Recommended Posts

Igitt, rot!

Das war ein offizielles Statement auf dem einem Riesenverein was marketingtechnisch gravierend Falsches zugeschrieben wurde. Darf man das nicht bemerken ohne dein "Lieblingsposter" zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war ein offizielles Statement auf dem einem Riesenverein was marketingtechnisch gravierend Falsches zugeschrieben wurde. Darf man das nicht bemerken ohne dein "Lieblingsposter" zu werden?

ist eh in ordnung das du es bemerkt hast. aber wenn man es in relation stellt gibt es im leben wahrlich wichtigere dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja. Das Gegenteil habe ich nie behauptet. Nicht mal annaehernd. K.A. was du da rein gelesen hast.

habe gar nichts "rein gelesen" - ich wollte und habe nur deine frage 2. ("2. Arsenal in lotto? Scherz?") beantwortet. "lieblingsposter" wird man mit vielen postings, das man muss sich über einen längeren zeitraum erarbeiten, war also eher allgemein zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So nun da ja einige von uns ja schon eine neue dress besitzen ist meine frage an euch was sagt ihr dazu? Verarbeitung, qualität, druck u aussehn? Mich würdn eure meinungen interessieren! Lg daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zurück zum thema!

Weiß wer von euch schon wie es preislich so aussieht?

Lg daniel

48 euronen.

qualitätsmäßig auf den ersten blick deutlich über die zinadressen zu stellen, aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

He v hast du meinen beitrag nicht gelesen? Ich besitz bereits eine, danke trotzdem! Ich weiß nicht wie die zina waren, aber lotto ist auch nicht das feinste, will net wieda herum meckern, aber bei der meinigen hängen schon drei fäden ohne fremdeinwirkung raus u bei einem ärmel hat wohl die nähmaschine nen suff kobt, gerade is was anderes! Schade find ich auch das nicht mehr alle sponsoren drauf gedruckt wurdn somit geht der kragen des trikots ein wenig unter! Am besten selber ne meinung machn! Preis ist okey! Lg daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

He v hast du meinen beitrag nicht gelesen? Ich besitz bereits eine, danke trotzdem! Ich weiß nicht wie die zina waren, aber lotto ist auch nicht das feinste, will net wieda herum meckern, aber bei der meinigen hängen schon drei fäden ohne fremdeinwirkung raus u bei einem ärmel hat wohl die nähmaschine nen suff kobt, gerade is was anderes! Schade find ich auch das nicht mehr alle sponsoren drauf gedruckt wurdn somit geht der kragen des trikots ein wenig unter! Am besten selber ne meinung machn! Preis ist okey! Lg daniel

hey pasches ;) kann es sein dass du deine eigenen beiträge nicht gelesen hast?? :D erwähnst das in keinem wort und den subtext hab ich bei dir auch ned so erfasst ;)

aber, bitte gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da hast wohl recht V! :-D sorry! Hast du schon eine? Wenn ja was sagst du dazu? Bin auf die auswärts gespannt, die gibts übrigens ab 20ten was ich mitbekommen hab! Lg daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 years later...
kleschpies´ sandsack

schad sollt es so werden.lotto ist stylish falls man das richtige auswählt und im vgl zu den big playern günstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag