Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2011 So ein Rennen hab ich wirklich noch nicht erlebt.... Epic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2011 74 km/h Schnitt....des schaff ich mit meinem C3 auch Rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2011 Unglaublich, Button mit geschätzten 27. Crashes und 233.Stopps samt Strafe gewinnt das Ding noch. Schad um Schumacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 74 km/h Schnitt....des schaff ich mit meinem C3 auch Ja, so in etwa. Gibt einen gewissen Teil auf der Strecke, und das DRS wird dann nur aktiv, wenn man 1 Sekunde hinten ist.... Wie wird das gesteuert? Ich meine wer misst das und erfolgt die Freigabe rein technisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 Danke! Also sowas wie das Schwammerl beim Super Mario Kart So eine Erklärung hätte ich mir vom ORF gewünscht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Hamilton paniert grod de Scherzinger und Rihanna im Motorhome her. bearbeitet 12. Juni 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 6 Boxenstopps :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2011 Button is aber in einigen Incidents verwickelt, die nach dem Rennen entschieden werden oder? In 2 ich hoffe so, dass das ergebnis so bleibt..button einfach ein irres rennen, sowieso der ganze grand prix epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2011 hach .... ich freu mich ... in der regenunterbrechung ins kino gefahren und gerade rechtzeitig für die letzten 15 runden heim gekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2011 Danke! Also sowas wie das Schwammerl beim Super Mario Kart Oder das Nitro bei Blur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) absolutes hammerrennen, nur schade, dass uns die hälfte davon "gestohlen" wurde, aber Montreal ist auch bei nur 50% ein hit. Button hätte Vettel aber auch ohne ausrutscher auf der gerade erwischt, ohne DRS ist man da chancenlos. und Schumacher hat vielleicht die größte chance seiner zweiten karriere auf ein podium vergeben. ob so eine möglichkeit noch einmal kommt? unterm strich ists trotzdem sehr gut für Vettel gelaufen, 18 punkte auf Alonso und Hamilton gut gemacht. bearbeitet 12. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2011 74 km/h Schnitt....des schaff ich mit meinem C3 auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 ja bist du denn deppert, was hatn der button da getankt!? dass vettel den fehler macht war ja im prinzip egal, mit dem speed wär er in der DR zone mit sicherheit vorbeigegangen. aber jetzt muss man mal die stewards abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Men of the race: Button, schumi Loser of the race: Massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2011 vettel heult gleich los, wuahahaha wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts