Recommended Posts

Postinho

ich werd dich dran erinnern wenn ein gegenspieler deinen ksc-spielern ganz nett zum abstieg gratuliert...

Schon der Dritte. Ihr Ösis seid süß. Bei Fürth - BVB kommt ihr mit KSC angelaufen, obwohl in diesem Forum schon seit Wochen meine Position zum KSC klar nachzulesen ist.

Du Schlaumeier Fezza. Zeig mir mal wie du ausschließt, dass Asamoha zu Großkreutz sowas sagte wie: "Verpiss dich nach Dortmund du Zecke!"

Jaaa aber das ist ja unvorstellbar, kann ja nicht sein, passt ja nicht in Fezzas Weltbild. :laugh:

btw: Kommst eh zu spät. Mario Gomez hat 07/08 im TV-Interview gesagt, dass der KSC absteigen wird. Ich hab mich darüber nicht aufgeregt.... :winke:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

:facepalm:

Aber dass Asamoah seine Fürther Teamkollegen angeblich mit BVB-S04-Rivalitäten in den Tagen vorm Spiel aufgeheizt wenn nicht aufgehetzt hat, was man so hört, ist ganz okay, gell? Facepalme dich lieber selber ...

Wennst sowas machst und das kommt noch dazu an die Öffentlichkeit, dann brauchst dich nicht wundern, wenn sowas zurück kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das wäre noch so ein absoluter Traum,einmal Finale in Berlin mit 74000 im Olympiastadion und das mit den Löwen,wird wohl leider immer einer bleiben :(

DFB-Pokal ist einfach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber dass Asamoah seine Fürther Teamkollegen angeblich mit BVB-S04-Rivalitäten in den Tagen vorm Spiel aufgeheizt wenn nicht aufgehetzt hat, was man so hört, ist ganz okay, gell? Facepalme dich lieber selber ...

Er war sich ja auch nicht zu schade, die nie bewiesenen Rassismusvorwürfe gegen Weidenfeller aufzuwärmen. Er wird ihm ja nie verzeihen, schon alleine weil Weidenfeller bei "Lüdenscheid" spielt.

Danke Kevin Großkreutz, egal was du vorhin sagtest... :super:

Das wäre noch so ein absoluter Traum,einmal Finale in Berlin mit 74000 im Olympiastadion und das mit den Löwen,wird wohl leider immer einer bleiben :(

DFB-Pokal ist einfach :love:

Es wird eh mal wieder Zeit für ein Münchner-Derby im Olympiastadion....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nach einem Siegestor in der 120. Minute sollte es erlaubt sein ein wenig Emotionen zu zeigen. Wenn er zu einem Spieler hingeht ist mir das hundert mal lieber als wenn er vor der Tribüne provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er ist auch zu Büskens (nach Abpfiff) gelaufen, war klar erkennbar, dass er ihn zumindest provoziert hat und das hat nichts mehr mit Emotionen zu tun. Der Typ ist einfach ein Affe, der nichts im Fußball verloren hat. Schade, dass er sogar im Nationalteam spielen durfte.

Übrigens hat Weidenfeller damals eine Strafe wegen den rassistischen Beleidigungen an Asamoah bekommen.

Und seine Kollegen aufs Spiel heiß machen ist wohl mal ein komplett anderes Paar Schuhe. Vereinsbrille bitte abnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Er ist auch zu Büskens (nach Abpfiff) gelaufen, war klar erkennbar, dass er ihn zumindest provoziert hat und das hat nichts mehr mit Emotionen zu tun. Der Typ ist einfach ein Affe, der nichts im Fußball verloren hat. Schade, dass er sogar im Nationalteam spielen durfte.

Übrigens hat Weidenfeller damals eine Strafe wegen den rassistischen Beleidigungen an Asamoah bekommen.

Und seine Kollegen aufs Spiel heiß machen ist wohl mal ein komplett anderes Paar Schuhe. Vereinsbrille bitte abnehmen!

naja man kann es auch ein bisschen übertreiben ;) er hat halt gerade gegen Schalke oder Ex Schalker seine "Aussetzer" wenn man das so bezeichnen kann/darf aber ansonsten hört man die ganze Saison recht wenig von ihm und im gegensatz zu einigen ganz anderen Sportskameraden verletzt er auch niemand.Also ruhig Blut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vereinsbrille bitte abnehmen!

Hat mit Rapid wenig zu tun, habs aus neutraler Sicht geschrieben.

Sicher ist es unnötig, nur soll schlimmeres passieren. Die Spieler verdienen eine Menge Kohle, die können so was schon aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hat mit Rapid wenig zu tun, habs aus neutraler Sicht geschrieben.

Sicher ist es unnötig, nur soll schlimmeres passieren. Die Spieler verdienen eine Menge Kohle, die können so was schon aushalten.

Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den BVB Fan weiter oben. War mir nur etwas viel Arbeit alles zu zitieren ;)

Asamoah wurde von Weidenfeller schwarzes Schwein genannt (ist bewiesen) und irgendwann ist es dann halt auch mal genug. Asamoah hat sicher auch Dinge gesagt, die unnötig waren (2007), wobei er sich nach Abpfiff im Interview einfach nur fair verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich alles besser finde als elfmeterschießen, war ich über den treffer nicht unglücklich. damit ist für fürth halt schon viel zusammengefallen, einerseits die chance aufs finale in berlin, andererseits halt auch der beinahe sichere EL-startplatz in der gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Tja Großkreutz sollte mit der Vorbildwirkung sich doch etwas zusammen reissen. Man darf auch mal als Sieger Klasse zeigen und ich will nicht wissen wie er reagiert hätte, wäre das andersrum so gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sympathische Truppe ...

http://www.sport1.de...kel_533421.html

Mein Gott das ist halt Fußball und Emotionen,die Presse hat jetzt wieder einen Aufhänger und am liebsten wäre es denen wohl auch noch wenn Großkreutz Asamoah übelst beleidigt hätte und noch eine Schlägerei daraus entstanden wäre dann würde nämlich Seite1 und der Sportteil bis Freitag voll sein,Fürth kann stolz auf seine Leistung sein aber im Finale oder noch schlimmer EL brauch ich keinen Zweitligisten oder halt dann Aufsteiger (wenn sie es nicht wieder traditionell vergeigen).Büskens muß sich jetzt hier auch nicht als das arme Ex-Schalker Opfer hinstellen :facepalm: sollens halt zur rythmischen Sportgymnastik wechseln wenn alle so böse und gemein sind.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag