Wimbledon 2011


Recommended Posts

aBorable

Kann mir jemand erklären wieso z.B. die APA von Topsensation schreibt?

Weil Na Li die Frenchies gewonnen hat, als #3 gesetzt war, Lisicki momentan die #62 der Welt is, und sie keinen Plan vom Tennis haben.

Dass Lisicki Top 10 Talent hat weiß da natürlich keiner.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ganz stark, wie Bartoli ins Match zurückgekommen ist. Von 3:5 15:40 an war das ganz großes Tennis von ihr. 2 Matchbälle bei eigenem Aufschlag abgewehrt, später noch einen bei Aufschlag Dominguez Lino; Break geholt, Aufschlag durchgebracht, Break zu 0 --> 7:5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und sie keinen Plan vom Tennis haben.

War auch mehr eine rhetorische Frage. ;) Aber wenn der anti schon Sportjournalist wird, sollt ich vll auch mal drüber nachdenken, das bring ich auch zam.

Hat jemand schon was von Monfils gesehen? Irgendso ein BBC Mensch hat so getan, wie wenn er eh einfach so über den Kubot drüberfahen wird. :ratlos: 3:1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was machtn die Laura eigentlich sonst immer, sodaß sie keinen Fuß auf die Tour bringt? Das was sie heute zeigt sollte doch zumindest ausreichen um gegen irgendjemanden zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bepinselt die Baltacha da bei MPs die Linien - ich fass es nicht.

Na endlich. Wobei's fast schad um sie is.

Was machtn die Laura eigentlich sonst immer, sodaß sie keinen Fuß auf die Tour bringt? Das was sie heute zeigt sollte doch zumindest ausreichen um gegen irgendjemanden zu gewinnen?

Viel zu inkonsistent.

Wobei ich davon ausgeh, dass sie 2012 regulär auf der Tour zu sehen sein wird. Aber davon bin ich letztes Jahr für 2011 ausgegangen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.