psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2011 bei mir geht alles, allerdings macht mich dieses gewinnspiel leicht unlocker Danke!! dachte schon ich bin der einzige....haha...ich erkenn glaub ich neimanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 Design: gefällt mir leider gar nicht Information/Trainingsberichte/Artikel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juni 2011 bei mir geht alles, allerdings macht mich dieses gewinnspiel leicht unlocker #2 Keine Ahnung wie man bei Dännio den Promi-Status erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Juni 2011 macht mich auch ganz narrisch bei den ganzen roten kappen is aber sicher einer davon niki lauda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2011 macht mich auch ganz narrisch bei den ganzen roten kappen is aber sicher einer davon niki lauda http://money.oe24.at/Lauda-Kappe-ist-jetzt-blau/15600650 sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2011 macht mich auch ganz narrisch bei den ganzen roten kappen is aber sicher einer davon niki lauda Ich wollt auch schon fragen wann das in Auftrag gegeben wurde. Jetzt läuft er ja mit einer blauen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Man erkennt ja wer die prominenten maxerl sind, aber wer das sein soll... also 3 hätt ich erkannt, aber der rest Zählen eigentlich auch so meme figuren, der eine schaut dann doch einem meme gsicht relativ ähnlich bearbeitet 20. Juni 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2011 einen mit Kapperl hab ich glaub ich erkannt, aber es ist NICHT Niki Lauda mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) einen mit Kapperl hab ich glaub ich erkannt, aber es ist NICHT Niki Lauda mMn... Denke, du liegst richtig! Also 7 habe ich bis jetzt einwandfrei erkannt und bei einem 8. bin ich mir noch nicht ganz sicher. Leicht ist es aber nicht, da da einige herum krebsen, wo man zwar das Gesicht erkennen könnte, aber leider der Namen dazu im Gedächtnis fehlt bearbeitet 20. Juni 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2011 zum Portal: Inhalte = top Design wie schon angesprochen eher so naja.... es sieht für mich etwas zu sehr 0815 mäßig aus... diese Blöcke gibts halt iwie schon seit anbeginn des Internets.... für ein junges flottes Portal müsste wohl ein anderes Design her.... Aber es geht ja hauptsächlich um die Inhalte.... und die sind und bleiben hoffentlich gut Zum Gewinnspiel: (tief aber) zählen griechische Hooligans auch als Prominente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2011 Zum Gewinnspiel: (tief aber) zählen griechische Hooligans auch als Prominente Tipp vom Chef: nur österreicher und nicht nur kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Juni 2011 Zum Gewinnspiel: (tief aber) zählen griechische Hooligans auch als Prominente den hatte ich aber auch gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Wie vielleicht schon erwähnt fehlt mir ein RSS bzw. ATOM Feed. Wenn ein fertiges CMS verwendet wurde, sollte es im Normalfall ein Plugin geben und ansonsten kann ich bei der Programmierung zur Seite stehen. Ansonsten TOP Artikel, weiter so EDIT: Auch das -->index.php/page/<--index.html lässt sich wegbringen... ist aber rein kosmetischer Natur.. EDIT2: Bei einem Artikel wie zB hier: http://abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/harald-pichlers-erstes-training-rapid-schwitzt-mit-17-mann-an-der-alten-donau-r70 könnte man die Bildlinks in Thumbnails umwandeln (evt. dann mit Lightbox beim öffnen) bzw. zumindest etwas schöner verlinken bearbeitet 20. Juni 2011 von YankY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Juni 2011 Tolle Seite, weiß zu gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2011 Auch hier danke für die vielen Meinungen und das tolle Feedback! Ich bin ziemlich k.o., werde mich aber morgen in der Kabine ausführlich mit allen Meinungen befassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts