Kader 2011/2012


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate

Durlacher ist meiner Meinung nach eine sehr gute Verpflichtung -> jung, steirisch, hungrig und links als wie rechts im Mittelfeld einsetzbar.

Wer das Spiel gestern unserer Amateure gesehen hat wird mir zustimmen, dass man Büchner sofort langfristig an den Verein binden sollte, ist meiner Meinung nach mindestens auf Färber-Niveau (wenn nicht drüber) zu stellen - drei Tore gestern (in Summe 12!) und Man of the Match sollten unserer sportlichen Leitung zu denken geben, ob sie ihm nicht bald mal einen Vertrag anbieten wollen!

Ja war schön anzusehn von den Amateuren, aber man merkt wie gewaltig der Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga ist! Und meiner Meinung nach is das für viele ein zu großer Sprung weil so einfach kommst du in der Regionalliga nicht zu deinen Torchancen. Aber Talente gibts einige auch der Hepflinger gefällt mir extrem gut der hat technisch einiges drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Top Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Aber ich bin auch eher der meiner meines Vorposters. Der Unterschied zwischen OL und RL ist sehr groß. Dennoch müsste man Cristiano (so wie er sein 2:0 gefeiert hat) Büchner länger binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herbert Rauter erfüllt seinen bis 2012 laufenden Vertrag.

Quelle: Offizielle Homepage!

Damit wäre dieser Punkt erledigt :)! Jetzt noch schauen, ob Roli bleibt, wenn nein, dringend einen halbwegs vernünftigen und kostengünstigen Ersatz finden. Dürfte sich vorrangig beim Schotter spießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Von mir aus könnt's morgen schon losgehen, die Jungs kennen sich eh und sind eingespielt. Den Durlacher integrieren wir schon irgendwie und dann rappelts gleich wieder mal in der Kiste.

Mein Favorit für die erste Runde wären übrigens die Sturm Amas zuhause :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Vielleicht braucht der Roli eine Klausel, dass er nicht gegen den VSV auflaufen muss :D

lol - das wär ja der Schlager schlechthin :-)

Glaube nicht, dass es bei Roli sonderlich gut ausschaut, er war sonst immer einer der Ersten, der verlängert hat oder bei dem was bekanntgegeben wurde!

@Spielplan:

Übrigens, die Gleinstättner haben anscheinend offiziell darum angesucht, das erste Heimspiel gegen uns zu haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lol - das wär ja der Schlager schlechthin :-)

Glaube nicht, dass es bei Roli sonderlich gut ausschaut, er war sonst immer einer der Ersten, der verlängert hat oder bei dem was bekanntgegeben wurde!

@Spielplan:

Übrigens, die Gleinstättner haben anscheinend offiziell darum angesucht, das erste Heimspiel gegen uns zu haben :facepalm:

Zum Roli: Er is immerhin schon 34.. und sicherlich einer der Topverdiener wenn nicht sogar der bestbezahlteste unter den Roten! Eine Legende ist und bleibt er für uns sowieso man sollte ihn anders an den Verein binden falls man schon den Vertrag nicht verlängert dann wenigstens als moralische Unterstützung für die Jungen, das wär wichtig

Und zu Gleinstätten: Weiß man warum? Und geht sowas überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

@Schurli: Sorry, wie konnte ich nur :aaarrrggghhh:

@Rotes Graz: Jeder Verein kann Wünsche äußern wie erstes Spiel zu Hause, erstes Spiel im Frühjahr auswärts wegen evtl. Unbespielbarkeit des Platzes, Heimspiel bei Vereinsjubiläum (Voitsberg), unterschiedliche Heimpartien bei Nachbarklubs (Köflach, Voitsberg) um keine Zuschauer zu verlieren etc...

Hier der Link zu den Wünschen (oben Regionalliga mitte auswählen!): Klick mich

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.