chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Es wird zirka 8vs8 oder 9vs9 gespielt + eventuell Auswechselspieler. Datum: Donnerstag, 9.6.2011 Wo: Steinheilgasse 4, 1210 Wien, Shell Sport, Betriebsgelände Wann: 18:00 - 19:30 (Spielzeit - daher Treffpunkt schon 17:45) Kosten: nur 5 € Keine Metallstopler! Ein paar Plätze sind noch zu vergeben, daher schnell melden. PS: Vielleicht wird ja schon mit Daniels neuem Jabulani aka Europaleague-Ball gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 [little beckham] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 anti???? dich gibts noch? na da bist du doch fix dabei! du musst ja schon den ärgsten fussballentzug haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) [little beckham] für runde klammern bist dir wohl schon zu gut? bearbeitet 6. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 eventuell Aber nur als Goiesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 für runde klammern bist dir wohl schon zu gut? {StepDoWn} Wann erfahre ich, ob ich gebraucht werde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 wennst dabei sein willst, bist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 {StepDoWn} Wann erfahre ich, ob ich gebraucht werde? wennst mich mitnehmen kannst, bin ich bereit, meine eckigen klammern aufzulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Okay, nice. Dann bin ich dubai. @Johnny: no problemo, am besten wär wennst mit der S45 bis Krottenbachstr düst - geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Okay, nice. Dann bin ich dubai. @Johnny: no problemo, am besten wär wennst mit der S45 bis Krottenbachstr düst - geht das? kloa, komm direkt von meiner freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 kloa, komm direkt von meiner freundin. Passt, dann machma ~17:15 dort, könnte ja doch etwas Verkehr sein. Werd heut über Nacht deinen Schuh-Trick wieder machen, und sie in Wasser "einweichen". Krieg von meinen Rasenschuhen immer ur schnell blasen, weil ich sie in der DSG quasi nie spiele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Passt, dann machma ~17:15 dort, könnte ja doch etwas Verkehr sein. Werd heut über Nacht deinen Schuh-Trick wieder machen, und sie in Wasser "einweichen". Krieg von meinen Rasenschuhen immer ur schnell blasen, weil ich sie in der DSG quasi nie spiele.. "Funktioniert immer": becks mag man eben @ 17:15: passt. bearbeitet 7. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Passt! Beckham und Stepdown - ihr seids dabei! Es gibt noch Plätze, wenn auch noch andere wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts