Recommended Posts

we are the dust of the stars

würde dem asb eh nicht schaden.

also bitte, dann schwappt saemtlicher Beisl-Hirnschiss in die anderen Bereiche ueber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Warum? Wie schadet das Beisl dem ASB?

das erklär ich dir mal bei einem ecs-spiel, weil hier hat das ganze nix verloren, auch wenn der thread ungefähr den charme einer rechts vs links-diskussion hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

And so it begins...

Wenn Apple jetzt noch weniger Gewinn macht als zuletzt, dann befindet man sich in einer lustigen Abwärtsspirale...

Schwachsinn .. In der letzten Cook Periode wurde der Gewinn (?) um 270% gesteigert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schwachsinn .. In der letzten Cook Periode wurde der Gewinn (?) um 270% gesteigert ..

Nur blickt man nicht nach hinten sondern nach vorne und da gilt es 7,31 billion $ im Q4 zu übertreffen oder es geht bergab - In Kombination mit dem Jobs Abgang wär das ziemlich lustig, aber gut, Apple hat ein paar Billion $ auf der Seite liegen für schlechte Zeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Nur blickt man nicht nach hinten sondern nach vorne und da gilt es 7,31 billion $ im Q4 zu übertreffen oder es geht bergab - In Kombination mit dem Jobs Abgang wär das ziemlich lustig, aber gut, Apple hat ein paar Billion $ auf der Seite liegen für schlechte Zeiten ;)

Damals war Apple auch nicht gerade schwach unterwegs..

Der Zeitpunkt ist wohl überlegt gewählt, iPhone kommt bald und wird sich wieder blendend verkaufen!

Apple ist super aufgestellt, man gewinnt sogar mit OSX immer mehr Marktanteile. Natürlich kann die Zukunft niemand vorraussehen und ich sage nicht dass der Turnover/Profit explodiert, aber ich denke Apple ist viel nachhaltiger aufgestellt als die Androiden hier annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Alles reine Spekulationen, aber solange der Aktienmarkt von Apple nicht einbricht (wird auch nicht passieren, wenn jetzt das neue iPhone rauskommt) wird da auch nix aufregendes passieren. Weiterhin alles verklagen, was Dinge kopiert, die man selbst irgendwo abgekupfert hat und schon sieht die Zukunft rosig aus.

Die Frage die ich mich stelle ist die: Wann wir der Markt der Smartphonebesitzer gesättigt sein? Gibts wirklich eine Fluktuation von 6-12 Monaten beim Kauf eines neuen Geräts?

Apple ist jetzt der gejagte und man wird sehen, wie lange sie damit klar kommen. Wie man sich am PC Markt weiter verhält, wird auch spannend sein. Lässt man Microsoft weiterhin den Vortritt und programmiert einfach die "wichtigen" Programme weiter für Windows mit, oder traut man sich hier aus der Reserve raus.

In den nächsten 12 Monaten mache ich mir um Apple aber keine Gedanken. Selbst ein 5-jähriger könnte dieses Unternehmen in dieser Zeit führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Die Frage die ich mich stelle ist die: Wann wir der Markt der Smartphonebesitzer gesättigt sein? Gibts wirklich eine Fluktuation von 6-12 Monaten beim Kauf eines neuen Geräts?

Und vor allem: Das iPhone wird langsam aber sicher vom hippen Lifestyleprodukt zur Massenware, auf mittlere Zukunft betrachtet könnte das durchaus einen Einfluss haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Und vor allem: Das iPhone wird langsam aber sicher vom hippen Lifestyleprodukt zur Massenware, auf mittlere Zukunft betrachtet könnte das durchaus einen Einfluss haben.

langsam aber sicher?? das ist es doch schon längst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

langsam aber sicher?? das ist es doch schon längst...

... aber es ist ein Lifestyle Produkt. "Boah, ein iPhone, Super" Leute legen auch das Handy extra so hin, dass er Apfel zu sehen ist. iMacs werden gekauft und Windows installiert, nur das man den Apfel aussen hat und im Windows werden dann Mac Themes installiert, weils so COOL ist.

Irgendwann wirds den Statuts 0815 erlangen und dann wird man auch offen für andere Produkte werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

... aber es ist ein Lifestyle Produkt. "Boah, ein iPhone, Super" Leute legen auch das Handy extra so hin, dass er Apfel zu sehen ist. iMacs werden gekauft und Windows installiert, nur das man den Apfel aussen hat und im Windows werden dann Mac Themes installiert, weils so COOL ist.

Irgendwann wirds den Statuts 0815 erlangen und dann wird man auch offen für andere Produkte werden.

also wenn ich in meiner umgebung 1€ bekäme für jeden mac auf dem in wirklichkeit nur windows läuft .. ich könnte mir nicht mal ein mäki-menü leisten. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag