mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 6. Juli 2011 der vollständigkeit halber... cetinkaya zu austria lustenau http://www.laola1.at/135+M54b651e433e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 ich gebs mal hier rein: Aktuelle Kaderliste für die neue Saison: 1. TM DAU 3. BEHRENDT 4. KAINTZ 5. SCHOISSENGEYR 6. SILBERBAUER 7. KULESKI 8. WYDRA 9. GROZUREK 10. BAJRAMI 11. SCHAUB 12. HOLZMEIER 13. KALLA 14. HAMZIC 16. HAAS 17. RANDAK 18. JANK 19. DENNER 20. WEINWURM 21. PAVELIC 22. STARKL 23. DRIMER 25. TM KNOFLACH 26. HOFMANN 27. DOBRAS Quelle: Amassupport auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Die Kaderliste auf der HP ist noch ned aktualisiert. Kann jemand etwas zu den 3 Goalis sagen, Klar, Kraus, Dau? Wer von den 3 hat das grösste Potential? Wer wird wieder zurück gestuft (ich mein, alle 3 werden wohl ned im Amas Kader bleiben)? edit: ich she grad, Klar und Kraus gar nimmer dabei? Dafür Knoflach... der sagt mir leider auch end viel. bearbeitet 18. Juli 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Juli 2011 Klar und kraus kenn ich in etwa. Den Rest nein. Werde mir aber wohl morgen mal das testmatch anschauen, vielleicht kann ich dann mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Juli 2011 Die Kaderliste auf der HP ist noch ned aktualisiert. Kann jemand etwas zu den 3 Goalis sagen, Klar, Kraus, Dau? Wer von den 3 hat das grösste Potential? Wer wird wieder zurück gestuft (ich mein, alle 3 werden wohl ned im Amas Kader bleiben)? edit: ich she grad, Klar und Kraus gar nimmer dabei? Dafür Knoflach... der sagt mir leider auch end viel. Kraus spielt in der kommenden Saison bei Columbia. Ob verliehen oder fix weg weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2011 Klar und kraus kenn ich in etwa. Den Rest nein. Werde mir aber wohl morgen mal das testmatch anschauen, vielleicht kann ich dann mehr sagen. Ok, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2011 Kraus spielt in der kommenden Saison bei Columbia. Ob verliehen oder fix weg weiß ich leider nicht. fix angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2011 Für diejenigen, die die Testspiele gesehen haben: - Wie stark hat sich der Kader verändern - Sind gute Nachwuchsspieler nachgekommen, die sofort etwas bewirken können - gehts heuer nur gegen den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2011 Für diejenigen, die die Testspiele gesehen haben: - Wie stark hat sich der Kader verändern - Sind gute Nachwuchsspieler nachgekommen, die sofort etwas bewirken können - gehts heuer nur gegen den Abstieg kurz und prägnant: - es sind viele von unten nachgekommen - ja mMn schon: vorallem Pavelic, Schaub, Starkl - nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2011 kurz und prägnant: - es sind viele von unten nachgekommen - ja mMn schon: vorallem Pavelic, Schaub, Starkl - nein Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2011 kurz und prägnant: - es sind viele von unten nachgekommen - ja mMn schon: vorallem Pavelic, Schaub, Starkl - nein genau das selbe hätt ich auch gesagt, nachwuchsspieler würd ich auch die als die stärksten momentan sehen. weinwurm macht aber einen sehr netten eindruck auf mich. gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) genau das selbe hätt ich auch gesagt, nachwuchsspieler würd ich auch die als die stärksten momentan sehen. weinwurm macht aber einen sehr netten eindruck auf mich. gefällt mir. jop weinwurm und grozurek würden mir schon sehr gut gefallen im sturm bearbeitet 4. August 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 5. August 2011 klar übrigens fix bei mistelbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 9. August 2011 Haas am Prüfstand in Groningen!! http://www.transfermarkt.at/de/groningen-testet-rapids-haas/news/anzeigen_69546.html Wenn er gehen sollte, is wieder ein Talent mehr weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. September 2011 Mir hat gestern wer erzählt, es wäre ein Amateur Namens....IC (er wusste den Namen leider ned....hehe) zu Wr.Neustadt gewechselt !? Weiß wer ob das stimmt, und wer wäre denn dieser Amateur, der es über Neustadt probiert ? Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts