RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2011 Durlacher ist meiner Meinung nach eine sehr gute Verpflichtung -> jung, steirisch, hungrig und links als wie rechts im Mittelfeld einsetzbar. Wer das Spiel gestern unserer Amateure gesehen hat wird mir zustimmen, dass man Büchner sofort langfristig an den Verein binden sollte, ist meiner Meinung nach mindestens auf Färber-Niveau (wenn nicht drüber) zu stellen - drei Tore gestern (in Summe 12!) und Man of the Match sollten unserer sportlichen Leitung zu denken geben, ob sie ihm nicht bald mal einen Vertrag anbieten wollen! Ja war schön anzusehn von den Amateuren, aber man merkt wie gewaltig der Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga ist! Und meiner Meinung nach is das für viele ein zu großer Sprung weil so einfach kommst du in der Regionalliga nicht zu deinen Torchancen. Aber Talente gibts einige auch der Hepflinger gefällt mir extrem gut der hat technisch einiges drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 11. Juni 2011 Kann Durlacher spielerisch gar nicht einordnen - kennt den wer besser? Lieblingsposition? Stärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juni 2011 Top Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Aber ich bin auch eher der meiner meines Vorposters. Der Unterschied zwischen OL und RL ist sehr groß. Dennoch müsste man Cristiano (so wie er sein 2:0 gefeiert hat) Büchner länger binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Juni 2011 Herbert Rauter erfüllt seinen bis 2012 laufenden Vertrag. Quelle: Offizielle Homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Juni 2011 Ganz wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Herbert Rauter erfüllt seinen bis 2012 laufenden Vertrag. Quelle: Offizielle Homepage! Damit wäre dieser Punkt erledigt ! Jetzt noch schauen, ob Roli bleibt, wenn nein, dringend einen halbwegs vernünftigen und kostengünstigen Ersatz finden. Dürfte sich vorrangig beim Schotter spießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Juni 2011 jawohhhhhhhhhhhl! bist du narrisch, wird zeit, dass die saison beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Juni 2011 Von mir aus könnt's morgen schon losgehen, die Jungs kennen sich eh und sind eingespielt. Den Durlacher integrieren wir schon irgendwie und dann rappelts gleich wieder mal in der Kiste. Mein Favorit für die erste Runde wären übrigens die Sturm Amas zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 Jetzt noch schauen, ob Roli bleibt Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das nicht auch funktioniert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juni 2011 Vielleicht braucht der Roli eine Klausel, dass er nicht gegen den VSV auflaufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Juni 2011 Vielleicht braucht der Roli eine Klausel, dass er nicht gegen den VSV auflaufen muss lol - das wär ja der Schlager schlechthin :-) Glaube nicht, dass es bei Roli sonderlich gut ausschaut, er war sonst immer einer der Ersten, der verlängert hat oder bei dem was bekanntgegeben wurde! @Spielplan: Übrigens, die Gleinstättner haben anscheinend offiziell darum angesucht, das erste Heimspiel gegen uns zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 Mein Favorit für die erste Runde wären übrigens die Sturm Puntimagna Strum Amas zuhause Noch ein Zugang für eine der Aussenbahnen wäre mir nicht ganz unlieb, rechte Seite vorrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2011 lol - das wär ja der Schlager schlechthin :-) Glaube nicht, dass es bei Roli sonderlich gut ausschaut, er war sonst immer einer der Ersten, der verlängert hat oder bei dem was bekanntgegeben wurde! @Spielplan: Übrigens, die Gleinstättner haben anscheinend offiziell darum angesucht, das erste Heimspiel gegen uns zu haben Zum Roli: Er is immerhin schon 34.. und sicherlich einer der Topverdiener wenn nicht sogar der bestbezahlteste unter den Roten! Eine Legende ist und bleibt er für uns sowieso man sollte ihn anders an den Verein binden falls man schon den Vertrag nicht verlängert dann wenigstens als moralische Unterstützung für die Jungen, das wär wichtig Und zu Gleinstätten: Weiß man warum? Und geht sowas überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) @Schurli: Sorry, wie konnte ich nur :aaarrrggghhh: @Rotes Graz: Jeder Verein kann Wünsche äußern wie erstes Spiel zu Hause, erstes Spiel im Frühjahr auswärts wegen evtl. Unbespielbarkeit des Platzes, Heimspiel bei Vereinsjubiläum (Voitsberg), unterschiedliche Heimpartien bei Nachbarklubs (Köflach, Voitsberg) um keine Zuschauer zu verlieren etc... Hier der Link zu den Wünschen (oben Regionalliga mitte auswählen!): Klick mich bearbeitet 16. Juni 2011 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 Wahnsinn! Wieder was dazu gelernt vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts