k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2011 sans jetzt Deppat`? :aaarrrggghhh: Wie geht das jetzt weiter? Kann Samsung jetzt scheißen gehen? Danke Apple :aaarrrggghhh: geh - sicher nicht. die situation ist wie in libyen .. "fluid". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. August 2011 old news? http://www.macrumors.com/2011/06/14/nokia-enters-into-patent-license-agreement-with-apple/ Begonnen hat's 2007 und geendet 2011. (Laut Format) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 sans jetzt Deppat`? :aaarrrggghhh: Wie geht das jetzt weiter? Kann Samsung jetzt scheißen gehen? Danke Apple :aaarrrggghhh: Wohl eher kann Apple scheisse gehen bei solchen Vorgehensweise, passt irgendwie absolut nicht zum Marken Image das man rüberbringen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2011 Wohl eher kann Apple scheisse gehen bei solchen Vorgehensweise, passt irgendwie absolut nicht zum Marken Image das man rüberbringen will... hat microsoft wirklich schaden davon getragen nach den lawsuits um die jahrtausendwende? nein. glaub auch hier, wird das langzeitgedächtnis des 0815 kunden nicht sehr lange die erinnerung daran behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 hat microsoft wirklich schaden davon getragen nach den lawsuits um die jahrtausendwende? nein. glaub auch hier, wird das langzeitgedächtnis des 0815 kunden nicht sehr lange die erinnerung daran behalten. Oh doch, ich glaub das scheitern der diversen Projekte abseits vom OS und Office hat durchaus etwas mit dem negativen Ruf zutun die die Herren aus Redmond immernoch haben. Das man bei den OS langfristig gut aufgestellt ist liegt einfach daran, dass die meisten sowohl in der Arbeit mit Windows arbeit sowie auch Zuhause am Rechener schon Windows drauf hatten und dann steigt man halt nicht so leicht um. Apple hingegen ist ein Marketing Unternehmen welches Hardware bauen lässt und dann einen Apfel und einen Preiszuschlag draufhaut und das wars. Die Leben von einem modernen hippen Imagen das durch den Erfolg schön langsam am Bröckeln ist und die Verfahren gerade beschleunigen nur den Prozess. Aber gut wir werdens ja sehen, ich vertrau da den diversen Journalisten und Analysten die in den letzten Wochen und Monaten den Untergang von Apple in den nächsten Jahren herbeigeschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2011 Ich hab jetzt keine Lust, meiner Meinung ueber Apple hier freien Lauf zu lassen, aber... ich hoffe, dass die ueberheblichen Herren bald die Rechnung praesentiert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2011 Apple hingegen ist ein Marketing Unternehmen welches Hardware bauen lässt und dann einen Apfel und einen Preiszuschlag draufhaut und das wars. wrong. apple hat erfolg, weil sie zu der hardware auch die software bietet bzw. die notwendige plattform um software zu releasen. und microsoft hätten diversen prozesse egal sein können, hätten sie damals nicht für jedes betriebssystem einen zweiten anlauf gebraucht um es sicher zu halten (none-nt-system) bzw. zu lange gebraucht um beide welten (nt/reg.win) zu verbinden, bis schlußendlich osx zum überholvorgang ansetzte (und ich möchte jetzt nicht anfangen aufzuzählen, wo vista von osx was abgeschaut hat, bzw. sie es nicht mehr fertig gebracht und features gestrichen haben (zb: indizierte suche)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. August 2011 Jetzt mal ernsthaft .. Apple ist ein Marketing Unternehmen welches Hardware bauen lässt und dann einen Apfel + Preisaufschlag raufschlägt .. Das meinst du ja nicht wirklich ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2011 also schaut die ganze welt nur von apple ab? alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 wrong. apple hat erfolg, weil sie zu der hardware auch die software bietet bzw. die notwendige plattform um software zu releasen. Erfolg? Apple hat mit der Strategie kurz vorm Konkurs gestanden und sich von Microsoft retten lassen müssen und wenns um das EcoSystem gehen würde dann wär OSX nicht so ein Nieschenprodukt sondern auf den Spuren von iOS nur das ist nicht der Fall. Jetzt mal ernsthaft .. Apple ist ein Marketing Unternehmen welches Hardware bauen lässt und dann einen Apfel + Preisaufschlag raufschlägt .. Das meinst du ja nicht wirklich ernst oder? Doch, nicht mehr ist Apple für mich, der Preisaufschlag ist je nach Produktgruppe verschieden, beim iPad verzichtet man für Marktanteil auf den Großteil, beim iPhone nun scheinbar auch bald, aber viel mehr macht Apple nicht wirklich oder zumindest nicht erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) also schaut die ganze welt nur von apple ab? alles klar Lieber j.d. hab dir jetzt extra ein Foto gemacht Samsung hatte diese Design Idee sicher selber. Zwar 3 Jahre nach Apple aber man klaut ja nichts, also schaut man sich deren Produkte vermutlich gar nicht erst an und so ist es mit den restlichen Dingen auch... Egal ob Software oder Design Samung glaut nichts Ich finde es absolut richtig was mit Samsung gemacht wird. Sind sie doch selber Schuld... BTW: Ich denke den Thread kann man bald closen bearbeitet 25. August 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 steve jobs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2011 Erfolg? Apple hat mit der Strategie kurz vorm Konkurs gestanden und sich von Microsoft retten lassen müssen und wenns um das EcoSystem gehen würde dann wär OSX nicht so ein Nieschenprodukt sondern auf den Spuren von iOS nur das ist nicht der Fall. dennoch ist der anfängliche erfolg nicht zu verleugnen. dass es zwischenzeitlich nicht ganz so rosa aussah mag sein, aber es war ja auch nicht die ganze zeit steve jobs am ruder. Doch, nicht mehr ist Apple für mich, der Preisaufschlag ist je nach Produktgruppe verschieden, beim iPad verzichtet man für Marktanteil auf den Großteil, beim iPhone nun scheinbar auch bald, aber viel mehr macht Apple nicht wirklich oder zumindest nicht erfolgreich. @ steve jobs rücktritt: ich bin ja gespannt, angeblich war man die letzte zeit damit beschäftigt quasi ein "casebook" zu basteln aus seinen philosophien um die firma und zukünftige ceos auf eine zeit nach ihm zu wappnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 BTW: Ich denke den Thread kann man bald closen weil apple ohne steve jobs eingehn wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. August 2011 weil apple ohne steve jobs eingehn wird? nein, weil er komplett sinnbefreit ist, da sowieso keiner von seinem standpunkt runter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts