antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Juni 2011 Viiel zu kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 Ja ich bin fix dabei - Becks steht um 17:15 bei S-Bahn Krottenbachstraße? (Aus welcher Richtung kommst du, damit ich weiß wann du ankommst?) ich komm aus keiner richtung, sondern zu fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2011 Viiel zu kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2011 Viiel zu kalt ich komm aus keiner richtung, sondern zu fuß Hmm. Wenn deine Freundin Lisa heißt und eigentlich einen Freund hat, könnten wir ein Problem miteinander bekommen. Aber ja, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 Hmm. Wenn deine Freundin Lisa heißt und eigentlich einen Freund hat, könnten wir ein Problem miteinander bekommen. Aber ja, alles klar. sie is eh nur meine freundin, wenn du nicht da bist - also kein stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Juni 2011 ich hab schon lang nimmer gekickt und war auch nie sonderlich gut, also darf man sich von mir auch nicht zu viel erwarten. wenn das niemanden stört, wär ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 ich hab schon lang nimmer gekickt und war auch nie sonderlich gut, also darf man sich von mir auch nicht zu viel erwarten. wenn das niemanden stört, wär ich dabei. schlechter als StepDown kannst nicht sein, also nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2011 schlechter als StepDown kannst nicht sein, also nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2011 bin mir nicht ganz sicher, ob wir jetzt nicht schon genug sind, was ich weiß haben von auswärts ein paar zugesagt, werd mich mal schlau machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) editrax bearbeitet 9. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) schlechte nachrichten, der rasenplatz dort steht unter wasser (was auch immer das heißen mag ) und der kick wird leider abgesagt bearbeitet 9. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Juni 2011 schlechte nachrichten, der rasenplatz dort steht unter wasser (was auch immer das heißen mag ) und der kick wird leider abgesagt und ich hötte gedacht, sowas gibts nur am horrplaytz (dass der rasen nach 2x30 min. regen schon unter wasser steht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2011 Der dritte Kick in letzter Zeit, der abgesagt wird für mich. Oida. Wettergott merda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 hab ichs doch gestern schon gewusst. Der dritte Kick in letzter Zeit, der abgesagt wird für mich. Oida. Wettergott merda. ersatzprogramm hohe warte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 ersatzprogramm hohe warte? gehts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts