Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juni 2011 Das heisst, wir spielen wieder mit Stargoalie. Diesmal möcht ich ihn nicht gegen mich haben. Der hat 2-3 meiner Weitschüsse , wie Kenny schon bemerkt hat, in Fifa 11 Manier gehalten, dass es schon frustrierend war. ( Für uns Gegner natürlich.....) Haha, ich bin so kurzsichtig, das ich ned amal weiß, wer so aller auf mein Tor geschossen hat @j.d. Jo, sicher passts morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) perfekt hab btw doch nicht für sa und di angerufen, erinnerts mich morgen bitte €: becks und hutz dürfen auf keinen fall im selben team spielen!!!! bearbeitet 20. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2011 Haha, ich bin so kurzsichtig, das ich ned amal weiß, wer so aller auf mein Tor geschossen hat @j.d. Jo, sicher passts morgen Ich war einer von die zwei "Hofmann's". Gibs zu , unsere Rapid Trikots haben dich einfach "motiviert" noch mehr als sonst zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2011 €: becks und hutz dürfen auf keinen fall im selben team spielen!!!! wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) wieso nicht? Weil sonst der beste Kicker und der einzig "echte" Tormann in einem Team spielen. Das könnt a bissal zach werden sonst...... bearbeitet 20. Juni 2011 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2011 Weil sonst der beste Kicker und der einzig "echte" Tormann in einem Team spielen. Das könnt a bissal zach werden sonst...... haben wir keinen zweiten goalie? ich spiel eigentlich eh lieber gegen einen "echten" Goalie. übrigens: ich bin eh voll am sand, also tuts euch nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Juni 2011 außerdem spiel ich wieder mit. Da hat little becks eh angst als gegner oder ich spiel mit ihm im Team was den Qualitätsunterschied insgesamt wieder ausgleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2011 haben wir keinen zweiten goalie? zumindest keinen der sich freiwillig 90 minuten reinstellt und sich von einer ecke in die andere schmeißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2011 haben wir keinen zweiten goalie? ich spiel eigentlich eh lieber gegen einen "echten" Goalie. übrigens: ich bin eh voll am sand, also tuts euch nix an Haha, ja dein "am Sand" sein hab ich noch von den Hallenkicks um 2007,2008 in Errinnerung. Hast damals auch so gesagt sinngerecht zumindest. Puh keine Ahnung, da sind diesmal wieder ein paar dabei, die ich nicht kenne, aber am Sa war Hutz der einzige Goalie und neben der besseren Kondition der Gegner war er auch ein Grund, dass die anderen dann schlußendlich deutlich gewonnen haben, weil wir nicht nur einmal an Hutz gescheitert sind...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 hab btw doch nicht für sa und di angerufen, erinnerts mich morgen bitte Nix dazu glernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 €: becks und hutz dürfen auf keinen fall im selben team spielen!!!! challenge accepted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2011 ich weiß immer noch nicht, ob ich lieber mit oder gegen tom spielen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juni 2011 ich weiß immer noch nicht, ob ich lieber mit oder gegen tom spielen möchte kommt halt drauf an, ob dir deine gesundheit oder das gewinnen wichtiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Juni 2011 jetzt mit neuem Trikot werd ich eh paar klassen besser spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2011 @hutz: passt das eh noch für dich oder hast schon was anderes vor? super baumo btw, wer ist jetzt mein taxi? muss ich wieder den nagel anraunzen du könntest ihm sexuelle gefälligkeiten anbieten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts