Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Juli 2012 Das war ein offizielles Statement auf dem einem Riesenverein was marketingtechnisch gravierend Falsches zugeschrieben wurde. Darf man das nicht bemerken ohne dein "Lieblingsposter" zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 Das war ein offizielles Statement auf dem einem Riesenverein was marketingtechnisch gravierend Falsches zugeschrieben wurde. Darf man das nicht bemerken ohne dein "Lieblingsposter" zu werden? ist eh in ordnung das du es bemerkt hast. aber wenn man es in relation stellt gibt es im leben wahrlich wichtigere dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Juli 2012 Ja. Das Gegenteil habe ich nie behauptet. Nicht mal annaehernd. K.A. was du da rein gelesen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 Ja. Das Gegenteil habe ich nie behauptet. Nicht mal annaehernd. K.A. was du da rein gelesen hast. habe gar nichts "rein gelesen" - ich wollte und habe nur deine frage 2. ("2. Arsenal in lotto? Scherz?") beantwortet. "lieblingsposter" wird man mit vielen postings, das man muss sich über einen längeren zeitraum erarbeiten, war also eher allgemein zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2012 Zurück zum thema! Weiß wer von euch schon wie es preislich so aussieht? Lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2012 So nun da ja einige von uns ja schon eine neue dress besitzen ist meine frage an euch was sagt ihr dazu? Verarbeitung, qualität, druck u aussehn? Mich würdn eure meinungen interessieren! Lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2012 Zurück zum thema! Weiß wer von euch schon wie es preislich so aussieht? Lg daniel 48 euronen. qualitätsmäßig auf den ersten blick deutlich über die zinadressen zu stellen, aber warten wir mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2012 He v hast du meinen beitrag nicht gelesen? Ich besitz bereits eine, danke trotzdem! Ich weiß nicht wie die zina waren, aber lotto ist auch nicht das feinste, will net wieda herum meckern, aber bei der meinigen hängen schon drei fäden ohne fremdeinwirkung raus u bei einem ärmel hat wohl die nähmaschine nen suff kobt, gerade is was anderes! Schade find ich auch das nicht mehr alle sponsoren drauf gedruckt wurdn somit geht der kragen des trikots ein wenig unter! Am besten selber ne meinung machn! Preis ist okey! Lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2012 He v hast du meinen beitrag nicht gelesen? Ich besitz bereits eine, danke trotzdem! Ich weiß nicht wie die zina waren, aber lotto ist auch nicht das feinste, will net wieda herum meckern, aber bei der meinigen hängen schon drei fäden ohne fremdeinwirkung raus u bei einem ärmel hat wohl die nähmaschine nen suff kobt, gerade is was anderes! Schade find ich auch das nicht mehr alle sponsoren drauf gedruckt wurdn somit geht der kragen des trikots ein wenig unter! Am besten selber ne meinung machn! Preis ist okey! Lg daniel hey pasches kann es sein dass du deine eigenen beiträge nicht gelesen hast?? erwähnst das in keinem wort und den subtext hab ich bei dir auch ned so erfasst aber, bitte gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2012 Da hast wohl recht V! :-D sorry! Hast du schon eine? Wenn ja was sagst du dazu? Bin auf die auswärts gespannt, die gibts übrigens ab 20ten was ich mitbekommen hab! Lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2016 wie schaute bzg. ausrüster aus? hat da wer infos ob alles beim alten bleibt, oder ev. ein neuer unsere spieler einkleiden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2016 Gerüchte behaupten "uhlsport" wird der neue Ausrüster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 3. Juni 2016 schad sollt es so werden.lotto ist stylish falls man das richtige auswählt und im vgl zu den big playern günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2016 Uhlsport ist anscheinend schon fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2016 mir haben die trikots von lotto eigentlich gut gefallen...mal schaun, was die neuen so können - wenn das wirklich fix ist mit uhlsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts