am Rechner habe ohne einen Finger gerührt zu haben. THIS! Ich möchte iTunes eigentlich auch nicht mehr missen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Das heißt, du hast ein App gratis via Installous geladen, hast dann das App wieder gelöscht und dir genau das selbe dann gekauft? Was bitte hat das für einen Sinn? Ja das heißt es. Naja, wenn mir die App gefällt gefällt kauf ich sie, die meisten Apps kosten eh nur 0,79 bzw 1,59 cent, da geht das schon Ich zahl bei Rapid ja auch für mein Abo und kletter nicht jedes Match übern Zaun Edit: (Außer einmal in Innsbruck, da bin ich ohne Karte nach Innsbruck und der Andi Marek hats geschafft dass ich den Sektor konnte ) bearbeitet 16. September 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. September 2011 Nur sind die meist mit Viren verseucht. Wie schon erwähnt, wenn man sich auf bewährten Seiten bewegt, wird man da keine PRobleme bekommen. Einfach ein Spiel deiner Wahl + APK bei Google eingeben und dann schauen welche Seite am seriösesten ist, ist natürlich auch super einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. September 2011 Vor allem ist eine .apk nicht gerade der beste Ort, Malware zu verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. September 2011 Vor allem ist eine .apk nicht gerade der beste Ort, Malware zu verstecken. Aber Trojaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. September 2011 Trojaner sind genauso Malware. Und wie würde ich trotzdem immernoch anderweitig verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. September 2011 Wie man es auch definiert, Schaden ist Schaden. Und so kann man relativ einfach ein Handy infizieren. Nicht ohne Grund gibt es schon Anti-Viren-Programme für Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Ja das heißt es. Naja, wenn mir die App gefällt gefällt kauf ich sie, die meisten Apps kosten eh nur 0,79 bzw 1,59 cent, da geht das schon Ich zahl bei Rapid ja auch für mein Abo und kletter nicht jedes Match übern Zaun Edit: (Außer einmal in Innsbruck, da bin ich ohne Karte nach Innsbruck und der Andi Marek hats geschafft dass ich den Sektor konnte ) Der Vergleich hinkt. Das passt besser : Es wäre so, wie wenn du über den Zaun kletterst, weil dus ausprobieren möchtest, ob du auf diese Weise reinkommst und dann wenn du im Stadion auf deinem Platz bist, gehst du nochmal hinaus und kaufst dir aus Prinzip ein reguläres Ticket. Ja, die billigen Apps wären mir auch egal, aber eine vollwertige Navi-Software um 90€ gratis laden, ist halt schon praktisch. bearbeitet 16. September 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 liebe iphoner! ihr könnt nicht das machen was apple am meisten verabscheut (jailbreak und "gratis" apps saugen) und euch dafür am liebsten lebenslänglich einsperren würde und dann gleichzeitig sagen apple ist so toll Und Android bzw. Google begrüßt illegale Apps? Bitte ihr lebt doch in einer Traumwelt, einerseits fühlt ihr euch ggü. Apple so überlegen und merkt dabei gar nicht wie ähnlich sich alles ist, und andrerseits betreibt ihr selbst dinge die ihr bei Apple kritisiert. Nochmal: ihr solltet Apple lieber auf Knien f. Die innovationen danken anstatt hier einen Kreuzzug zu führen. Ohne Apple würde es Android in der Form nicht geben und eure geliebten Tablets wären wohl auch nicht da. Android kam nach (!) iOS, also hier wieder Innovationsführer Apple und auch der Tablet Hype wurde durch Apple ausgelöst, da können eure lead Devices gern bisschen mehr taktung haben, trotzdem werdet ihr stetig hinten nach hinken .. Mehr als die Ideen von Apple kopieren hat man halt nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 Dein getrolle war auch schon besser... Bei der nächsten Keynote weniger wichsen und mehr zuhören/zuschauen und dann kommts zu solchen Posts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. September 2011 SO, hab mein iPhone wieder eingemottet.... und am SGT Overcome 3.1.1 "Kratos" als ROM installiert, feines Ding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 SO, hab mein iPhone wieder eingemottet.... und am SGT Overcome 3.1.1 "Kratos" als ROM installiert, feines Ding! http://www.youtube.com/watch?v=k0_bVdiPL9k&feature=related Das hättest du mal probieren sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2011 Und Android bzw. Google begrüßt illegale Apps? Bitte ihr lebt doch in einer Traumwelt, einerseits fühlt ihr euch ggü. Apple so überlegen und merkt dabei gar nicht wie ähnlich sich alles ist, und andrerseits betreibt ihr selbst dinge die ihr bei Apple kritisiert. Nochmal: ihr solltet Apple lieber auf Knien f. Die innovationen danken anstatt hier einen Kreuzzug zu führen. Ohne Apple würde es Android in der Form nicht geben und eure geliebten Tablets wären wohl auch nicht da. Android kam nach (!) iOS, also hier wieder Innovationsführer Apple und auch der Tablet Hype wurde durch Apple ausgelöst, da können eure lead Devices gern bisschen mehr taktung haben, trotzdem werdet ihr stetig hinten nach hinken .. Mehr als die Ideen von Apple kopieren hat man halt nicht drauf. Apple Fanboys sind einfach die geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. September 2011 Dein getrolle war auch schon besser... Bei der nächsten Keynote weniger wichsen und mehr zuhören/zuschauen und dann kommts zu solchen Posts nicht mehr. Generell wieder mit dem eigenständigen Denken beginnen, das wäre einmal eine Innovation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts