Relii legende Geschrieben 22. August 2011 Mal an die iPhone User: Ist es (mit Jailbreak) möglich, mp3 als Klingelton zu nutzen? wtf? man kann beim iphone keine mp3 klingeltöne nutzen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2011 Zum Beispiel? Wie gesagt, ich habe es selbst nicht getestet, aber habe von Problemen mit dem FM-Radio, von Bluetooth-Schwierigkeiten (v.a. was A2DP angeht) und von anderen Sachen gelesen. Kann aber sein, dass die inzwischen ausgeräumt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. August 2011 Mal an die iPhone User: Ist es (mit Jailbreak) möglich, mp3 als Klingelton zu nutzen? erm .. schon. also ich schneid mir immer die passenden 30,40 sek aus liedern raus und synch sie dann drauf. kleines detail nur: du musst ihnen die dateiendung .m4r verpassen. c'est tout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. August 2011 Wie gesagt, ich habe es selbst nicht getestet, aber habe von Problemen mit dem FM-Radio, von Bluetooth-Schwierigkeiten (v.a. was A2DP angeht) und von anderen Sachen gelesen. Kann aber sein, dass die inzwischen ausgeräumt sind. Wurde alles ausgeräumt. @j.d.: Hab den JMCyanbreadMod verwendet. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. August 2011 wtf? man kann beim iphone keine mp3 klingeltöne nutzen?? Doch, aber ohne Tricksen nur gekaufte Lieder per iTunes.. Aber das sind doch Punkte die niemanden interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2011 also das personalisieren von ruftönen ist mMn schon etwas, das sogar einen 0815 user intressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. August 2011 man muss einen jailbreak machen um den sms ton zu personalisieren? Oder auf iOS 5 warten. Mal an die iPhone User: Ist es (mit Jailbreak) möglich, mp3 als Klingelton zu nutzen? Ärgere mich gerade über einen Amazon Händler und muss wohl noch länger mit dem iPhone 3G rumlaufen. Klar hat auch dieses Teil seine Vorzüge und ist keinesfalls mit einem Experia 10 zu vergleichen, aber ich ärgere mich mehr, als das ich daran Spass hab ... immer noch. Du musst die MP3s umwandeln. Was jedoch ein Aufwand von nicht mal einer Minute ist, wenn man es heraus hat. Entweder machst du es mit mp3DirectCut plus iTunes oder Konvertern. http://board.gulli.com/thread/1204906-convert-mp3-to-iphone-klingelton-m4r-/ http://www.geldkrieg.de/archives/iphone-klingeltone-selber-machen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. August 2011 man muss einen jailbreak machen um den sms ton zu personalisieren? sms-ton? ernsthaft? da machts tüt-tüt und fertig. der sinn eines sms-tons ist ja, dass er so wenig auffällt wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. August 2011 Ich hab mir zum Geburtstag ein Samsung Galaxy Ace geschenkt - irgendwann muss man sich ja anpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2011 Also das war scho ein Punkt der mich unheimlich gestört hat (iphone 3g zeiten) Die Mp3 Ausschnitte in itunes in ringtones umwandeln...für mich eigtl ein MUSS. Von SMS oder mail-Tönen ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. August 2011 erm .. wenn ich e schon im audio-programm meine ringtone zsammschneide, wo ist dann das drama im beim speichern einfach ein anderes kürzel zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. August 2011 Aber das sind doch Punkte die niemanden interessieren.. Auch wenn's mich persönlich nicht stören würde da ich quasi immer auf lautlos geschalten habe: Warum kommt bei solchen Punkten immer die Aussage "Aber das sind doch Punkte die niemanden interessieren.." (Jetzt nicht dezidiert hier im ASB, aber z.B. im Standard oder diversen Technikforen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. August 2011 von sich halt auf andere schließen. ich hab auch fürs itunes meine ringtones und wecktöne zsammgeschnitten, aber zumindest erstere hör ich nie, weil das handy auf lautlos geschalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2011 Aber das sind doch Punkte die niemanden interessieren..Eh, deswegen hat in denletzten 10 Jahren auch niemand Millionen mit Klingeltönen verdient. Wurde alles ausgeräumt. Ah, okay. Ich bleib dennoch vorerst beim StockROM. Kann mir derzeit nicht leisten, das Handy zu schrotten und nicht erreichbar zu sein, weil irgendwas falsch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. August 2011 wtf? man kann beim iphone keine mp3 klingeltöne nutzen?? tja, hcg hat das eh ganz gut beschrieben Glaubt man erst wenn man damit arbeitet, aber dann gilt: The iPhone effect you don't expect! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts