Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Apple hat einen Eierbecherhersteller verklagt, weil er einen Eierbecher “Eipott“ genannt hat.

Naja, aber die wollen ja, dass man es damit verwechselt. Bin selten auf der Seite von Apple, aber das versteh ich sogar irgendwie.

eipott1.jpg

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gelgaubt, ich lese schlecht, wie ich gestern abend auf standard.at die Klagebegruendung von Apple wegen dem Design gelesen habe... da habens ja auch gesagt, dass es eigentlich unmoeglich ist, ein so reduziertes, auf absoluten Minimalismus ausgelegtes "Design-Patent" wie Apple es bringt, nicht zu verletzen. Theoretisch koennte Apple mit dieser Begruendung alles war rechteckig und abgerundete Ecken bzw. Kanten hat und eine Glasflaeche, verklagen... Ich hoffe nur, dass Apple damit nicht durchkommt, und dann genau den gegenteiligen Effekt erwirkt, dass man massenhaft optische Klone fertigen kann. Dazu noch zum Kampfpreis, dann kann Apple scheissen gehen. Hochmut und Arroganz kommen vor dem Fall, Leute aus Cupertino! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, es ist nur ein Importverbot, alle Tabs die davor eingeführt wurden dürfen selbstverständlich verkauft und versendet werden.

Deswegen könnens unsere Mobilfunkanbieter auch noch verkaufen ;)

Freu mich schon auf meins, hoffe ich habs nächste Woche am Mittwoch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Freu mich schon auf meins, hoffe ich habs nächste Woche am Mittwoch :davinci:

Einer von Jobs' Lakaien wird dir es vorbeibringen und dann postwendend vor deinen Augen in seine Einzelteile zerlegt - und das nicht mit den passenden Werkzeugen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

für alle, die das tab trotzdem haben wollen, media markt scheißt scheinbar auf apple und die gesetze:

oO

seit wann ist ein gerichtsurteil ein gesetz? und warum sollte sich mm an eine einstweilige verfügung halten, die nur samsung (sprich eine andere juristische person) betrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

google hat die handysparte von motorola gekauft

http://winfuture.de/news,64939.html

Ich weiß nicht ob das so positiv ist. Ein Schritt in Richtung Apple sich auf eine Marke bzw. eigenständige Geräte zu fokusieren und Android einzuschränken - zumindest auf kurz oder lang gegenüber Motorola zu bevorzugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich. Allerdings schreibt der Redakteur auch, dass die Konsequenzen im Ermessen des zustaendigen Richters sein. Jenes Richters gar, der bereits das Verkaufsverbot angeordnet hat? Ein geschmierter Gaul aus Cupertino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag