Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ah eh so easy lol.gif

Sind aber die, die dann Android dafür kritisieren, wenn man bei der Kamera viele Einstellungen hinter einem Submenü vornehmen kann und ned alles nur 4 Möglichkeiten bietet. Man dreht es sich halt so, wie man es braucht.

Die allesamt ziemlich kompliziert sind. Android: Drag and Drop vom Computer deiner Wahl (.. das Betriebssystem ist egal.), in der Galerie deines Handies als Bildschirmhintergrund auswählen, fertig.

Oder ganz einfach lang auf den Hintergrund "klicken" und Hintergrund ändern. Aber wenn man es sich vorher mal per Mail schicken kann, dann mach ich es natürlich lieber so. Immerhin ist das sicherlich eine bessere Usability.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Man muss ja nur den Nippel durch die Lasche ziehen (...) und schon ist der Hintergrund drauf ;)

Habe mich beim iPhone schon daran gewöhnt und nehme es, wie es ist. Ob man das alles wirklich braucht, darüber kann man ja diskutieren, MIR ist mein Android eben VIEL VIEL VIEL VIEL lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Die allesamt ziemlich kompliziert sind. Android: Drag and Drop vom Computer deiner Wahl (.. das Betriebssystem ist egal.), in der Galerie deines Handies als Bildschirmhintergrund auswählen, fertig.

mach ich ja nicht anders? drag & drop in mein iphone-album am computer - beim nächsten mal anschließen wirds gesynched.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Du brauchst dafür ein externes Programm, Android macht das über die normalen Dateiverwaltungswerkzeuge des Betriebssystems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Du brauchst dafür ein externes Programm, Android macht das über die normalen Dateiverwaltungswerkzeuge des Betriebssystems.

und das ist kein externes programm? :faktroll:

iphoto ist genauso bei jedem mac dubai. und es kann a bisserl mehr als ein simples dateiverwaltungsprogramm.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

und das ist kein externes programm? :faktroll:

iphoto ist genauso bei jedem mac dubai. und es kann a bisserl mehr als ein simples dateiverwaltungsprogramm.

Dennoch kann man es beim Android auch ohne ITunes, es reicht jedes x-beliebige Betriebssystem. Muss mir nicht extra ein Google Chromebook kaufen, damit es sinnvoll geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Muss mir nicht extra ein Google Chromebook kaufen, damit es sinnvoll geht.

hab ich auch nicht extra fürs iphone gekauft. aber es macht die sache super-smooth. allein der gedanke an den win-explorer treibt mir die sch(w)eißperlen ins gesicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Man stelle sich vor, Gutenberg hätte damals jeden verklagt, der Bücher gedruckt hätte. Weit wäre die Menschheit seither nicht gekommen (aber dafür wäre Gutenberg natürlich stinkreich geworden, is ja auch was).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Habt Ihr das neue Format gelesen? Dort wird beschrieben, dass Apple selbst bei Patentklagen von Nokia verloren hat und bezahlte, um ein Verkaufsverbot in den USA zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Halb so schlimm, lediglich die Galerieapp wurde beanstandet. Das sollte sich durch ein update leicht lösen lassen. Quelle: postings auf derstandard.at

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag