Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

bei mir geht alles, allerdings macht mich dieses gewinnspiel leicht unlocker

Danke!! dachte schon ich bin der einzige....haha...ich erkenn glaub ich neimanden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

macht mich auch ganz narrisch

bei den ganzen roten kappen is aber sicher einer davon niki lauda :)

Ich wollt auch schon fragen wann das in Auftrag gegeben wurde. :D

Jetzt läuft er ja mit einer blauen herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man erkennt ja wer die prominenten maxerl sind, aber wer das sein soll... also 3 hätt ich erkannt, aber der rest :ratlos:

Zählen eigentlich auch so meme figuren, der eine schaut dann doch einem meme gsicht relativ ähnlich :davinci:

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

einen mit Kapperl hab ich glaub ich erkannt, aber es ist NICHT Niki Lauda mMn... :finger2:

Denke, du liegst richtig!

Also 7 habe ich bis jetzt einwandfrei erkannt und bei einem 8. bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Leicht ist es aber nicht, da da einige herum krebsen, wo man zwar das Gesicht erkennen könnte, aber leider der Namen dazu im Gedächtnis fehlt :schluchz:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

zum Portal: Inhalte = top

Design wie schon angesprochen eher so naja.... es sieht für mich etwas zu sehr 0815 mäßig aus... diese Blöcke gibts halt iwie schon seit anbeginn des Internets.... für ein junges flottes Portal müsste wohl ein anderes Design her....

Aber es geht ja hauptsächlich um die Inhalte.... und die sind und bleiben hoffentlich gut

Zum Gewinnspiel: (tief aber) zählen griechische Hooligans auch als Prominente :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Zum Gewinnspiel: (tief aber) zählen griechische Hooligans auch als Prominente :(

den hatte ich aber auch gefunden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie vielleicht schon erwähnt fehlt mir ein RSS bzw. ATOM Feed.

Wenn ein fertiges CMS verwendet wurde, sollte es im Normalfall ein Plugin geben und ansonsten kann ich bei der Programmierung zur Seite stehen.

Ansonsten TOP Artikel, weiter so ;)

EDIT:

Auch das -->index.php/page/<--index.html lässt sich wegbringen... ist aber rein kosmetischer Natur..

EDIT2:

Bei einem Artikel wie zB hier:

http://abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/harald-pichlers-erstes-training-rapid-schwitzt-mit-17-mann-an-der-alten-donau-r70

könnte man die Bildlinks in Thumbnails umwandeln (evt. dann mit Lightbox beim öffnen) bzw. zumindest etwas schöner verlinken

bearbeitet von YankY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Auch hier danke für die vielen Meinungen und das tolle Feedback! :super:

Ich bin ziemlich k.o., werde mich aber morgen in der Kabine ausführlich mit allen Meinungen befassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag