Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2011 warum verstehe ich sooft das was du schreibst nicht? kannst du mir das erklären? du bist der einzige bei dem ich manchmal 5 minuten beim post sitze und mich frage: wos wü der eigentlich?? wie beim Dänemark Spiel, die Hintermannschaft wird auf ihn vergessen, bzw. ihn übersehen haben /translator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juni 2011 gibt es irgendwo bewegte bilder bzw. eine zusammenfassung des spiels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Juni 2011 wie beim Dänemark Spiel, die Hintermannschaft wird auf ihn vergessen, bzw. ihn übersehen haben /translator Autokorrekt funktioniert auf wienerisch so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pherin Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2011 Zusammenfassung: http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-alemannia-aachen/page/view=726 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 Kopfball war das aber keiner von Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 http://www.youtube.com/watch?v=swSRAOWjjno Die Qualität ist leider zum Vergessen, aber da gibt es ein paar mehr Ausschnitte. Netter Pass von Meilinger auf Alan, wo Boghossian vergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2011 Insgesamt hats nach diesen Szenen den Anschein Alemannia hat uns 90 Min. an die Wand gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts