floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Juni 2011 in Liebenau schüttets aber mehr als bei mir. Bei mir ist es schon fast ganz wieder vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 "im grunde genommen isses so, dass bei regen auch topmannschaften verlieren." bamm, das wird ein sinnvolles länderspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2011 Starker Regen, haben ma schon eine Ausrede falls schiefgeht Da Janko is gar net mehr im Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Bei dem Wetter wird sich die Innenverteidigung sicher desöfteren anschütten. Kenn ich aus eigener Erfahrung,dass du bei nassem Boden als innenverteidiger eine arme sau bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2011 Prinzipell wäre mir eine Niederlage in einem bedeutungslosen Spiel lieber, falls DiCo dann gehen müsste... als wenn der ewig weiterwurschteln dürfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2011 Jede Wette dass Rudnevs heute sein 1. Länderspieltor erzielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 sat-empfnag verabschiedet sich gerade. aber solche schauer ziehen normalerweise schnell vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2011 Endlich ein rotweißroter Sieg heute X? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 GEMMA ÖSTERREICH!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 Lol was machen die Letten bitte bei der Hymne was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) was war? haben sich nach links, richtung ihrer flagge, gedreht als sie gesungen haben. bearbeitet 7. Juni 2011 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 was war? Haben sich um 90 grad gedreht und lautstark mitgesungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Juni 2011 Wahnsinnsstimmung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 haben sich nach links, richtung ihrer flagge, gedreht als sie gesungen haben. hm jetzt hab ich ma was spektakuläreres erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Wahnsinnsstimmung... Wundert mich aber weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts