little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 Weiß wer wann wir das letzte Tor aus dem Spiel heraus erzielt haben? ja: am freitag gegen deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 Naja Stammkräfte die auch etwas in ihrer Mannschaft darstellen haben wir vielleicht Fuchs, wobei es bei Schalke jetzt interessant wird wie gut er wirklich ist. Im Team hat er ich glaub gegen Deutschland das erste mal eine gute Partie gespielt. Dann haben wir noch Pogatetz der aber auch nur in der Hinrunde stark war, danach etwas abgebaut. Welchen Spieler haben wir noch? Harnik, Scharner und Maierhofer sind auch absolute stammkräfte in ihren vereinen, Janko kann man auch dazuzählen (bester vereinstorschütze). vor ein oder zwei jahren hätte ich dir noch zugestimmt, aber mittlerweile haben mmn. einige spieler einen schritt nach vorne gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2011 harnik redt wie a bifki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) naja, Salzburg hat den lettischen meister in der CL-quali über zwei spiele vor ein paar jahren auch mit 7:0 abgeschossen, da sind die klasseunterschiede einfach sehr groß. und man sieht in einzelnen szenen immer wieder, was unsere mannschaft alles könnte - da ist soviel klasse wie ewig nicht vorhanden. Ist eigentlich auch mein Resume aus der heutigen Partie. Besonders hervorzuheben war heute eigentlich, dass sich die Burschen wirklich voll ins Zeug gelegt haben. Denn wenn man sich ein wenig zurück erinnert, gab es da in der Vergangenheit eine Fülle an Testspielen, wo man die Mannschaft am liebsten eigenhändig erwürgt hätte. Ansonsten muss man sagen, dass das Spiel heute zwiespältige Gefühle hinterlassen hat. Denn einerseits bleibt uns wohl das Tiroler Schreckgespenst weiter erhalten, andererseits kristallisieren sich immer mehr einige Spieler heraus, die wohl für längere Zeit den Stamm eines durchaus talentierten Teams bilden werden. Negativ ist mir heute eigentlich keiner aufgefallen, dafür sind mir Klein, Baumgartlinger, Kulovits (!!!), Alaba und Harnik besonders positiv aufgefallen. Auch Dibon hat ein gelungenes Debüt hingelegt. Für Royer fällt mir ausserdem nur dieser hier: ein. Der Junge hat absolutes Potential, schon bald zum Stamm zu gehören (wenn er sich nicht mit dem Tiroler überwirft - was aber für viele andere leider auch gilt.......) Zusammengefasst hat der erweiterte Kader absolutes Potential. Fehlt eigentlich nur noch ein Trainer, der etwas daraus machen kann. Edit: über Christian Fuchs kann man ja denken, was immer man will, aber für die Mannschaft scheint er sehr wichtig zu sein und kristallisiert sich immer mehr und mehr zu einem "Chef" heraus. Für mich jedenfalls die derzeit einzige Lösung als Kapitän, die auch Sinn macht ( ) bearbeitet 7. Juni 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2011 ja: am freitag gegen deutschland. Haben nicht wir erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Naja Stammkräfte die auch etwas in ihrer Mannschaft darstellen haben wir vielleicht Fuchs, wobei es bei Schalke jetzt interessant wird wie gut er wirklich ist. Im Team hat er ich glaub gegen Deutschland das erste mal eine gute Partie gespielt. Dann haben wir noch Pogatetz der aber auch nur in der Hinrunde stark war, danach etwas abgebaut. Welchen Spieler haben wir noch? Pogatetz hat nicht abgebaut Stranzl/Alaba/Harnik spielen regelmässig in der 1 dt. Buli Stranzl gilt übrigens als bester Wintereinkauf Scharner in der PL zeig mir die lettischen Spieler die in einer Top 3 Liga regelmässig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Hab ich behauptet wir gehören zu den Weltklassenationen? Nein, aber da sind einige Vereine vor uns, die sicher um keinen Deut oder nur marginal besser sind. Deshalb ist die Weltranglistenposition für mich nicht so wichtig. Mir geht es mal um das aktuelle Spiel: Lettland ist klar schwächer, alles andere als diese Dominanz wäre ein Entlassungsgrund, trotzdem schaffen wir es wieder aus einer klaren Überlegenheit erst Profit zu schlagen, als die Letten anscheinend sich komplett auflösen. Und selbst dann schaffen wir es nicht aus dem Spiel gefährliche Chancen zu kreiren, sondern sind von Zufallsprodukten und Standardsituationen angewiesen. Keiner weiß wirklich wie gut Lettland spielen kann oder nicht, solche Partien gibts doch von jeder Mannschaft wo ein jeder wie ein Hundskicker aussieht. Und nein du hast net behauptet das wir zu den Weltklassenationen gehören, dass war ja mein Punkt. Auch die nicht Weltklassenationen die vor uns stehen haben ein paar Kicker in ihren Reihen die bei wirklich starken Mannschaften wie Inter, ManU etc. spielen und dort Leistungsträger sind. Unsere Kicker sind halt meistens bei kleinen Vereinen und dort oftmals keine Leistungsträger. Harnik, Scharner und Maierhofer sind auch absolute stammkräfte in ihren vereinen, Janko kann man auch dazuzählen (bester vereinstorschütze). vor ein oder zwei jahren hätte ich dir noch zugestimmt, aber mittlerweile haben mmn. einige spieler einen schritt nach vorne gemacht. Harnik mehr so der Wechselspieler, ok ich muss zugeben er mausert sich. Scharner auch ein defensiver, ja PL aber bei keiner Top 5 Mannschaft dabei. Maierhofer in der 2. Liga Stürmer. Stranzl gilt nicht, der spielt nimmer und will auch nie wieder spielen. Der kann mir gestohlen bleiben. Alaba noch ein sehr junger Spieler, noch kein wirklich gestandener Spieler. Sehr viel Potential halt. Ich meine um wirklich International bestehen zu können bräuchten wir auch Spieler, die bei wirklich guten Europäischen Mannschaften Leistungsträger sind. Die haben viele Nationen vor uns in der Rangliste, bei uns ist halt viel Potential noch da wer weiß vielleicht wird ja doch noch was aus Arnautovic dann hätten wir zumindestens mal einen. Der zweite könnte Alaba werden, dann hätten wir zwei Spieler die bei wirklich guten Vereinen auch Stammspieler sind und wir könnten vielleicht wirklich mal anfangen von einer Qualifikation realistisch zu träumen. bearbeitet 7. Juni 2011 von Frufru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Haben nicht wir erzielt. a nicht? ich hab gedacht, das hat für österreich gezählt. wenn du das nicht zählen willst: Fuchs gegen Griechenland. bearbeitet 7. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Juni 2011 Keiner weiß wirklich wie gut Lettland spielen kann oder nicht, solche Partien gibts doch von jeder Mannschaft wo ein jeder wie ein Hundskicker aussieht. Und nein du hast net behauptet das wir zu den Weltklassenationen gehören, dass war ja mein Punkt. Auch die nicht Weltklassenationen die vor uns stehen haben ein paar Kicker in ihren Reihen die bei wirklich starken Mannschaften wie Inter, ManU etc. spielen und dort Leistungsträger sind. Unsere Kicker sind halt meistens bei kleinen Vereinen und dort oftmals keine Leistungsträger. Harnik mehr so der Wechselspieler, ok ich muss zugeben er mausert sich. Scharner auch ein defensiver, ja PL aber bei keiner Top 5 Mannschaft dabei. Maierhofer in der 2. Liga Stürmer. Stranzl gilt nicht, der spielt nimmer und will auch nie wieder spielen. Der kann mir gestohlen bleiben. Alaba noch ein sehr junger Spieler, noch kein wirklich gestandener Spieler. Sehr viel Potential halt. Geh bitte schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Keiner weiß wirklich wie gut Lettland spielen kann oder nicht, solche Partien gibts doch von jeder Mannschaft wo ein jeder wie ein Hundskicker aussieht. Und nein du hast net behauptet das wir zu den Weltklassenationen gehören, dass war ja mein Punkt. Auch die nicht Weltklassenationen die vor uns stehen haben ein paar Kicker in ihren Reihen die bei wirklich starken Mannschaften wie Inter, ManU etc. spielen und dort Leistungsträger sind. Unsere Kicker sind halt meistens bei kleinen Vereinen und dort oftmals keine Leistungsträger. Harnik mehr so der Wechselspieler, ok ich muss zugeben er mausert sich. Scharner auch ein defensiver, ja PL aber bei keiner Top 5 Mannschaft dabei. Maierhofer in der 2. Liga Stürmer. Stranzl gilt nicht, der spielt nimmer und will auch nie wieder spielen. Der kann mir gestohlen bleiben. Alaba noch ein sehr junger Spieler, noch kein wirklich gestandener Spieler. Sehr viel Potential halt. Dragovic solte man noch dazunhemen, der spielt nächstes Jahr CL. nochmal wo sind diese spieler bei den Letten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 Geh bitte schlafen sorry übrigens, hab deine SMS zur Pause gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Juni 2011 sorry übrigens, hab deine SMS zur Pause gelesen Kp. Hauptsache wir kicken wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 Kp. Hauptsache wir kicken wieder das sollt sich ja am donnerstag machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 Geh bitte schlafen nein, muss noch zur Feier des Tages einen guten Russischen Tee mit Milch trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 War bissl ungschickt ausgedrückt von ihm (da ich das auch dachte), aber er hat den Gratzei gemeint. oh aso, hab das so verstanden, dass er den torschützen zum 1-1 meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts