Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. August 2011 ah eh so easy Sind aber die, die dann Android dafür kritisieren, wenn man bei der Kamera viele Einstellungen hinter einem Submenü vornehmen kann und ned alles nur 4 Möglichkeiten bietet. Man dreht es sich halt so, wie man es braucht. Die allesamt ziemlich kompliziert sind. Android: Drag and Drop vom Computer deiner Wahl (.. das Betriebssystem ist egal.), in der Galerie deines Handies als Bildschirmhintergrund auswählen, fertig. Oder ganz einfach lang auf den Hintergrund "klicken" und Hintergrund ändern. Aber wenn man es sich vorher mal per Mail schicken kann, dann mach ich es natürlich lieber so. Immerhin ist das sicherlich eine bessere Usability..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2011 vor allem kann mans dann ja per mail an sich selber schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2011 Man muss ja nur den Nippel durch die Lasche ziehen (...) und schon ist der Hintergrund drauf Habe mich beim iPhone schon daran gewöhnt und nehme es, wie es ist. Ob man das alles wirklich braucht, darüber kann man ja diskutieren, MIR ist mein Android eben VIEL VIEL VIEL VIEL lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2011 Die allesamt ziemlich kompliziert sind. Android: Drag and Drop vom Computer deiner Wahl (.. das Betriebssystem ist egal.), in der Galerie deines Handies als Bildschirmhintergrund auswählen, fertig. mach ich ja nicht anders? drag & drop in mein iphone-album am computer - beim nächsten mal anschließen wirds gesynched. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2011 Du brauchst dafür ein externes Programm, Android macht das über die normalen Dateiverwaltungswerkzeuge des Betriebssystems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Du brauchst dafür ein externes Programm, Android macht das über die normalen Dateiverwaltungswerkzeuge des Betriebssystems. und das ist kein externes programm? iphoto ist genauso bei jedem mac dubai. und es kann a bisserl mehr als ein simples dateiverwaltungsprogramm. bearbeitet 24. August 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. August 2011 und das ist kein externes programm? iphoto ist genauso bei jedem mac dubai. und es kann a bisserl mehr als ein simples dateiverwaltungsprogramm. Dennoch kann man es beim Android auch ohne ITunes, es reicht jedes x-beliebige Betriebssystem. Muss mir nicht extra ein Google Chromebook kaufen, damit es sinnvoll geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2011 Muss mir nicht extra ein Google Chromebook kaufen, damit es sinnvoll geht. hab ich auch nicht extra fürs iphone gekauft. aber es macht die sache super-smooth. allein der gedanke an den win-explorer treibt mir die sch(w)eißperlen ins gesicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2011 Passt nicht ganz hier rein, aber lustig ists dennoch: http://www.golem.de/1108/85934.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2011 Man stelle sich vor, Gutenberg hätte damals jeden verklagt, der Bücher gedruckt hätte. Weit wäre die Menschheit seither nicht gekommen (aber dafür wäre Gutenberg natürlich stinkreich geworden, is ja auch was). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 gericht in den niederlanden verbietet verkauf vom galaxy s, galaxy s 2 und galaxy ace wegen apple patenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. August 2011 Habt Ihr das neue Format gelesen? Dort wird beschrieben, dass Apple selbst bei Patentklagen von Nokia verloren hat und bezahlte, um ein Verkaufsverbot in den USA zu umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2011 Habt Ihr das neue Format gelesen? Dort wird beschrieben, dass Apple selbst bei Patentklagen von Nokia verloren hat und bezahlte, um ein Verkaufsverbot in den USA zu umgehen. old news? http://www.macrumors.com/2011/06/14/nokia-enters-into-patent-license-agreement-with-apple/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Halb so schlimm, lediglich die Galerieapp wurde beanstandet. Das sollte sich durch ein update leicht lösen lassen. Quelle: postings auf derstandard.at bearbeitet 24. August 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. August 2011 sans jetzt Deppat`? :aaarrrggghhh: Wie geht das jetzt weiter? Kann Samsung jetzt scheißen gehen? Danke Apple :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts