LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Aha ... wieder eine neue Regel kennen gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2011 wie kann a handy mehr stören als die lange, die die ganze halle beschallt mit ihrem gequietsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 werden bei einem Finale Sharapova-Azarenka eigentlich Oropax verteilt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Etwas Glück, gepaart mit für Frauenverhältnisse überragendem Tennis, wird dann wohl zu gut für Tamira sein. Hoffentlich bricht die Azarenka noch einmal ein, dann ergbibt sich vielleicht noch eine Chance. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 wie kann a handy mehr stören als die lange, die die ganze halle beschallt mit ihrem gequietsche? Langsam frag ich mich echt ob manche Leute das erste mal Damentennis schaun, den Schallpegel hörst mittlerweile bei jeder zweiten auf der Tour. Und die Spieler störts auch nicht, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Dass man am Netz vorbeischießen kann, nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2011 hat bet-at-home den spot heute noch schnell produzieren lassen? oder wann gabs zuletzt ein damenspiel im öst. fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) wie kann a handy mehr stören als die lange, die die ganze halle beschallt mit ihrem gequietsche? Weil das Klingeln eines Handy unerwartet kommt. Vor allem wenn's direkt beim Schlag is. bearbeitet 28. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. Juni 2011 war für mich auch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 übrigens wie immer gilt ORF du Oaschloch, des wird gscheit deprimierend für die öster. Vereine wenn der Huanssender dann die EL Rechte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Btw, wenn euch die Vika schon auf den Zeiger geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Juni 2011 Langsam frag ich mich echt ob manche Leute das erste mal Damentennis schaun, den Schallpegel hörst mittlerweile bei jeder zweiten auf der Tour. Und die Spieler störts auch nicht, so what? Mich störts. Und ja, ich hab glaub vor 10 Jahren das letzte Damenspiel gesehen. Und wenn ich mir das so anhöre wird die nächste Pause wieder zehn Jahre dauern. Mehr als 5 Minuten waren da nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 jetzt rinnts aber schirch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Mich störts. Und ja, ich hab glaub vor 10 Jahren das letzte Damenspiel gesehen. Und wenn ich mir das so anhöre wird die nächste Pause wieder zehn Jahre dauern. Mehr als 5 Minuten waren da nicht drin. Zwingt dich ja keiner es anzusehen. Wems stört, der soll halt abdrehen, primär gehts um die Spieler. bearbeitet 28. Juni 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2011 übrigens wie immer gilt ORF du Oaschloch, des wird gscheit deprimierend für die öster. Vereine wenn der Huanssender dann die EL Rechte hat. Warum? Du den ORF-Fluch noch verstehen musst kleiner Aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts