Recommended Posts

ASB-Gott

Etwas Glück, gepaart mit für Frauenverhältnisse überragendem Tennis, wird dann wohl zu gut für Tamira sein. Hoffentlich bricht die Azarenka noch einmal ein, dann ergbibt sich vielleicht noch eine Chance. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie kann a handy mehr stören als die lange, die die ganze halle beschallt mit ihrem gequietsche?

Langsam frag ich mich echt ob manche Leute das erste mal Damentennis schaun, den Schallpegel hörst mittlerweile bei jeder zweiten auf der Tour.

Und die Spieler störts auch nicht, so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

wie kann a handy mehr stören als die lange, die die ganze halle beschallt mit ihrem gequietsche?

Weil das Klingeln eines Handy unerwartet kommt. Vor allem wenn's direkt beim Schlag is.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Langsam frag ich mich echt ob manche Leute das erste mal Damentennis schaun, den Schallpegel hörst mittlerweile bei jeder zweiten auf der Tour.

Und die Spieler störts auch nicht, so what?

Mich störts. Und ja, ich hab glaub vor 10 Jahren das letzte Damenspiel gesehen. Und wenn ich mir das so anhöre wird die nächste Pause wieder zehn Jahre dauern. Mehr als 5 Minuten waren da nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich störts. Und ja, ich hab glaub vor 10 Jahren das letzte Damenspiel gesehen. Und wenn ich mir das so anhöre wird die nächste Pause wieder zehn Jahre dauern. Mehr als 5 Minuten waren da nicht drin.

Zwingt dich ja keiner es anzusehen. Wems stört, der soll halt abdrehen, primär gehts um die Spieler.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

übrigens wie immer gilt ORF du Oaschloch, des wird gscheit deprimierend für die öster. Vereine wenn der Huanssender dann die EL Rechte hat. :madmax:

Warum? Du den ORF-Fluch noch verstehen musst kleiner Aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag