Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

durfte die dinger heute schon live bestaunen und sie sehen echt weit besser, als man es am foto rüberkommt. mit dem grünen beweist man mut zur hässlichkeit - ich persönlich finds kultig und werde sie auch kaufen. in ein paar jahren wird es dann heißen: "mah woa die geil!". erinnere mich an die keli-dressen mit dem ananas-marakuja design, die sind mir heute diejenigen neidig, die sie damals abscheulich fanden.

achja an den away-hosen der grüngelben dress gibt es noch irgendwie eigenartig angebrachte rote punkte, sehen aus wie blutspritzer, soll den gegner wohl verunsichern.

klat: da ist was dran am mojito-gusto, prost!

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das Design der Heimdress war mir eigentlich klar- passt so. Away is mMn viel weniger schirch wie befürchtet und könnte wie hier schon mehrmals behauptet das Potential zur Kultdress haben! Vor allem um Welten besser, als das Biene Maja Outfit des Lokalrivalen aus der Vorstadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

biene maja gegen hulk mit gelbsucht - wird auf jeden fall ein interessantes match um die "goldene heidelbeere" der eigenartigsten dressen.

btw: der hulk ist groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Zweck ist jedenfalls erfüllt. Die Medien berichten breit und überschlagen sich in "Wellensittich"-Vergleichen und dass das Dress "den Vogel abschießen" würden. Auch die Positionierung als Stadtverein mit Linz-Wappen wird ausgiebigst kommuniziert. Gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

War auch schon auf CNN, BBC und Eurosport die Meldung, dass ihr wegen des Linz-Wappens jetzt der alleinige Stadtverein seit. Hast du vergessen zu erwähnen

Btw: Glaubst du ernsthaft, dass diese "Stahlstadtkampagne" außer ein paar eingefleischten BW Anhängern irgendjemand in Linz interessiert!?

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

War auch schon auf CNN, BBC und Eurosport die Meldung, dass ihr wegen des Linz-Wappens jetzt der alleinige Stadtverein seit. Hast du vergessen zu erwähnen

Btw: Glaubst du ernsthaft, dass diese "Stahlstadtkampagne" außer ein paar eingefleischten BW Anhängern irgendjemand in Linz interessiert!?

naja, dich und ein paar andere vorstädtler anscheinend schon, sonst würdest hier nicht extra deinen senf dazugeben.

du kannnst dir jetzt eine karte aussuchen, die deine kollegen immer so schön ausspielen

a) Komplexe

b) ist in eurem Forum nix los

c) blauweiss scheint dich ja mehr zu interessieren als dein eigener verein

d) alle genannten

Mahlzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich nehme (e) - ihr seit der einzige wirkliche Verein der Stadt Linz. Und ich meine das ernst:
1) Ein Großteil eures Budgets von ca. 1,7 Mio. Euro kommt von der Stadt Linz (in Form der Linz AG) - laut Aussagen in der PK vom ex LH-Stv.

2) Kostengünstigere Nutzung des Stadions durch die Stadt Linz (in Form der LIVA)
3) ernsthafte Diskussion über "Mengenrabatt" bei allen Spielen durch die Stadt Linz (in Form der LIVA)

-

Ich hätte es immer sehr begrüßt, wenn man hier beide Vereine gleich behandelt. Ich bin Linzer (und trotzdem LASKLER) und so stelle ich mir das für die "Sportstadt Linz" grundsätzlich vor

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich nehme (e) - ihr seit der einzige wirkliche Verein der Stadt Linz. Und ich meine das ernst:

1) Ein Großteil eures Budgets von ca. 1,7 Mio. Euro kommt von der Stadt Linz (in Form der Linz AG) - laut Aussagen in der PK vom ex LH-Stv.

2) Kostengünstigere Nutzung des Stadions durch die Stadt Linz (in Form der LIVA)

3) ernsthafte Diskussion über "Mengenrabatt" bei allen Spielen durch die Stadt Linz (in Form der LIVA)

-

Ich hätte es immer sehr begrüßt, wenn man hier beide Vereine gleich behandelt. Ich bin Linzer (und trotzdem LASKLER) und so stelle ich mir das für die "Sportstadt Linz" grundsätzlich vor

Zweitaccount vom Iceman? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die linz ag ist über enamo noch immer pask-sponsor (bei euch nur ein nebensponsor für uns die brust), ihr bekommt die selbe kohle von der stadt wie auch bw, ihr hättet die selben konditionen bei der liva wie wir auch, und das obwohl ihr nur einen briefkasten mit linzer adresse habt. "euer" lh-stv. strugl hat den rlb deal forciert und viel zeit seines volksvertreterdaseins damit verbracht leute zusammenzutrommeln die euch von reichl freizukaufen (dessen arbeitszeit von steuergeldern bezahlt wird). abgesehen davon ist es einfach nur lächerlich wenn ein 4,5 mio verein auf einen 1,7 mio verein neidisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Zweitaccount vom Iceman? :D

nein. ich schreibe aus prinzip immer unter meinem namen. zweitnick ist feig

die linz ag ist über enamo noch immer pask-sponsor (bei euch nur ein nebensponsor für uns die brust), ihr bekommt die selbe kohle von der stadt wie auch bw, ihr hättet die selben konditionen bei der liva wie wir auch, und das obwohl ihr nur einen briefkasten mit linzer adresse habt. "euer" lh-stv. strugl hat den rlb deal forciert und viel zeit seines volksvertreterdaseins damit verbracht leute zusammenzutrommeln die euch von reichl freizukaufen (dessen arbeitszeit von steuergeldern bezahlt wird). abgesehen davon ist es einfach nur lächerlich wenn ein 4,5 mio verein auf einen 1,7 mio verein neidisch ist.

das hoffe ich nicht für euch, weil uns wurden vor der saison die konditionen zum vorjahr noch einmal erhöht im vergleich zur letzten saison.

edit: und neidisch kommt wohl nur von der schellmann seite. den BW ist auf keiner pk auch nur ein randthema - anders wie bei euren pk´s.

edit2: dieser "briefkasten" kostet uns aber kommunalabgabe im 6 stelligen bereich im jahr.

edit3: und wer sagt das strugl das in seiner arbeitszeit gemacht hat? auch politiker haben sowas wie freizeit. ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wie sich alle anscheissen...

imaginärer stadionpreis-neid und irgendwelche absurden mimimi-aussagen bzgl. der erwähnung vom lask bei einer blau-weiss-presekonferenz.

dürften sich diese also alle angeschaut haben. brav - aber ich dachte wir sind so uninteressant.

schön langsam bin ich verwirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

wie sich alle anscheissen...

imaginärer stadionpreis-neid und irgendwelche absurden mimimi-aussagen bzgl. der erwähnung vom lask bei einer blau-weiss-presekonferenz.

dürften sich diese also alle angeschaut haben. brav - aber ich dachte wir sind so uninteressant.

schön langsam bin ich verwirrt...

kennts eich das net beim Dartspielen ausmachen es zwa streithanseln :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag