Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 :facepalm: Ist das peinlich, ich wünschte, alle um mich herum wären tot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 Geile Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2011 vizekusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 Hat zufällig jemand gesehen, wie die Quoten bei 0:3 gewesen sind? Sollte da noch jemand auf Dynamo gewettet haben dürfte er jetzt reich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2011 Ahlen ist eine Scheisshaustruppe,unglaublich Die Geschichte rund um Ahlen wohl nicht so genau verfolgt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2011 Hach Mist und ich hab mir Dawsons Creek stattdessen angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2011 Leverkusens gesamte erfolgsgeschichte ganz gut in einem spiel subsummiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2011 Es hat sich offensichtlich noch nicht bis zur ARD herumgesprochen das RB Leipzig ein Vollprofiverein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juli 2011 Leverkusens gesamte erfolgsgeschichte ganz gut in einem spiel subsummiert. nein, dann wäre das das endspiel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. Juli 2011 Verrücktes Spiel in Dresden Die ganze Konferenz war sehr unterhaltsam - das Siegestor für Trier nach dem Ausgleich, die Bremer Leistung, Ahlen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2011 Die Frisur von Wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2011 hahaha da haben die fck leut geschaut - wenn die berliner kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Juli 2011 Bremen ist mir nicht mehr wurscht. Was für eine emotionslose Schweinstruppe. Finanziell dürfte es dort jetzt nicht mehr so rosig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2011 Bremen ist mir nicht mehr wurscht. Was für eine emotionslose Schweinstruppe. Finanziell dürfte es dort jetzt nicht mehr so rosig aus. Wenns nur finanziell wäre Dortmund führt 1:0 Hach Mist und ich hab mir Dawsons Creek stattdessen angeschaut Spielts das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Autsch, bei Dresdens 3-3 ist einer auf dem Zaun des Dresdners Fansektors runtergefallen, hat man in der Spotrschau gut gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts