unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Juli 2011 Dynamos Fans gelten mittlerweile als unpolitisch Wie letztens erst in Rostock, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2011 Hat da wer Sympathien für den braunen Abfall ostdeutscher Stadien? du bist also wirklich so menschenverachtend und dumm... deiner theorie nach, hat jeder, der im osten deutschlands ins stadion geht also ernsthafte körperlichen schäden verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juli 2011 Wie letztens erst in Rostock, oder? Gut das es das nicht auch im Westen gibt du weißt null über die Region, aber urteile abgeben, die aus der Bild kommen können. Passt eh, tolles Weltbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Juli 2011 Mittlerweile macht sich das Bild-Abo beim unerum bemerkbar, muss ich sagen. Na hallo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Juli 2011 du bist also wirklich so menschenverachtend und dumm... deiner theorie nach, hat jeder, der im osten deutschlands ins stadion geht also ernsthafte körperlichen schäden verdient Nein, mir ist es einfach scheißegal, wenn es einen Ultra der Dynamos (jeder kennt die politische Gesinnung dieser Kurve) vom Zaun wichst. Man kann aber auch sagen, die sind von heute auf morgen unpolitisch geworden und haben jetzt keine menschenverachtende Gesinnung mehr. Gut das es das nicht auch im Westen gibt du weißt null über die Region, aber urteile abgeben, die aus der Bild kommen können. Passt eh, tolles Weltbild Nicht in dem Ausmaß, nein. Ich könnte mich jetzt halt an keinen Vorfall mit anderen Bundesligafans erinnern, wo sie die gegnerischen Fans als Juden beschimpft hätten. Kannst mich aber gerne über konkrete Vorfälle aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Juli 2011 Nicht in dem Ausmaß, nein. Ich könnte mich jetzt halt an keinen Vorfall mit anderen Bundesligafans erinnern, wo sie die gegnerischen Fans als Juden beschimpft hätten. Kannst mich aber gerne über konkrete Vorfälle aufklären. welches ausmaß? Das war eine kleine Gruppe im Spiel gegen Rostock, der unterschied zu anderen Vereinen ist, dass es so aufgeblasen wird von den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Juli 2011 welches ausmaß? Das war eine kleine Gruppe im Spiel gegen Rostock, der unterschied zu anderen Vereinen ist, dass es so aufgeblasen wird von den Medien. geh bitte spiel jetzt nicht den ahnungslosen,da muss man keine grosse Ahnung von der Ost-Szene haben um zu wissen da dort der braune Mob um einiges grösser ist als bei irgendwelchen Westvereinen,ich will jetzt ja nicht politisch werden(weil auch nicht erlaubt) aber wer in Sachsen im Landtag vertreten ist brauch ich wohl auch nicht extra erwähnen spiegelt halt auch die jeweilige Bevölkerung ganz gut wieder!!!!Und jetzt sollte man sich wieder um den eigentlichen Thread-Titel kümmern und dort geht es um den DFB-Pokal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Juli 2011 geh bitte spiel jetzt nicht den ahnungslosen,da muss man keine grosse Ahnung von der Ost-Szene haben um zu wissen da dort der braune Mob um einiges grösser ist als bei irgendwelchen Westvereinen,ich will jetzt ja nicht politisch werden(weil auch nicht erlaubt) aber wer in Sachsen im Landtag vertreten ist brauch ich wohl auch nicht extra erwähnen spiegelt halt auch die jeweilige Bevölkerung ganz gut wieder!!!!Und jetzt sollte man sich wieder um den eigentlichen Thread-Titel kümmern und dort geht es um den DFB-Pokal.... vergiss es, die politische Situation hat mit dme Verein genau null zu tun, die Fanarbeit hat in den letzten Jahren in DD einiges gebracht, es gab auch einige Stadionverbote, und das man immernoch aufhängen kann was man will, dass ist halt so, die Meinungsfreiheit gibts halt bei vielen vereinen, außer halt bei Bayern München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Eimsbüttel glänzt wie ahlen...wobei das eher zu erwarten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Juli 2011 Germania Windeck 1 - 0 Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2011 Eimsbutteler TV 0 - 10 Greuther Furth Eimsbutteler? Alleine der Name! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Juli 2011 Germania Windeck 1 - 1 Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2011 Eimsbutteler TV 0 - 10 Greuther Furth Eimsbutteler? Alleine der Name! Gibt's im Norden häufig. Eimsbüttel, Poppenbüttel (Stadtteile von Hamburg), Brunsbüttel etc. http://de.wikipedia.org/wiki/-b%C3%BCttel Aber am besten finde ich, dass ein solcher Kommentar von einem User namens Vöslauer kommt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Juli 2011 der Platzwart in Homburg (wo Zweibrücken spielt) dürfte wohl schon aus lauter Vorfreude ein paar Tage durchbechern. Fünfmeterraum in etwa bei 3 m, Elferpunkt falsch, auch sonst die Linien weitgehen ziemlich schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. Juli 2011 der Platzwart in Homburg (wo Zweibrücken spielt) dürfte wohl schon aus lauter Vorfreude ein paar Tage durchbechern. Fünfmeterraum in etwa bei 3 m, Elferpunkt falsch, auch sonst die Linien weitgehen ziemlich schief gibts da wo bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts